BESCHWERDE !

Das Forum für Besprechungen innerhalb der Ally
ysarden
Abenteurer
Offline
Beiträge: 64
Registriert: Sa Jun 24, 2006 5:58 pm
Wohnort: !!!BAYERN!!!

Beitrag von ysarden »


jo also glaube net dass er morra is (sicher kann man sich nie sein) aber auf alle fälle hat er gesagt er hat dem 60p auf logress gemuled und des is anscheinend des geld von mir und mell denn er hat sich lang mit nem gm unterhalten
er hat sich davon aber gleich mps gekauft deswegen is nichmehr des ganze geld da sondern nurnoch 50p
ich und mell haben uns geeinigt dass wir beide auf nen bissl was verzichten können und haben und bei 22 und 25 getroffen dass aeid auch noch 3 bleiben da er anscheinend sonst pleite gewesen wäre
mfg ysa
Benutzeravatar
Treva Purgatory
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 290
Registriert: Mi Apr 12, 2006 6:03 pm
Wohnort: Saarbr?cken / Saarland

Beitrag von Treva Purgatory »


aso 60p ^^ und angeblich habt ihr ja nur wenig Geld... Mir kommt die ganze Sache hier sehr suspekt vor... Und naja.. Ist das Allyforum echt der richtige Austragungsort für sowas ??? Naja egal... Hab bisher noch nie jmd Geld , items gegeben, ohne dass ich ihn gekannt habe... Ist wohl auch der Grund dafür, warum ich bisher nicht in so ner Situation war...
Mellanie
Lehrling
Offline
Beiträge: 34
Registriert: So Okt 16, 2005 2:30 pm

Beitrag von Mellanie »


Wo hätte man sich den sonst beschweren sollen? bei meiner Mutti?

so wisst ihr doch auch bescheid nicht das es euch auch ergeht o meinst du nicht?

klar war das von uns DUMM ihn Geld zu geben und zu warten das er es uns gibt. Aber ich hab halt ihn vertraut weil er zu einer Gilde angehörte wo ich viel Vertrauen setzt und eine Gilde aus meine Ex Ally wa....

Wie Pia schon sagte vertrauen keinen nur dir selbst

naja

mfg Melly

hinterher is man halt immer schlauer O_O
Ichabod
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 260
Registriert: Sa Jul 30, 2005 1:18 pm

Beitrag von Ichabod »


kurz und knapp.. alle bekannten chars des Accounts listen und hier im Allyforum bekanntmachen.

Dann das ganze an GoA melden und dem Typen das leben auf Avalon so richtig vermiesen! Schließlich haben wir auch Bratan entsprechend gegeiselt und zu normalem, sozialem spiel erzogen....

Grüße
Chefaerztin
Neuling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Di Aug 08, 2006 8:13 pm

Beitrag von Chefaerztin »


ok huhusen ally

kurze zusammenfassung von goa ... von meinem post wegen meinen itwms dem geld ... also war im endeffekt ne sammel mail ... also

es tut ihnen leid blabla, aber leider können sie die sachen nicht wieder hergeben da sie teilweise schon verkauft wurden blabla, und wegen dem geld sollen wir uns doch ingame an eben den genannten Aeid wenden.

was im endeffekt heisst ... was ihr eigentlich schon habt an kohle usw ...

und wie schon gesagt... ist meine sb nu am arsch^^ :) weil goa mir meine verkackte ml 10 weste und mein gefiedertes tuch nimmer rausrücken will^^...


und nein ... es helfen nichtmal spamm mails ^^ (schon alles ausprobiert) ...

also werd ich nu nochmal veruschen für den restlichen schaden dem den beiden aufgetragen wurde bischen gutzumachen jeh nachdem was halt noch fehlt an zeuch geld usw ... moralisch steh ich natürlich auch noch für euch zur verfügung. (<- Warme kuschlige Schulter hat ;) )

btw. mein i-net geht immernoch net ... (kack t-offline) werd mich aber schnellst möglich wie´s geht ig bei euch melden unso.

Mfg. Domi
Vibro
Lehrling
Offline
Beiträge: 10
Registriert: So Sep 04, 2005 10:47 pm

Beitrag von Vibro »


Für jemanden der Accounts verschenkt sollten die 3,5p um die fehlenden Gegenstände wieder zu beschaffen kein Hinderniss sein.

- ML10 Lederweste: 2,5 p
- gefiedertes Tuch: 1 p

Mach dir besser Gedanken um deine Chars. Irgendwer muss die ja eingeloggt haben um die Teile in die Gildentruhe zu legen.


Und Mellanie kann fürs erste diesen Antalya-Schal nehmen:
Mellanie hat geschrieben:Soweit ich weis haben sich Kjnao/Felix und mein Cousin sich mal unterhalten, paar sachen o so hat er wieder bekommen...

aber sie streiten sich um den antalya schal noch...

mfg Melly
Chefaerztin
Neuling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Di Aug 08, 2006 8:13 pm

Beitrag von Chefaerztin »


Irgendwer muss die ja eingeloggt haben um die Teile in die Gildentruhe zu legen.
ja ne is klar dies geschah am 8.8 .... ab dem 7.8 war mein i-net weg ... also wer kann die sachen aus meinem inv. von meiner sb in die gildentruhe legen, aber gleichzeitig meine heilerin in ruhe lassen wo eben zahur´s ring blitzgeätze ärmel usw drauf sind. bzw wieso lässt man auf der sb noch das statuenhafte herz, entweder ziemlich doof oder einfach nicht genug zeit gehabt ^^ ... naja egal weg is weg...

laut goa wurde mein char und morra über die gleiche ip. eingeloggt worden sein um den ganzen scheiss zu veranstalten.

niemand hat meine pw´s geschweigedenn die e-mail addy + pw für den acc und im vollsuff kann das auch nicht passiert sein, trink ja nichtsmehr. :?
Für jemanden der Accounts verschenkt sollten die 3,5p um die fehlenden Gegenstände wieder zu beschaffen kein Hinderniss sein.
ist es auch nicht aber es ist einfach nur ärgerlich.

Mfg. Domi
ysarden
Abenteurer
Offline
Beiträge: 64
Registriert: Sa Jun 24, 2006 5:58 pm
Wohnort: !!!BAYERN!!!

Beitrag von ysarden »


wie ich dir ja schon gesagt hab des gefiederte tuch hat er ja mir gegeben und des kriegste auch wieder zurück wennste on bist
Antworten