Abschied nehmen

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Benutzeravatar
Melchia
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 72
Registriert: So Mär 18, 2007 10:59 am
Wohnort: M?nchen

Abschied nehmen

Beitrag von Melchia »


Hallo werte Allianzler

Ich habe beschlossen mit Dark age of Camelot auf zuhören da ich zur zeit keine zeit dafür habe ich habe meine ausbildungen angefangen mache mit freunden jetz auch mehr daher will ich mich von allen verabschieden die mich kennen (kannten) es gabt wegen mir öfters mall zoff dafür will ich mich nochmals entschuldigen mir hats ihmer spaß gemacht mit euch was zu machen Ich wünsche euch noch viel spaß im game ich melde mich evt ab und zu noch im forum aber nicht mehr im game also könnts ruich alle meine cars kicken falls ihr es nicht schon gemacht habs

Mit freundlichen Grüssen Serijwolk
Benutzeravatar
Gaander
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 731
Registriert: Do Aug 07, 2003 1:08 pm
Wohnort: Osnabr?ck
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaander »


Schade Melchia! :(

Aber ich kann die Gründe nachvollziehen da DAoC doch recht zeit intensiv sein kann.
Überleg aber ob du nicht erstmal nur eine Pause machen willst. Manchmal braucht man die einfach ;)
Obey gravity! It's the law!
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Heyda,

schade schade .. aber RL geht immer vor!!

Have fun und alles Gute!!!
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


RL geht vor :)

hau rein kleiner

eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Benutzeravatar
Melchia
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 72
Registriert: So Mär 18, 2007 10:59 am
Wohnort: M?nchen

Beitrag von Melchia »


jo wohl pause aber wird eh gut lang dauern weil ich keine master card oder so hab um zu reaktiviren aber bin hier ja noch ab und zu da :)
Benutzeravatar
Melchia
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 72
Registriert: So Mär 18, 2007 10:59 am
Wohnort: M?nchen

Beitrag von Melchia »


hmm kk vergisst alles bin jetz fürn monat ca ab und zu wider da ;)
Morel
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 303
Registriert: Di Okt 24, 2006 9:50 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Morel »


Melchia hat geschrieben:hmm kk vergisst alles bin jetz fürn monat ca ab und zu wider da ;)
hehe wb großer:)
Bild
Antworten