Cheater Gilde ??

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Alveurse

Cheater Gilde ??

Beitrag von Alveurse »


SO IHR ARSCHLÖCHER ICH WOLLTE SOWIEOS NICHT ZU EUCH IN DIE GILDE WER WIEL SCHON IN NE CHEATER GILDE DIE AUCH NOCH AM BUG USEN UND RADAR USEN IST.

DARUM HBAE ICH MICH ENTSCHLOSSEN MEINE CHARS ZU LÖSCHEN UND AUF AVA/HIB NEU ANZUFANGEN UM EUCH DAS DANN HEIM ZUZAHLEN SO.


UND DIE ZEIT BEI WAR AUCH NICHT SCHÖN DER MIR BEI EUCH NICHT GEFALLEN HAT IST UND BELBT DER SVEN.
Benutzeravatar
Heilofix
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jul 19, 2003 11:16 pm
Wohnort: WR

Beitrag von Heilofix »


Wo wir gerade dabei sind, nehmen wir den hier auch noch ....

http://daoc-guide.4players.de/forums/sh ... hp?t=37802
Bild
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


... holterdipolter, sprach der Andi3 und verschwand bei den Hibs .. die Armen .. :twisted:
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Alveurse

Beitrag von Alveurse »


dann schaut doch mal hier was euer Asgander so schreibt bei anderen

http://www.gdfa.de/viewtopic.php?t=1909
Benutzeravatar
Heilofix
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jul 19, 2003 11:16 pm
Wohnort: WR

Beitrag von Heilofix »


... und ich sage noch zu Christian: "Da kommt noch was." ^^

http://www.gdfa.de/viewtopic.php?t=1900
Benutzeravatar
Otral
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 307
Registriert: Mo Dez 12, 2005 2:27 pm
Wohnort: Hoch im Norden, tief im Nebel

Beitrag von Otral »


Ich werd dich mit freude töten falls du dein ach so schlimme Drohung wahr machst.....
Ichabod
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 260
Registriert: Sa Jul 30, 2005 1:18 pm

Beitrag von Ichabod »


Servus Alveurse (Andi),

Ichabod hier... Junge sag mal was geht mit Dir ab??? Dieses Verhalten kannte ich bis heute nicht von Dir und Du enttäuscht mich bis aufs letzte!

Ich frage mich warum Du solche unhaltbaren Anschuldigungen gegen AdN erhebst? Lass mich mal zurückblicken auf ehemalige Zeiten bei KvM: Da hast sowas nicht abgezogen... Ich finde es schade, dass Du dich so hast gehen lassen, dich mit unrühmlichen Aktionen hervorgehoben hast.

Anfangs glaubte ich es nicht, hab mich aus den Disskussionen zurückgehalten, bin dann eingeschritten und hatte mich hinter dich gestellt, aber das was ich nun hier lese ist das letzte.

Du tust Dir und mir somit gar keinen gefallen und richtig ist es auch nicht was Du da gerade so von Dir abläst.

Sei fair, nimm den Rauswurf wie ein MANN und versuch es bei einer anderen Gilde, aber versuch dort dann auch dich im Zaum zu halten.

Bis dennen und ggf auf den Schlachtfeldern...

Jens
Benutzeravatar
Hidee
Lehrling
Offline
Beiträge: 39
Registriert: Mo Feb 20, 2006 10:56 am

Beitrag von Hidee »


Hey Andi,

ich werd jetzt hier auch mal meinen Senf dazugeben. Ist ja echt nett, dass du uns hier als Arschlöcher, Cheater und was noch alles bezeichnest.

Hast du evtl. einen härteren Schlag auf den Hinterkopf bekommen? Was ist denn los? Hier sind einige Leute, die dir geholfen haben, ob jetzt bei einem Arte oder mal schnell hier und da.
Du hast auch Items bekommen, wenn du welche gebrauchen konntest und jetzt steckst du uns alle in einen Sack und haust kräftig drauf.

Das ist so nicht ganz in Ordnung, nur weil du Probleme mit ein paar aus der Gilde hast kannst du nicht die ganze Gilde als Cheater, Buguser ... anprangern, oder hast du dafür etwa Beweise. Denke mal eher nicht.

Ich hatte eigentlich immer eine gute Meinung von dir, bis auf jetzt, seit ich deinen Eintrag hier gelesen hab.

Ich wünsch dir viel Spass bei den Hibbels und du bekommst auch jedesmal nen /hug, wenn ich dich aus den latschen gehaut hab...

so denn...
Benutzeravatar
Enestia
Krieger
Offline
Beiträge: 444
Registriert: Mo Dez 05, 2005 12:56 pm

Beitrag von Enestia »


juhhu Alveurse ich kenn Dich net, aber ich halte Dich für den schlechtesten Verlierer der Welt.

Na hast keine Parkuhr, die Du vollalbern kannst, mit Anschuldigungen, die Du nicht beweisen kannst?

Ach ja, damit Du auch ja schnell ins RvR kommst, damit wir Dir die Fresse polieren können, hier eine Starthilfe.

Das Geld kannst Du Dir sicherlich von Mama holen, die gibt Dir bestimmt mehr Taschengeld dafür.

Und wenn Du aus den Windel raus bist, und ordentlich reden und schreiben kannst, kannst ja wieder mal in Ruhe mit uns reden.

http://cgi.ebay.de/LVL-1-50-AVA-HIB-Ero ... dZViewItem

Sorry, aber mich regen solche Leute tierisch auf.

Grüssle Ene
Mellanie
Lehrling
Offline
Beiträge: 34
Registriert: So Okt 16, 2005 2:30 pm

Beitrag von Mellanie »


mh dürft ich fragen wer der " Andi " ist?

mfg Melly

Ps: was da steht ist nicht gerade schön...finds ne Frechheit was du da abziehst
Benutzeravatar
Natallia
Kämpfer
Offline
Beiträge: 351
Registriert: Di Jun 01, 2004 6:59 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Natallia »


Das was Andi 3 hier losläßt ist eine absolute Frechheit. Als ich das gelesen habe hat es mir die Zornesröte in´s Gesicht getrieben.
Das ist Ohne Worte !!!
Benutzeravatar
Islo
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 145
Registriert: Mi Nov 09, 2005 2:24 pm
Wohnort: n?he Rostock

Beitrag von Islo »


Geh Kinderzimmer renovieren Junge ...

MFG Islo/Eva (Dan)
Ahira
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Do Jul 24, 2003 6:00 pm
Wohnort: Berlin

Ohje

Beitrag von Ahira »


Selbst als ehemaliger AdNler und nun Ally und auch Gildenfremder aber doch als guter Freund von vielen ist das hier und im 4p gelesene einfach ein Schlag auch in mein Gesicht.

Ich kenne den Andy3 nicht persönlich hab aber diesen Charnamen des öfteren mal InGame gelesen.

Mal im Ernst hat dir jemand den Lolly geklaut oder dich aus dem Sandkasten vertrieben Alveurse???

Und was der Thread/post im 4p angeht ... lern lesen und schreiben, da kann man sicher was machen.
Avalon - Midgard
Skjaldurim - Geisterbeschw?rer - Herra
Catweazle - Heiler - Fru
Winterfee - Runenmeister - kein Vakten mehr :)
Benutzeravatar
Laboheme
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 375
Registriert: Sa Jul 19, 2003 9:45 am
Wohnort: N?rnberg

Beitrag von Laboheme »


mmmhhh, Caps klemmt ~~

was habts ihr denn mit dem armen, verhaltensgestörten pudel gemacht, das er so rumwhein0rt?
bestimmt hat sven wieder labo gespielt und ihn bös angemault, weil mister pickelpudel nen scheiss gebaut hat Oo

Böööser Sven! klingt komisch, ist aber so :oops:


Letzten endes sei doch froh das du von AdN wegbist, denn was sollst denn du bei den netten leuten? geh doch zu GD oder thors zorn.... höhöhö


(sind die noch da? noch so nett und freundlich? thx 4 info)

:P
jabi
Kämpfer
Offline
Beiträge: 315
Registriert: So Jul 31, 2005 1:32 pm
Wohnort: Kassel

Beitrag von jabi »


Enestia hat geschrieben:juhhu Alveurse ich kenn Dich net, aber ich halte Dich für den schlechtesten Verlierer der Welt.
Du hast bei Martin mit ihm (aber nicht neben ihm) auf dem Sofa gesessen :twisted:
::15 Jabi Schamanin 50, ML10,leg.R?stungen,Urgestein 8194
Stout reisende Skaldin 50,ML10,leg.Alchi
Juchu 50, Pom 5, ML10, leg.Banni
Soet schnitzende Runi 50,ML10
Biga Hexerin 50 ML10
Stouty Knochi 50 ML10 :]
Jollie Geisti 50 ML 10
Stoutes Thane 50 ML9
Stouta Augi 50 ML9
Geluk Walli 50 ML2
Noggi Schleicher 50 ML9
Smartie Kobi-Schild-Krieger 50, ML8
Jaby bubbleRuni 37,leg.Schneiderin
Chocha B?mbchen 50 ML6
Skadu J?gerlein 50 ML3

Frauen sind kreativ!
Sie k?nnen aus einem Nichts im Handumdrehen einen Hut, einen Salat oder Szene machen
Benutzeravatar
Asgandar
Krieger
Offline
Beiträge: 479
Registriert: So Jul 20, 2003 2:06 pm
Wohnort: K?ln
Kontaktdaten:

Beitrag von Asgandar »


Hm, bin ich jetzt sauer oder habe ich eher Mitleid mit ihm?
Ich würde zweiteres vorziehen, denn so etwas trifft mich doch hart. Ich versuche immer höflich und möglichst diplomatisch schwierige Sachen anzugehen, dann aber so eine Resonanz zu bekommen, ist schon hart.
Aber wie man bei uns im Verein sagt, links rein mit solchen Sachen und rechts wieder raus. :)

Asgi
Und der Tag wird kommen, wo die Feinde vor uns auf die Knie fallen und vor unserer Macht erzittern werden.
Benutzeravatar
Enestia
Krieger
Offline
Beiträge: 444
Registriert: Mo Dez 05, 2005 12:56 pm

Beitrag von Enestia »


jabi hat geschrieben:
Enestia hat geschrieben:juhhu Alveurse ich kenn Dich net, aber ich halte Dich für den schlechtesten Verlierer der Welt.
Du hast bei Martin mit ihm (aber nicht neben ihm) auf dem Sofa gesessen :twisted:

omg hab ich?? das ja noch schlimmer, dann kann ich diesen Ausbruch nicht mal auf Teeniealter schieben!!
Benutzeravatar
Gaander
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 731
Registriert: Do Aug 07, 2003 1:08 pm
Wohnort: Osnabr?ck
Kontaktdaten:

Re: Cheater Gilde ??

Beitrag von Gaander »


Ui Ui Ui! Also ich glaube ihr versteht da alles falsch Jungs :P .... Er schreibt in einer anderen Sprache die ihr nicht versteht und leider falsch interpretiert... Ich korrigiere und übersetzte diese geistig wertvollen Ergüsse mal für euch ^^

Original:
Alveurse hat geschrieben:SO IHR ARSCHLÖCHER ICH WOLLTE SOWIEOS NICHT ZU EUCH IN DIE GILDE WER WIEL SCHON IN NE CHEATER GILDE DIE AUCH NOCH AM BUG USEN UND RADAR USEN IST.

DARUM HBAE ICH MICH ENTSCHLOSSEN MEINE CHARS ZU LÖSCHEN UND AUF AVA/HIB NEU ANZUFANGEN UM EUCH DAS DANN HEIM ZUZAHLEN SO.


UND DIE ZEIT BEI WAR AUCH NICHT SCHÖN DER MIR BEI EUCH NICHT GEFALLEN HAT IST UND BELBT DER SVEN.


Korrektur:
Alveurse hat geschrieben:So Ihr Arschlöcher! Ich wollte sowieso nicht zu euch in die Gilde! Wer will schon in eine Cheater-Gilde die auch noch am bug- und radarusen ist?

Darum habe ich mich dazu entschlossen meine Charactere zu löschen und auf dem Server Avalon im Reich Hibernia neu anzufangen um es euch so dann heim zu zahlen!

Auserdem war es bei euch eh nicht schön und derjenige der mir bei euch nicht gefallen hat, ist Sven.


Übersetzung:
Alveurse hat geschrieben:Ich habe gerade herausgefunden wozu das Loch in meinem Hintern taugt! Dies konnte ich nur dadurch erreichen, indem ich selbst ein Radarhack benutzt habe um ihn zu orten und schließlich mit einem Wallhack gesichtet habe. Das war so ein Spaß, dass ich mir gedacht habe, dass ich nun die Hibbies damit belästigen werde um euch ehrenwerte Mitglieder der Allianz des Nordens damit nicht weiter auf den Senkel zu gehen.

Darum habe ich mich dazu entschlossen meine Charactere zu löschen und mir einen Korken in den Hintern zu stecken, damit es nicht mehr so stark riecht wenn ich mein Hirn benutze!

Ich bedanke mich hiermit natürlich auch bei Sven, der mir geholfen hat die Wahrheit über mich selbst herauszufinden.


Und wiedermal zeigt sich: Alles ist eine Sache der Interpretation.
Er meinte es gar nicht so böse! Und ihr habt gleich alle zurückgefeuert. Schämt euch ^^

Also dann Alveurse! Es freut mich das du erkannt hast, wer und wie du wirklich bist. Du wirst einen wunderbaren Hibbie abgeben. Bis denn im RvR ::18
Obey gravity! It's the law!
Perseneus

Beitrag von Perseneus »


boa genial gaander ^^
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


hat jemand die adresse? einfach nur mal kurz vorbeifahren............. manchmal helfen schläge auf den hinterkopf.............

eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Gesperrt