R?tselhafte Vorg?nge

Das Forum für Besprechungen innerhalb der Ally
Antworten
Ashliim
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 182
Registriert: So Okt 16, 2005 1:47 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Rätselhafte Vorgänge

Beitrag von Ashliim »


Gestern meldete sich ein Member, welches zur Zeit unter geistiger Verwirrung leidet und daher im Kelch-Land spielt, im Gildenchat.

Die im Screenshot abgebildete Äußerung des Hauptmanns sorgte bei uns allen für erhebliche Verwirrung. Wie kann sich der Hauptmann bei uns melden und dann noch mit dieser Wortwahl! Hat jemand eine Erklärung dafür?

Screenshot Chat
Benutzeravatar
Treva Purgatory
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 290
Registriert: Mi Apr 12, 2006 6:03 pm
Wohnort: Saarbr?cken / Saarland

Beitrag von Treva Purgatory »


sehr geil ^^
Benutzeravatar
Monque
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 289
Registriert: Mo Sep 15, 2003 2:39 pm
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

Beitrag von Monque »


Vielleicht hat Mythic/GoA jetzt einen Filter eingebaut...

... wenn man sich jetzt als Alb/Hib/Mid in einem fremden Reich zu erkennen gibt, reagiert ein Hauptmann des jeweiligen ursprünglichen Reiches und motzt ihn an :)

Gar nicht so übel die Idee!
Work facinates me. I can stare at it for hours
Ashliim
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 182
Registriert: So Okt 16, 2005 1:47 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashliim »


Hmm - das haben wir zunächst auch vermutet. Allerdings glaube ich nicht dass Mythic/GoA die Leute auffordert sich zu "verpissen"!
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


ist das nicht dieser Scherz mit dem zu kleinen Fenster und dem Umbruch? Was heißen soll, den Text hat der Tayray mit ganz vielen Leerzeichen selbst geschrieben?
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Ashliim
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 182
Registriert: So Okt 16, 2005 1:47 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashliim »


Davon habe ich noch nie gehört. Aber der Name des Gildenmitglieds ist doch nicht beeinflußbar, oder?
Leonardos
Krieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Sa Feb 14, 2004 7:47 am
Wohnort: St. P?lten

Beitrag von Leonardos »


Seid wann ist der Hauptmann bei euch in der Gilde ?

Wenn es den eine Meldung gäbe würde sie nicht im Gu sonder Bereichschat stehen bzw emote.

Daher unmöglich und es hat jemand nen Scherz gemacht
Benutzeravatar
finsrok
Lehrling
Offline
Beiträge: 42
Registriert: Mo Okt 17, 2005 9:25 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von finsrok »


Zur aufklärung ja das war ein Scherz von Ihm er hat einfach nur einen Fehler des Spiels genutzt.
Mit diesem Fehler kann mich sogar Pets und andere Wesen reden lassen.

Pöser Tayray schäm dir unsere Gildenführung so zu verwirren !!! :twisted:
Bild
Ashliim
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 182
Registriert: So Okt 16, 2005 1:47 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashliim »


immerhin war es witzig (was nicht heißen soll dass ich tayray nicht gewaltsam einige seiner zähne entfernen werde) :evil:

ich bitte dann mal in den nächsten tagen um erklärung dieses "fehlers"
Benutzeravatar
Heilofix
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jul 19, 2003 11:16 pm
Wohnort: WR

Beitrag von Heilofix »


der trick ist aber steinalt
Ashliim
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 182
Registriert: So Okt 16, 2005 1:47 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashliim »


wie man sieht kann man damit aber noch immer leute reinlegen die noch nicht so lang dabei sind - grml

aber finsrok, oder der demnächst zahnlose tayray, wird mir das erklären
Tayray

Beitrag von Tayray »


hrhr das war alles auf meinen mist gewachsen :D ... mein verwirrtes gehirn hat mich dazu getrieben im albland kam mir da diese idee , als ich auf Urlaubsreise war dort :D :D :D .....

ich verrate aber nicht wie ... es isn riesen spass geht auch mit /send ... aber da passierts ab und zu mal das man crash to desktop hat :P

hehe also iht lieben bis die Tage danne ...
Benutzeravatar
Enestia
Krieger
Offline
Beiträge: 444
Registriert: Mo Dez 05, 2005 12:56 pm

Beitrag von Enestia »


gestern is mir was misteriöses passiert. Steh in Aegir um mit nen Kollegen seine Sc fertig zu machen. Dazu lud er mich in Grp.

Dann *ploop* taucht ein dritter Spieler in der Gruppe auf, ein Eldritch!

Screen reiche ich heute abend nach :D

Leider hat er nix gesagt, kA ob Zufall oder gewollt die Aktion.


Grüssle Ene
Antworten