Bewerbung Skalde (Invitet)

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Illinag
Neuling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: So Apr 22, 2007 5:14 am
Wohnort: Berlin

Bewerbung Skalde (Invitet)

Beitrag von Illinag »


Hallo AdN !

Ich heiße Rocky und bin 17 Jahre und wohne in Berlin. Gehe noch zur Schule. Ich spiele DAoC erst seit bisl mehr als einen Monat.

Mein Char: Skalde Troll Level 50 (CL4, ML4(Reisender), RR3L1)

Ich spiele meinen Skalden sehr gerne. Ich habe sein Temp fast fertig. Es fehlen nur noch 2 Artes und die SC.
Ich bin im Moment noch in einer Gilde. Ich habe vor sie zu verlssen, weil dort nur wenige Leute sind und ich eher gerne mit mehreren spiele.
Ich erhoffe mir mit der neuen Gilde sehr viel Spaß am spielen. Ich will auch ein hohes RR erreichen und paar Türme oder Burgen erobern! ;)

Habe noch einen 50er Ordensbruder auf Lyonesse. Spiele den aber so gut wie nicht mehr.

Nagut is schon spät, und kann net mehr klar denken. Wenn ihr Fragen zu mir habt, Ich bin so gut wie immer on. IGN: Illinag

MfG,
Rocky (Illinag)

PS: gn8 :P
Leonardos
Krieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Sa Feb 14, 2004 7:47 am
Wohnort: St. P?lten

Beitrag von Leonardos »


In welcher Gilde bist du jetzt noch und wie heißt dein Skalde.
mfg


Leonardos Pfifficus

stolzes Mitglied der AdN

Senior-Helfer von Avalon

Bild
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Illinag, Leo :-)
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Illinag
Neuling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: So Apr 22, 2007 5:14 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von Illinag »


Leonardos hat geschrieben:In welcher Gilde bist du jetzt noch und wie heißt dein Skalde.
Mein Skalde heist "Illinag". Bin grad in der Gilde Thors verlorene Kinder. Die sind in der Alli Krieger von Midgard.
Benutzeravatar
Athene
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 422
Registriert: Mo Jun 19, 2006 10:17 am
Wohnort: Daheim

Beitrag von Athene »


einen monat ? .... 2 lvl 50 er...... ausgestattet ....ml ....rr ...ect pp .. wow bist du schnell
Gib jedem Tag die Chance , der sch?nste deines Lebens zu werden
Lailena
Lehrling
Offline
Beiträge: 32
Registriert: Fr Feb 02, 2007 9:37 pm

Beitrag von Lailena »


ebay? :D
Illinag
Neuling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: So Apr 22, 2007 5:14 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von Illinag »


Lailena hat geschrieben:ebay? :D
haha nein alles selbst!
Bisl ziehen lassen bisl moderna bisl Quests dann geht das schon in 2 Wochen.
Naja und gestern hab ich 6 Stunden nur ML gemacht ML3 ML4 ML5 grp steps. CL Quests bringen gute CL xp und geld fürs Temp! ;)
Benutzeravatar
Gimmley
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 32
Registriert: So Apr 15, 2007 2:18 pm
Wohnort: Hassel

Beitrag von Gimmley »


Willkommen im Forum


Grüße Gimmley
Antworten