Allianzbewerbung

Das Forum für Besprechungen innerhalb der Ally
Antworten
Gimmi

Allianzbewerbung

Beitrag von Gimmi »


Hallo Allianz des Nordens,
wir - die Knights of Arctic Circle - möchten uns bei euch um einen Platz in der Allianz bewerben.

Ich möchte uns kurz vorstellen, damit ihr wisst wer wir überhaupt sind.

Ursprünglich sind wir eine Gilde von Logres ? Albion,
die meisten haben dort zuvor als SG zusammen gespielt und suchen nun neue Herausforderungen auf Avalon ? Midgard.
Wir alle spielen DAoC bereits seit 3-4 Jahren und haben unseren Spaß am Spiel gefunden.
Im Kern der Gilde sind wir 8 Leute die regelmäßig zusammen spielen, ein paar Freunde von Logres zählen aber auch zu unseren Gildenmitgliedern.

Da wir nicht ausschließlich zusammen spielen und demnach auch immer mal auf der Suche nach einer Gruppe sind, oder Leute für eine RvR-Gruppe benötigen, suchen wir den Anschluss an andere Gilden.
Den einen oder anderen haben wir natürlich schon kennen gelernt, dennoch denken wir, dass eine Allianz mit anderen Gilden um einiges praktischer ist.
Und so sind wir auf Euch aufmerksam geworden.

Nun, was erwarten wir von einer Allianz mit euch und was können wir dazu beitragen wenn ihr euch für uns entscheiden solltet?

Wir wünschen uns natürlichen einen besseren Kontakt zu den Midgardern auf Avalon, d.h. Informationen zu bekommen und weiter zugeben, im RvR wie auch im PvM.
Auch ist uns wichtig, mal alleine eine RvR-Gruppe in der Ally zu bekommen oder gute Spieler für eine eigene Gruppe zu finden wenn mal jemand fehlt.

Ich hoffe das wichtigste erwähnt zu haben, wenn ihr irgendwelche Fragen habt ? immer raus damit ? ob hier oder ingame, wir werden sie gerne beantworten.

Wir hoffen auf eine positive Antwort :)

MfG Gimmi
Benutzeravatar
Treva Purgatory
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 290
Registriert: Mi Apr 12, 2006 6:03 pm
Wohnort: Saarbr?cken / Saarland

Beitrag von Treva Purgatory »


Ui die Ritter ^^ KoaC ^^

<--- letzter überlebender Leader der Sonnentempler ^^

<-- Log / Albion ^^ aber gebürtiger Mid und werde auch Mid bleiben ^^

Freut mich, euch auch nochmal zu sehen /hug
Cerbanis

Beitrag von Cerbanis »


freut mich das ihr den weg hier her gefunden habt ;P kann nur sagen nette leute macht spass mit euch zu zoggen ^^ :P
Ichabod
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 260
Registriert: Sa Jul 30, 2005 1:18 pm

Beitrag von Ichabod »


RvR begeisterte hört sich schon mal sehr gut an :)
Heliosos
Waldläufer
Offline
Beiträge: 111
Registriert: So Sep 04, 2005 8:02 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Heliosos »


Also ich kann auch gleich mal ne Lanze für die Jungs brechen.
Ich war inzwischen mit fast allen schon unterwegs. Absolut zu empfehlen.
Ich würde mich freuen, wenn wir sie bei uns begrüßen könnten.
Bild

Chars: Heliosos - Thayha - Thethys - Hestios - Njoerd - Heliossos
Gildenrat Weltenbrand
Gimmi

Beitrag von Gimmi »


Danke für die Blumen :oops:
Benutzeravatar
Monque
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 289
Registriert: Mo Sep 15, 2003 2:39 pm
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

Beitrag von Monque »


Hallo und vielen Dank für Eure Bewerbung.

Bei uns hat derzeit schon das Sommerloch angefangen oder aber wir sind einfach nur etwas von der Weltmeisterschaft abgelenkt.

Wir werden über Eure Bewerbung abstimmen und Euch das Ergebnis in ca. 1 Woche zukommen lassen.

Vielen Dank für das Verständnis.
Work facinates me. I can stare at it for hours
Antworten