Encounter ewige Pflanze - tutorial?

Das Forum für Besprechungen innerhalb der Ally
Antworten
Ashliim
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 182
Registriert: So Okt 16, 2005 1:47 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Encounter ewige Pflanze - tutorial?

Beitrag von Ashliim »


hat jemand erfahrung mit dem genannten encounter? als erstes würde ich gern wissen ob der enc mit einer grp zu schaffen ist, oder ob ich bei einem arteraid danach fragen muss (ich habe den noch nie auf einer liste eines raids gesehen).

sollte er mit einer grp zu schaffen sein (die angaben bei toa infos sind leider sehr ungenau und wahrscheinlich auch zu alt) wäre ich für ein kurzes "tutorial" sehr dankbar!
Frisches Obst schmeckt besonders gut wenn man es vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt ! !
Benutzeravatar
Athene
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 422
Registriert: Mo Jun 19, 2006 10:17 am
Wohnort: Daheim

Beitrag von Athene »


ka , noch nie gemacht aber 30 gelbe adds sollte man mit einer gut gebauten gruppe schaffen , oder

Ewige Pflanze (Eternal Plant, Ver.: 1.71)
Klassen:
Hexer, Kabbalist, Kleriker, Nekromant, Ordensbruder, Theurg, Zauberer
Animist, Barde, Beschwörer, Druide, Eldritch, Hüter, Mentalist
Geisterbeschwörer, Heiler, Knochentänzer, Runenmeister, Schamane
Stats:
Art Halskette
Level 50
Quali 100
Level 0 15 Sinnesschärfe
15 Konstitution
Level 1 5% Hitze
Level 2 --
Level 3 5% Kälte
Level 4 --
Level 5 --
Level 6 Magische Fähigkeit: Gestalt zurück verwandeln
Level 7 5% Energie
Level 8 --
Level 9 5% Bonus auf Buffeffetktivität
Level 10 Magische Fähigkeit: Regeneration
Fähigkeit 1 Gestalt zurück verwandeln: Reichweite: 1500, angeblich: verwandelt das Ziel in seine ursprüngliche Gestalt zurück
Fähigkeit 2 Regenaration: Heilt etwa 60% Trefferpunkte, Mana und Ausdauer aber nur in sehr langsamer Zeit
Herkunft:
Dieses Artefakt zu erhalten ist ein bischen komplizierter als die meisten anderen.
Als erstes müsst ihr den Armsmaster (Waffenmeister) in Sobekite Eternal töten (ihr kommt an ihm vorbei wenn ihr die ML 2 macht) daraufhin spawnt nach ein paar Minuten südlich des Verliesausgangs (knapp ausserhalb des Waldes) die Eternal Plant. Nun müsst ihr einen Seeker (Sucher) zu der Pflanze hin pullen, nachdem nun die Harvester und Siteguards (Ernter und Wachen) gespawned sind und ihre Arbeit verrichtet haben sollte nach kurzer Zeit Sobekhotep spawnen, er ist zwar nur Orange spawned aber ca 30 gelbe Adds. Wenn er fast tot ist heilt er sich instant auf 100% und ist für ein paar Sekunden unverwundbar. Danach fällt er aber dann relativ schnell und droppt das Artefakt.
PS: aus den zerstörten Eternal Plants die gelegentlich rumliegen lässt sich kein Artefakt basteln.
Xp von:
offenes SI Gebiet
Schriftrollen:
Heileranweisungen, 1 von 3
- Melos frenzied Blade (Wutklingenkämpferin), Mesothalassa: 33,6
Heileranweisungen, 2 von 3
- Melos Verwünscherin, Mesothalassa: 29,43
- Melos Execrator (abscheulicher Melos), Mesothalassa: 29,43
Heileranweisungen, 3 von 3
- Melos Monk (Melos Mönch), Mesothalassa: 32,8
- Melos Priester, Mesothalassa: 32,8
Buch:
Ewige Pflanze Anleitung
Gib jedem Tag die Chance , der sch?nste deines Lebens zu werden
Antworten