Berwerbung von Liaden

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Eruwavenon
Neuling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Sa Dez 29, 2007 2:47 am

Berwerbung von Liaden

Beitrag von Eruwavenon »


Seid gegrüßt tapfere Recken und holde Maiden

Mein Name ist Liaden, meine Bestimmung ist es die tapferen Kämpfer die zum wohle Midgards ihr leben ließen, vom Schlachtfeld aufzusammeln, und sie auf ihrem weg über den Regenbogen zur Stätte der gefallenen Helden zu begleiten, die Stätte an der Odin seine tapferen Streiter sammelt und sie durch meinergleichen bewirten und umsorgen lässt um sie vorzubereiten für die letzte große Schlacht.

Liaden Walküre (Schwert/Schild) level 50 rr 2l1

der Name Liaden stammt aber von einer irischen Romanfigur, namens Liadan, einer tapferen jungen heilerin.

hier dürfte man bereits merken das meine wurzeln auf der grünen insel liegen

dort spiele ich seit 2003 Hibernia / Lyonesse

main char, ein schwertmeister feacan der stufe 50 rr 9l2
in der gilde herz von hibernia (hvh)

anfang dezember dieses verstreichenden jahres kam ich auf die idee auf midgard anzufangen weil irgendwelche gildies über die tollen walküren in molvik schwärmten die alles niedermähen,
gesagt getan, gelevelt,epic rüssi + champwaffe geholt
und hier bin ich nun

21 jahre student der informatik an der fh in karlsruhe,
wohne auch dort irgendwo inner nähe,
in meiner freizeit treib ich mich gerne auf mittelaltermärkten rum,
schallend lachend mettrinkend,
joa dementsprechend entwickelt man auch interesse der geschichte, herkunft, gesellschaft, leben, sinn, mythologie, allem möglichen

und schätzt gute unterhaltungen,
denn der mensch ist nunmal ein gesellschaftstier,
und darum bewerbe ich mich auch hier,

ihr wart irgendwie die erste gilde die ich so zusammenspielen sah,
und darum gehts auch in dem spiel spaß haben, bischen leveln rumgimpen, und das ganze bei lockerer atmosphäre

erhoffen tu ich mir vieleicht noch das mir wer bei artes /mls hilft

das ich die walli vileeicht auch im rvr zoggen kann,
wobei es mich ja schon fast wieder reizen würde noch nen offtank hochzuziehn ^^ nunja mal sehn, der nächste monat wird eh nich so viel sein weil ich im februar prüfungen hab, aber ansonsten ...

wie gewünscht noch die maße,
die einheiten dürft ihr euch selbst hinzu, oder lieber wegdenken xD:
60,42,18,172, ...
Leonardos
Krieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Sa Feb 14, 2004 7:47 am
Wohnort: St. P?lten

Beitrag von Leonardos »


Sei gegrüßt .

Wird Avalon dein Hauptserver oder bist du nur auf "Urlaub" und kehrst nach den grünen Gefielden zurück ?
mfg


Leonardos Pfifficus

stolzes Mitglied der AdN

Senior-Helfer von Avalon

Bild
Eruwavenon
Neuling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Sa Dez 29, 2007 2:47 am

Beitrag von Eruwavenon »


je nach lust und laune
Benutzeravatar
Chromson
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 168
Registriert: Do Aug 28, 2003 3:35 pm
Wohnort: Harsefeld

Beitrag von Chromson »


ein gelbfüssler !!!^^
Eruwavenon
Neuling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Sa Dez 29, 2007 2:47 am

Beitrag von Eruwavenon »


und das mit stolz =)
Eruwavenon
Neuling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Sa Dez 29, 2007 2:47 am

Beitrag von Eruwavenon »


gut, wenns eben keine antwort gibt,
dann ist das wohl definitiv keine gilde für mich.
Benutzeravatar
Asgandar
Krieger
Offline
Beiträge: 479
Registriert: So Jul 20, 2003 2:06 pm
Wohnort: K?ln
Kontaktdaten:

Beitrag von Asgandar »


Entschuldige bitte, dass alle ihren Winterurlaub bzw. ihre Urlaubstage mit ihrer Freizeit hinter sich gebracht haben.

Ein wenig Geduld dürfte schon sein. Ansonsten muss ich persönlich sagen, dass wir eher für Leute eine Anlaufstelle sind, die ihr Hauptaugenmerk auf Avalon legen. Wir sind nicht wirklich die Serverhopper.
Wir haben genug Leute, die natürlich auch Twinks auf anderen Servern haben, aber diese sind in der Regel auf Avalon beheimatet. Von daher befürchte ich, dass du nicht ganz in unsere Reihe gepaßt hättest.

Asgi
Und der Tag wird kommen, wo die Feinde vor uns auf die Knie fallen und vor unserer Macht erzittern werden.
Benutzeravatar
Athene
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 422
Registriert: Mo Jun 19, 2006 10:17 am
Wohnort: Daheim

Beitrag von Athene »


Asgandar hat geschrieben:Entschuldige bitte, dass alle ihren Winterurlaub bzw. ihre Urlaubstage mit ihrer Freizeit hinter sich gebracht haben.

Ein wenig Geduld dürfte schon sein. Ansonsten muss ich persönlich sagen, dass wir eher für Leute eine Anlaufstelle sind, die ihr Hauptaugenmerk auf Avalon legen. Wir sind nicht wirklich die Serverhopper.
Wir haben genug Leute, die natürlich auch Twinks auf anderen Servern haben, aber diese sind in der Regel auf Avalon beheimatet. Von daher befürchte ich, dass du nicht ganz in unsere Reihe gepaßt hättest.

Asgi
Bild
Gib jedem Tag die Chance , der sch?nste deines Lebens zu werden
Antworten