Die Suche ergab 3 Treffer

von Silenoz
Mo Dez 24, 2007 9:55 pm
Forum: Öffentliches Allianzforum
Thema: Weihnachtsgr??e
Antworten: 10
Zugriffe: 8420

auch ich wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest und vorallem schöne und nit allzu langweilige feiertage....

in diesem sinne feiert schön,

cya stephan
von Silenoz
So Sep 02, 2007 12:04 pm
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: Zaubertrick
Antworten: 3
Zugriffe: 1728

:wand: der Typ hats drauf^^
von Silenoz
Do Apr 05, 2007 9:16 am
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Bewerbung als spieler der AdN (Invited)
Antworten: 3
Zugriffe: 1650

Bewerbung als spieler der AdN (Invited)

Hallo, Ich bewerbe mich bei euch um einen Gildenplatz, denn immer mit der Labo spielen ist echt ätzend :O ich bin neu in dem spiel, habe nun einen lvl 33 Knochi namens Bodvok, welcher stetig voranschreitet. kurz zu mir: Ich heisse im RL stefan, bin 24 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Bin ein Arbeit...