Bye

Das Forum für Besprechungen innerhalb der Ally
Antworten
Mellanie
Lehrling
Offline
Beiträge: 34
Registriert: So Okt 16, 2005 2:30 pm

Bye

Beitrag von Mellanie »


Huhu

Wollte hier auch noch kurz bye sagen

Melly & Friends is nun ab den Heutigen Tag nicht mehr in der Ally , die Abstimmung hat gegen uns Endschieden was ich sehr schade, mir hat die Gemeinschafft sehr viel Spass gemacht

Wünsche euch alle den viel Erfolg für die nächsten events und alles was man sonst noch wünschen kann


mfg Melly
Ichabod
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 260
Registriert: Sa Jul 30, 2005 1:18 pm

Beitrag von Ichabod »


/wave Melli! Im Schlachtfeld sehen wir uns aber bald wieder - hoffentlich dann in gemeinsamer GRP
Benutzeravatar
Otral
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 307
Registriert: Mo Dez 12, 2005 2:27 pm
Wohnort: Hoch im Norden, tief im Nebel

Beitrag von Otral »


Tschö es war eine nette Zeit und du bist ja nicht ganz Weg. Man sieht sich denke ich auf jeden Fall auf dem Schlachtfeld wieder :wink:
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.
Antworten