Berechnung von spruchdauer

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Benutzeravatar
Luth
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 38
Registriert: Fr Nov 24, 2006 7:43 pm

Berechnung von spruchdauer

Beitrag von Luth »


juhuu

ALso ich bin grad dabei n temp für nen caver zu basteln....
sieht schon ganz nett aus, nur hab ich ein problem,
ich würd gern bei dem dot noch nen weiteren tick rausholen und würde gern wissen ob jemand ne ahnung hat wieviel % spruchdazer ich benötige um das zu schaffen.
laut meiner berechnung komm ich auf 17, bin mir allerdings nich ganz sicher. hab gehört das einige wallys das für ihren hot auch machen, aslo vllt weiß ja einer von euch ne lösung

danke schon ma :)

cya
Bild
Benutzeravatar
Heilofix
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jul 19, 2003 11:16 pm
Wohnort: WR

Beitrag von Heilofix »


http://www.adn-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3631

zieh dir doch billige sachen an und teste mit geschick und ZG, was am meisten bringt

oder hab ich das falsch verstanden?
Benutzeravatar
Luth
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 38
Registriert: Fr Nov 24, 2006 7:43 pm

Beitrag von Luth »


hmm ich meinte nicht die zaubergeschwindigkeit ;)
es gibt ein boni der die spruchdauer erhöt, also die zeitliche länge von zauber die eine bestimmte zeitlang wirken..

Beispiel:

der dot hält 24 sekunden und hat nen timer von 4 sekunden...
dann würde dieser in den 24 sekunden logischerweise 6 mal ticken

ich möchte nun durch diesen boni die 24 sekunden auf 30 erhöhen damit der dot noch ein weiters tickt, bevor er ausläuft.
Bild
Benutzeravatar
Monque
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 289
Registriert: Mo Sep 15, 2003 2:39 pm
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

Beitrag von Monque »


Müsste doch eine ganz einfache Matheaufgabe sein:

24 Sekunden * (x) % = 30 Sekunden

und dann nach (x) auflösen.

Ergebnis: x = 25%

Gruss,
Monque
Work facinates me. I can stare at it for hours
Benutzeravatar
Heilofix
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jul 19, 2003 11:16 pm
Wohnort: WR

Beitrag von Heilofix »


als ich damals einen gifter hatte, wurde mir oft gesagt das man diesen zauber nicht erhöhen kann, wurde ich falsch beraten?
Benutzeravatar
Luth
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 38
Registriert: Fr Nov 24, 2006 7:43 pm

Beitrag von Luth »


hmmmm oO was hab ich denn da gerechnet
ja aber hast recht 25%
grml das is ja cap, oh mann das würd hart

danke

@ Heilofix: ich hab auch kein plan ob das nu wirklich funzt, probiern ^^
Bild
Benutzeravatar
Treva Purgatory
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 290
Registriert: Mi Apr 12, 2006 6:03 pm
Wohnort: Saarbr?cken / Saarland

Beitrag von Treva Purgatory »


Also ^^ ka welche Faktoren noch in die Spruchdauer einfliessen... Ich denke mal nichts... weder dex noch pie noch sonst was... AUSSER !! ;)

Bonus auf Spruchdauer ( Toa Bonus ) und der ist Cap bei 10% ... genau wie cast dmg , cast speed , cast range ... usw... Der kann auch nicht weiter erhöht werden... nen weiteres Tick wirst du also nicht heraus bekommen... das ganze wirkt eher auf nen Pac Heiler wegen Mezz verlängerung... bei 90 sec sind das dann 99 sec ;) usw... Mentalisten Pet Charm... der Tickt alle 20 sec ... mit 10% Spruchdauer nur noch alle 22 sec... erhöht die Chance nen High lvl Pet zu charmen... enorm ;)

lg
Leonardos
Krieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Sa Feb 14, 2004 7:47 am
Wohnort: St. P?lten

Beitrag von Leonardos »


Treva die Max Süruchdauerverlängerung mit Toaboni ist 25 % oder habt ihr alle keine ML 9 Pets ???
mfg


Leonardos Pfifficus

stolzes Mitglied der AdN

Senior-Helfer von Avalon

Bild
Benutzeravatar
Luth
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 38
Registriert: Fr Nov 24, 2006 7:43 pm

Beitrag von Luth »


also moras sagt auch 25% : :ja:
Bild
Benutzeravatar
Luth
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 38
Registriert: Fr Nov 24, 2006 7:43 pm

Beitrag von Luth »


soooo also gut nach ausprobieren, hab ich nun festgestellt:
Es funzt nicht für den dot ! ! !
Grml Temp wieder umbauen -.-
Bild
Benutzeravatar
Treva Purgatory
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 290
Registriert: Mi Apr 12, 2006 6:03 pm
Wohnort: Saarbr?cken / Saarland

Beitrag von Treva Purgatory »


doch es muss funktionieren... hab mal nachgefragt... jeder sagt zumindest... 6 x tickt der dot mit 25% Spruchdauer
Benutzeravatar
Luth
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 38
Registriert: Fr Nov 24, 2006 7:43 pm

Beitrag von Luth »


jo ^^ 6 mal tickt er auch ohne ;)
Bild
Tulkas
Abenteurer
Offline
Beiträge: 51
Registriert: Mi Feb 21, 2007 8:29 am

Beitrag von Tulkas »


Luth hat geschrieben:soooo also gut nach ausprobieren, hab ich nun festgestellt:
Es funzt nicht für den dot ! ! !
Grml Temp wieder umbauen -.-
hoffe doch du hast das vorher getestet oohne ein temp zu bauen ?


spruch dauer items gibts ja genug ^^
Antworten