ich suche firmen!

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Benutzeravatar
Heilofix
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jul 19, 2003 11:16 pm
Wohnort: WR

ich suche firmen!

Beitrag von Heilofix »


hat jemand eine idee wo ich eine liste der 100 größten firmen aus einen bereich (sagen wir mal hannover) her bekomme?

bitte nicht gelbe seiten nennen, denn da stehen zwar firmen drin, aber vorher soll ich wissen welche davon eine guten umsatz bzw erfolgreich/groß ist?

hat jemand ne idee? wichtig!!!
Benutzeravatar
Asgandar
Krieger
Offline
Beiträge: 479
Registriert: So Jul 20, 2003 2:06 pm
Wohnort: K?ln
Kontaktdaten:

Beitrag von Asgandar »


Auf Anhieb würde mir da einfallen, vielleicht in einer Manager-Zeitschrift zu schauen oder vielleicht versuchen, über eine Bank/Anlageberater was zu erreichen, da die ja wissen müssen, wem sie ihr Geld geben.
Und der Tag wird kommen, wo die Feinde vor uns auf die Knie fallen und vor unserer Macht erzittern werden.
Benutzeravatar
Treva Purgatory
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 290
Registriert: Mi Apr 12, 2006 6:03 pm
Wohnort: Saarbr?cken / Saarland

Beitrag von Treva Purgatory »


Branchenverzeichnis---- da gibt es ne Zeitschrift... ka wie die heisst... aber such mal mit google nach branchenverzeichnis... die habe so tabellen nach bundesland gegliedert.. zumindest für den Bereich maschinenbau , elektronik mit Statistiken + Jahresumsatz
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Ich würde mir ein online Branchenbuch suchen, wie zB. KlickTel .. die sind immer aktuell und man kann so schön alles in Excel downloaden :-)
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


banken unterliegen dem bankgeheimnis, da wirst du keine infos bekommen...........

evtl das lokale arbeitsamt, die müßten ja wissen wer oft stellen vergibt, ansonsten evtl mit nem örtlichen privaten arbeitsvermittler


eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Antworten