Hallo ihr Lieben

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Erlox
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 16
Registriert: Do Jun 30, 2005 3:23 pm
Wohnort: Gem?nden

Hallo ihr Lieben

Beitrag von Erlox »


und wie geht es euch so? werde mir jetzt noch worhammer acc zulegen kann ich dies auch über inet direkt machen?? blicke da nicht so durch ;) wäre schön wenn mir mal einer von euch helfen kann ;)

MFG Benni
Benutzeravatar
Heilofix
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jul 19, 2003 11:16 pm
Wohnort: WR

Beitrag von Heilofix »


hallo benni, schön das du uns in warhammer besuchen möchtest.

geh mal auf http://www.war-europe.com/ und dort oben in der mitte gibt es den link war kaufen. versuch es mal damit. ich persönlich hatte das game bei mediamarkt gekauft.

wenn du dann im spiel bist, komm doch bitte zu uns auf den server erengrad und der ordnung-seite. gildenname versteht sich ja von selbst. nach einer kleinen info hier im forum, würden wir dich ohne probleme einladen.

grüße
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


... und weil das der liebe Benni ist *drück* .. schalten wir Ihn auch dann sofort frei ^^
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Antworten