Bewerbung der Gilde Die H?ter Yggdrasils

Das Forum für Besprechungen innerhalb der Ally
Antworten
Benutzeravatar
Enestia
Krieger
Offline
Beiträge: 444
Registriert: Mo Dez 05, 2005 12:56 pm

Bewerbung der Gilde Die Hüter Yggdrasils

Beitrag von Enestia »


Seid gegrüsst Frozen Alliance,

Weit im Norden lebt die Clangilde "Die Hüter Yggdrasils", umgeben von hohen Bergen jenseits des Eiswindtales. Hier gibt es grosse Vendobären, Winterhexen und sogar Drachen wurden gesichtet.

Leider sind wir zuwenig, um die Grenzwälle ausreichend zu schützen und suchen deshalb Anschluss an eine grössere Gemeinschaft, falls wir euch rufen müssen, wenn wir mal Hilfe benötigen. Unsere Anzahl an Kriegern reicht nicht aus, um immer Schutz unserem Land und unserem Clan zu bieten, daher hoffen wir durch den starken Bund eurer Ally Hilfe in Not zu bekommen, aber auch euch in grossen Schlachten zur Seite zu stehn.

Unsere Ursprungsally hat leider der Hass und Neid gespalten, die jetzige Ally hat uns an den Wällen im Stich gelassen und frönt lieber der Völlerei!
Aber wir kommen nicht ohne leere Hände.
Wir bieten euch wackere Helden in unseren Reihen, keine unbekannten Gesichter, die viele von euch schon in Schlachten begleitet haben, sei es Feinde oder totbringende Monster.
Wir bieten euch Schleicher, die bereit sind, in eurem Namen Spionageaufträge zu erfüllen.
Aber auch heilende Hände und kraftbringende Zauber sind vorhanden, denn auch namenhafte Heiler und Schamanen sind in unseren Reihen vorhanden.
Auch haben wir Bewohner unter uns, die bereit sind, Kampfhungrige unter ihrer Leitung in erfolgreiche Schlachten zu führen.

Viel Gutes von euch drang von der anderen Seite des Tales zu uns rüber, Nachrichten von erfolgreichen Schlachten eurer Kampfgefährten wurde uns zugetragen. Auch die Bereitschaft zur hingebungsvollen Hilfe gegenüber anderen drang an unser Ohr, und es wäre uns eine Ehre euren Allynamen tragen zu dürfen.

Wir hoffen von positiver Nachricht eurerseits, denn die Zeit drängt, wir hörten von Horden von Vendobären, die schon einige der naheliegenden Dörfern überfallen haben...




Gruß Enestia
GM der DHY
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


sehr geil geschrieben :)

:pro


eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


ThumpUp! Hammergeil geschrieben!!! Klasse!!!!!
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Leonardos
Krieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Sa Feb 14, 2004 7:47 am
Wohnort: St. P?lten

Beitrag von Leonardos »


Sei gegrüßt

Es sind bereits Boten zu unseren Gilden unterwegs um euere Bitte um Aufnahme zu übermitteln.

Die Gilden werden sich einzeln beraten und mir ihre Entscheidung mitteilen, dies dauerd in der Regel 7 Umläufe.
mfg


Leonardos Pfifficus

stolzes Mitglied der AdN

Senior-Helfer von Avalon

Bild
Benutzeravatar
Athene
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 422
Registriert: Mo Jun 19, 2006 10:17 am
Wohnort: Daheim

Beitrag von Athene »


@ Enestia

wirklich sehr sehr schön geschrieben

bin atm etwas selten on , bisserle krank , aber verfolge natürlich das daoc geschehen btw das forum

bye
athene
Gib jedem Tag die Chance , der sch?nste deines Lebens zu werden
Benutzeravatar
Enestia
Krieger
Offline
Beiträge: 444
Registriert: Mo Dez 05, 2005 12:56 pm

Beitrag von Enestia »


hab schon gehört Athene :D

Gute Besserung! ::29
Antworten