hmmmm hat jemand ne idee dazu ?

Probleme und Tipps rund um den PC
Antworten
Benutzeravatar
Razorkill
Provinzheld
Offline
Beiträge: 241
Registriert: Fr Dez 10, 2004 4:58 pm

hmmmm hat jemand ne idee dazu ?

Beitrag von Razorkill »


seit dem letzten patch hab ich ein problem mit meinem LotM Klient .
Wollte nachdem die Server wieder on kamen den Patch mit dem LotM Klient runterladen . Dieser kam allerdings irgendwann beim download zum stillstand . Und danach ging bei dem Klient nichts mehr .
Habe dann mit Toa immer eingeloggt was einwandfrei funktioniert hat .
Gestern wollt ich dann das Problem mit LotM lösen indem ich dies deinstalliert habe um es direkt neu zu installieren und den Patch runter zu laden .
Wieder blieb er beim Patch hängen .
Dies machte ich dann 3 mal ....also Deinstall - Install - deinstall - install .....
bis mir beim 3. mal aufgefallen ist das er immer bei der selben datei stoppt beim dowmload ... obs was zu sagen hat ka ......Dateiname ist : Group_Buffs.xml

hat jemand eine idee wie ich das Problem beheben kann damit ich wieder mit dem Labyrinth Klient ins Spiel kommen kann ?

mfg andy
Razorkill---------------50-Berserker-------------11L6-CL10-ML10(Fluchlord)Multicrafter(6817)
Whoody---------------50-Knochent?nzer--------5L4-CL10-ML10(Anrufer)
Schamanin------------50-Schamanin-------------5L7-CL6-ML10(Vollender)Leg.Bannzauberer(1010)
Heiligerheiler---------50-Heiler(pac)-------------3L5-CL5-ML10(Vollender)Leg.R?stungsschmied(1150)
Mirgana---------------50-Kriegerin----------------3L6-CL10-ML10(Kampfmeister)Leg.Waffenschmied(1003)
Erare------------------50-Runenmeister (fend)--1L7-CL4-ML10(Anrufer)
Lugoto----------------50-Geisterbeschw?rer----4L0-CL4-ML10(Anrufer)
Chakkha--------------50-Walk?re-----------------2L0-CL5-ML10(Kriegsherr)
Schneiderschneider-50-Schattenklinge---------3L0-CL3-ML10(Meisterspion)Leg.Schneider(1165)
Mokiko-----------------50-Skalde-------------------3L5-CL2-ML10(Reisender)Leg.Alchimist(1131)
Asildur-----------------50-Schamane---------------3L3-CL10-ML10(Vollender)
Asildor-----------------50-Schamane---------------2L8-CL7-ML10(Vollender)
Asildar-----------------50-Schamane---------------2L2-CL6-ML10(Vollender)
Heilig-------------------50-Heiler (augi)------------2L0-CL5-ML10(Vollender)
Heiliges----------------50-Heiler(augi)-------------1L7-CL5-ML10(Vollender)
Heiligesblechle-------50-Heiler(augi)-------------7L0-CL10-ML10(Vollender)Leg.R?stungsschmied(1128)
Errare------------------50-Runenmeister (fend)-1L3-CL1-ML10(Sturmlord)
Wokeinschneeliegt--50-Skalde-------------------2L2-CL0-ML10(Reisender)
Hellsmasher----------50-Donnerkrieger----------1L7-CL3-ML10(Kampfmeister)
IchBinKlein------------50-J?ger---------------------2L9-CL10-ML10(Reisender)
Ahira
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Do Jul 24, 2003 6:00 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ahira »


Zieh dir mal den Patch als Datei so und installiere ihn. Vielleicht klappts dann.

Muss ja evtl nichtmal an deinem Rechner liegen sondern am updateserver.

Also LotM installieren, gezogenen Patch installieren und los.
Avalon - Midgard
Skjaldurim - Geisterbeschw?rer - Herra
Catweazle - Heiler - Fru
Winterfee - Runenmeister - kein Vakten mehr :)
Benutzeravatar
Razorkill
Provinzheld
Offline
Beiträge: 241
Registriert: Fr Dez 10, 2004 4:58 pm

Beitrag von Razorkill »


das hab ich gestern abend nach nem tip von adre bereits versucht .

resultat leider negativ . der fehler bleibt

:-(
Razorkill---------------50-Berserker-------------11L6-CL10-ML10(Fluchlord)Multicrafter(6817)
Whoody---------------50-Knochent?nzer--------5L4-CL10-ML10(Anrufer)
Schamanin------------50-Schamanin-------------5L7-CL6-ML10(Vollender)Leg.Bannzauberer(1010)
Heiligerheiler---------50-Heiler(pac)-------------3L5-CL5-ML10(Vollender)Leg.R?stungsschmied(1150)
Mirgana---------------50-Kriegerin----------------3L6-CL10-ML10(Kampfmeister)Leg.Waffenschmied(1003)
Erare------------------50-Runenmeister (fend)--1L7-CL4-ML10(Anrufer)
Lugoto----------------50-Geisterbeschw?rer----4L0-CL4-ML10(Anrufer)
Chakkha--------------50-Walk?re-----------------2L0-CL5-ML10(Kriegsherr)
Schneiderschneider-50-Schattenklinge---------3L0-CL3-ML10(Meisterspion)Leg.Schneider(1165)
Mokiko-----------------50-Skalde-------------------3L5-CL2-ML10(Reisender)Leg.Alchimist(1131)
Asildur-----------------50-Schamane---------------3L3-CL10-ML10(Vollender)
Asildor-----------------50-Schamane---------------2L8-CL7-ML10(Vollender)
Asildar-----------------50-Schamane---------------2L2-CL6-ML10(Vollender)
Heilig-------------------50-Heiler (augi)------------2L0-CL5-ML10(Vollender)
Heiliges----------------50-Heiler(augi)-------------1L7-CL5-ML10(Vollender)
Heiligesblechle-------50-Heiler(augi)-------------7L0-CL10-ML10(Vollender)Leg.R?stungsschmied(1128)
Errare------------------50-Runenmeister (fend)-1L3-CL1-ML10(Sturmlord)
Wokeinschneeliegt--50-Skalde-------------------2L2-CL0-ML10(Reisender)
Hellsmasher----------50-Donnerkrieger----------1L7-CL3-ML10(Kampfmeister)
IchBinKlein------------50-J?ger---------------------2L9-CL10-ML10(Reisender)
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Das könnte auch ein kleiner kaputter Sektor auf Deiner Festplatte sein .. probier mal folgendes .. laß mal die bestehende Installation drauf und installiere nochmals Lotm, Patch drüber, etc. allerdings in einem anderem Verzeichnis .. besser noch als Test eine andere Partition .. nur um mal zu sehen, ob es an der Festplatte liegt ..
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Morel
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 303
Registriert: Di Okt 24, 2006 9:50 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Morel »


Habe mich ja gestern abend auch mal via ts an dem problem versucht Frank.

Dabei ist mir allerdings aufgefallen das andy auch diese datei noch aus dem Jahr 2004 auf dem rechner hatte und das hat mich doch ziemlich verwirrt.
Da diese datei sich in den ui ordnern befindet für jedes reich sowie die verschiedenen oberflächen die man auswählen kann.
Was ich nur nicht verstehe ist er hat das spiel ja schon mehrfach deinstalliert was bedeutet das der ordner daoc komplett gelöscht wurde. Da diese datein allerdings NUR in dem ui ordner von daoc existieren und damit mit gelöscht wurden warum hat er dann bei einer neuinstallation welche wo der Computer angibt das das letzte änderungsdatum dieser datei im Jahr 2004 stattfand?
Vom prinzip hätte da der tag stehen müssen an dem andy das spiel neu installiert hat.

Hatte gestern auch noch fleißig im internet gesucht ob irgendwo das problem schonmal aufgetaucht ist. Habe aber leider nichts dergleichen gefunden.

Das einzige was mir im nachhinein noch einfallen würde. Andy du hast nie deine eigene ui deinstaliert. Ich weiß zwar nicht ob du das einmälig gemacht hast aber falls nicht versuch die mal komplett zu deinstallieren über die deinstall funktion der ui oder über deine software übersicht da dort normal auch sämtliche einträge gelöscht werden.
Die datei ist definitiv nur in den ui einstellungen zu finden eventuel könnte es daran liegen falls du wiggles von damals immernoch nicht deinstaliert hast :wink:

Ansonsten bin ich leider auch ziemlich ratlos und das endet meistens mit format C: :roll:
Bild
Ahira
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Do Jul 24, 2003 6:00 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ahira »


Morel hat geschrieben:Da diese datei sich in den ui ordnern befindet für jedes reich sowie die verschiedenen oberflächen die man auswählen kann.
Was ich nur nicht verstehe ist er hat das spiel ja schon mehrfach deinstalliert was bedeutet das der ordner daoc komplett gelöscht wurde. Da diese datein allerdings NUR in dem ui ordner von daoc existieren und damit mit gelöscht wurden warum hat er dann bei einer neuinstallation welche wo der Computer angibt das das letzte änderungsdatum dieser datei im Jahr 2004 stattfand?
ich glaub das ist nicht ganz so. Das Änderungsdatum einer Datei hängt nicht davon ab wann sie installiert wurde auf dem Rechner, sondern wann deren Inhalt das letztemal geändert und gespeichert wurde.

Aber vom Prinzip des Fehlerbildes haste recht, wenn Andy sein eigenes UI nicht gelöscht hat.
Avalon - Midgard
Skjaldurim - Geisterbeschw?rer - Herra
Catweazle - Heiler - Fru
Winterfee - Runenmeister - kein Vakten mehr :)
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Das UI ist aber bei updates völlig egal .. zumal es das custom Verzeichnis ist .. interessant wäre es mal zu lesen, welche Datei genau .. vlcht sind die alle von 2004 bei uns .. was ja auch nicht weiter schlimm ist .. das Spiel ist ja nun auch schon in die Jahre gekommen :twisted:

Wie instest Du denn neu, Andi, mein Hase?!??! Fängst Du richtig von vorn an, bei dem ersten DAoC Client oder schon bei Darkness Rising?

Mein Vorschlag zur Güte wäre auch noch .. einfach mal den aktuellen Client komplett von den Chronicles downloaden .. okay, sind ein paar Gb´s, aber was solls .. wenn es hilft! :twisted:
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Antworten