Bewerbung Quilin (Invited)

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Quilin
Neuling
Offline
Beiträge: 6
Registriert: Do Jun 14, 2007 7:28 pm

Bewerbung Quilin (Invited)

Beitrag von Quilin »


Hallo AdN,

Hiermit bewerbe ich mich um die Mitgliedschaft bei der "Allianz des Nordens"

1.) InGameName = Quilin
2.) Charaktere + Level = Quilin Lvl 50 Schami
3.) In welchen Gilden warst du bisher ? = Midgards Crash Gilde ... wie der Name schon sagt konnte die Gilde nix sein aber so musste ich wenigstens net allein leveln :D
4.) Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? = Da ich seit Beta auf Ava/Alb spiele ist mir AdN natürlich ein Begriff
5.) Was erwartest du von uns ? = Nette Leute, bischen was zum lachen, zusammen irgendwas unternehmen, sei es PvM oder PvP
6.) Ein paar persönliche Infos zu dir = Rl heiße ich Jens, bin 21 Jahre und wohne in NRW. Im August beginne ich eine Ausbildung zum Industriekaufmann
7.) Ist euer Hauptserver Avalon oder spielt ihr auch aktiv auf anderen Servern ? = Mein Hauptserver ist Avalon, allerdings Albion, dort spiele Ich einen Söldner.

Ich suche neue Herausforderungen in einem neuen Reich und würde mich sehr über eine Aufnahme in die Allianz des Nordens freuen.

Mfg Quilin aka Shadowspawn :D
Benutzeravatar
Kaisen
Schwertmeister
Offline
Beiträge: 980
Registriert: Sa Dez 23, 2006 9:02 pm
Wohnort: Hessen Umgebung: Friedberg

Beitrag von Kaisen »


Es ist natürlich gern gesehn wenn du nicht nur sporadisch auf Ava/Mid spielst.

Hast du denn Ernsthaft vor auf Ava/Mid zu spielen ?

Oder wird sich das eher auf spontane Besuche beschränken?

In der 2 Monatigen Probezeit wirst du auch dies unter Beweis stellen müssen.
[center] DAoC
Malakian rr7 SB
Tinman rr7 Scout
Kaisen rr6 GB
Serpentez rr6 Skald
Malakain rr5 Svg
[/center]
Quilin
Neuling
Offline
Beiträge: 6
Registriert: Do Jun 14, 2007 7:28 pm

Beitrag von Quilin »


Ich habe vor Mid aktiv zu spielen, da mir Alb im moment abolsut keinen spass macht.
Benutzeravatar
Chromson
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 168
Registriert: Do Aug 28, 2003 3:35 pm
Wohnort: Harsefeld

Beitrag von Chromson »


shadowspawn sacht mir was , muss ich paarmal mit mutantus drübergerubbelt sein ^^
Quilin
Neuling
Offline
Beiträge: 6
Registriert: Do Jun 14, 2007 7:28 pm

Beitrag von Quilin »


eher andersrum *hust* :D
Benutzeravatar
Avina
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 917
Registriert: So Apr 02, 2006 11:02 pm
Wohnort: L?beck

Beitrag von Avina »


Der Shadowspawn :shock: isch werd bekloppt^^
Quilin hat geschrieben:eher andersrum *hust* :D
mit dem zerg wa^^
ToMaHaWks
[center]Avalon/Midgard
<Allianz des Nordens>
<Inaktiv>
[/center]
[center]Avina - Heilerin - Fru - Leg. Bannzauberin
Avinessa - Donnerkriegerin - Flammen Fru
Avianna - Knochent?nzerin - Elding Vakten
Avinna - Runenmeisterin - Elding Fru
Aviana - J?gerin - Flammen Fru
Chocoba - Schamanin - Isen Fru
Khaldor - Skalde - Isen Vakten - Leg. Alchimist
Uoton - Geisterbeschw?rer - Isen Herra - Leg. Schneider

[/center]
Antworten