Allianzbewerbung

Das Forum für Besprechungen innerhalb der Ally
Antworten
bbheiler

Allianzbewerbung

Beitrag von bbheiler »


Hallo,
wir "Die Tempelritter", wollten uns bei Ihnen um einen Platz in ihrer Allianz bewerben.

Wir sind momentan 8 aktive Member, mit 10 weiteren Memberbewerbungen ( also 18 ). In unserer Gilde, hat jeder Member mindestens 3 50er, davon jeweils ein aktiver RVR-Char.

Ich hoffe, dass sie uns trotz unserer erst wachsenden Gilde trotzdem in ihre Allianz aufnehmen und wir schon bald zusammen unser Reich verteidigen werden.

Mit freundlichen Grüßen, Die Tempelritter
Leonardos
Krieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Sa Feb 14, 2004 7:47 am
Wohnort: St. P?lten

Beitrag von Leonardos »


Wir danken euch für die Bewerbung und werden uns beraten.

Die Entscheidung über eine Aufnahme wird jedoch einige Tage in Anspruch nehmen.

Ich werde das Ergebnis dann hier posten.
bbheiler

Beitrag von bbheiler »


Hallo zusammen,
wir danken euch für so eine schnelle Antwort.

Mfg Die Tempelritter
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Hi BBHeiler,

ich hätte gerne von Euch gewußt, was Ihr Euch von unserer Ally versprecht?

PS: Ich seh btw nur einen 50er gelisted und den Rest Twinks! Wo ist der Rest?
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
bbheiler

Beitrag von bbheiler »


hallo zusammen,
also wir haben uns bei eurer allianz Beworben, weil wir hoffen, dass wir eine gute zusammenarbeit haben werden.
Wir haben schon viel gutes über die Allianz gehört und wollten uns darauf hin mal bewerben.

Und wegen den 50er Chars die sind noch in den alten gilden und wollten sie erst rüber holen wenn wir eine Allianz gefunden haben.

Es hat von uns jeder so 3 50er Chars und noch ein paar twinks.


Mfg Die Tempelritter
Mellanie
Lehrling
Offline
Beiträge: 34
Registriert: So Okt 16, 2005 2:30 pm

Beitrag von Mellanie »


naja wenn sie noch in der alten gilde sind, wärs net besser in der neuen zu machen? man präsentiert doch die gilde und nicht ne twink gilde o? ;)

ich sag mal so main chars kennt man doch eher als irgendwelche twinks... würd ich mal sagen

weil man sicherlich doch eher mit euren main chars zusammen gespielt hat als mit euren twinks und so man sich ein viel besseres bild von euch machen kann

mfg Melly
bbheiler

Beitrag von bbheiler »


hallo zusammen,
ja sry hatten uns gedacht so bekommen wir noch etwas von raids und so mit, aber haben nun gemerkt das es doch besser ist alle in gilde zuladen.

Also sind immoment dabei alle chars in die gilde zu laden und hoffen das es trotzdem noch klappt wegen der allianz.


mfg Die Tempelritter
bbheiler

Beitrag von bbheiler »


hallo zusammen,
ich wollte mal fragen wie es immoment aussieht.


Mfg Die Tempelritter
Mellanie
Lehrling
Offline
Beiträge: 34
Registriert: So Okt 16, 2005 2:30 pm

Beitrag von Mellanie »


Eine Umfrage der Gilden läuft noch soweit ich das sehe, die Endscheidung wird wohl in Kürze Feststehen

mfg Melly

schönes We noch und bis next we ;P^^
bbheiler

Beitrag von bbheiler »


Hallo zusammen,
ok wir hoffen , dass das Ergebnis gut ausfehlt und freuen uns auf eine gute zusammenarbeit.


Mfg Die Tempelritter
Leonardos
Krieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Sa Feb 14, 2004 7:47 am
Wohnort: St. P?lten

Beitrag von Leonardos »


Es fehlt noch das die abstimmung einer Gilde sobald mir das Resultat vorliegt werde ich es hier posten
bbheiler

Danke

Beitrag von bbheiler »


Danke Für denn zwischen Bericht.
Wir hoffen auf ein Positives Ergebniss.

Mit Freundlichen Grüßen
Die Tempelritter
Leonardos
Krieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Sa Feb 14, 2004 7:47 am
Wohnort: St. P?lten

Beitrag von Leonardos »


Wir danken euch für die Bewerbung, müßen euch jedoch mitteilen das sich die Mehrheit der Gilden GEGEN eine Aufnahme in die Allianz ausgesprochen hat.


mfg

Leonardos
bbheiler

Danke

Beitrag von bbheiler »


Ok wir werden das Akzeptieren müssen.
Aber danke für deine Bemühungen Leonardos.

Mit Freundlichen Grüßen
Die Tempelritter
Antworten