Die Suche ergab 15 Treffer

von Amockspringer
Mo Dez 17, 2007 6:21 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Naddel`s Bewerbung (Invited)
Antworten: 22
Zugriffe: 9748

Dafür kenne ich SIE länger ^^
von Amockspringer
Do Nov 01, 2007 4:47 pm
Forum: Öffentliches Allianzforum
Thema: Meldung aus dem Reich der st?ndig Arbeitenden...
Antworten: 3
Zugriffe: 4272

Hi Ichabod,

Da ich dich IG nicht kenne, sage ich aber dennnoch voller freude hallo ::18

Ich hoffe sehr, das es dich mit deiner arbeit dich nicht zum ersticken bringt ^^

Freu mich, dich IG ma zu sehen, wen es geht
von Amockspringer
Di Okt 23, 2007 4:52 pm
Forum: Öffentliches Allianzforum
Thema: burzeltag von celest :)
Antworten: 5
Zugriffe: 5117

Ich wünsch dir auch alles gute und ne mega gaudi Party :musik: ::43
von Amockspringer
Fr Okt 12, 2007 12:21 am
Forum: Computer & Internet
Thema: Zeigt her Eure Desktops!
Antworten: 80
Zugriffe: 35050

Naja, dann ma meins auch ebend posten
-Bild gelöscht aufgrund von Copyrightverletzungen!-
von Amockspringer
Mi Okt 10, 2007 1:04 am
Forum: Öffentliches Allianzforum
Thema: Alles gute zum Geburtstag !
Antworten: 19
Zugriffe: 12376

Ist der Andy nu auch ma nen jährchen älter geworden :-)

Da sage ich ma nur ::23 :meeting:
::42 ::43 ::41 :bia:
von Amockspringer
Mi Aug 29, 2007 7:26 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Wichtige Fragen ..
Antworten: 20
Zugriffe: 8460

Naja, das PW sollte ja kein geheimnis sein :D Pw = *GEHTS NOCH!??* Das Passwort IST ein Geheimnis!! -> edited bei Gattaca! Für fragen wenn noch welche sind, stehe ih dir gerne im TS und auch ingame zur verfügung, einfach ma fragen ob einer von uns grade zeit hat, es sind eigendlich alle sehr hilfsbe...
von Amockspringer
Mo Aug 13, 2007 9:28 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Bin wieder da...
Antworten: 3
Zugriffe: 2485

Willkommen zurück, Gizmor

Ich hoffe, das du dich bei diesen wilden haufen zurechtfinden wirst :lol:
von Amockspringer
Mi Aug 01, 2007 1:29 am
Forum: Öffentliches Allianzforum
Thema: Alles gute Herr Kaisen :-)
Antworten: 8
Zugriffe: 4603

Alles gute Herr Kaisen :-)

Und der Kai ist auch ma wieder nen jahr älter geworden, da wollen wir ihn doch ma alle ganz lieb alles gute wünschen.

::41

So Kai, dann auf zur nächsten hurde, sich auch älter fühlen :lol: :lol: :lol:
von Amockspringer
Do Jul 05, 2007 10:45 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Kobi sucht neue Heimat (Invited)
Antworten: 16
Zugriffe: 5935

Grüß dich Rainer

Dann habe ich ma eine frage ^^^

Wieso haste dich denn nicht schon eher endschlossen, dich uns anzuschliesen? Ich habe es dir schon eher vorgeschlagen ^^

Aber immer höhrste nur auf die Frauen ts
von Amockspringer
Do Mai 24, 2007 11:12 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Bewerbung Gwing
Antworten: 36
Zugriffe: 12849

Also, es liegen mir andere sachen vor. Ich bin auch oft Farmen mit der Giulde, so wie es gehandhabt wird, ist es auch für mich normal. Jeder liegt sein anliegen vor, was er gerne braucht, der rest was noch da an loot zusammen kommt, geht in die gilde, und wird nur in rücksprache mit einen der GL´s e...
von Amockspringer
Do Mai 24, 2007 7:32 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Bewerbung Gwing
Antworten: 36
Zugriffe: 12849

@ Pia

Du bist doch die Hübscheste der Welt, dir kann doch keine das Wasser reichen ^^
von Amockspringer
Do Mai 24, 2007 7:24 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Bewerbung Gwing
Antworten: 36
Zugriffe: 12849

Also, laut meinen infos warste niemals ein GL bei Krieger der Verdammten, es sind da nur 4 GL´s. Und dann frage ich mich noch, wieso du alle Leute in Game beleidigst? Wiederrum, laut info hattest du auch dir Truhen von der Gilde Krieger der Verdammten ausgeräumt. Ich bin einer, der mit der Gilde seh...
von Amockspringer
Sa Feb 17, 2007 2:58 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Bewerbung um eine Gildenaufnahme (Invitet)
Antworten: 5
Zugriffe: 2579

So, noch nen kleinen anhang zufügen ebend schnell, ma char ; Benjamina ; ist aus der gilde geschieden, wie ich es gesagt habe, denn ich habe nur paar sachen der Gilde Lions of Babylon gesponsert.

Und Danke dir Dwagalf, das du jemanden ne chance bietest.
von Amockspringer
Sa Feb 17, 2007 2:24 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Bewerbung um eine Gildenaufnahme (Invitet)
Antworten: 5
Zugriffe: 2579

Ich bin nicht am überlegen, ich bin endschlossen, die Gilde zu verlassen, da sie sich so wie es aussieht, auflösen tut. Und zu meinen Twings, ich habe einen char, Benjamina , in der Gilde Lions of Babylon , und denn habe ich nur dem Bodo zur liebe reingetahn, aber der wird auch rausgenommen, weil ic...
von Amockspringer
Sa Feb 17, 2007 12:51 am
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Bewerbung um eine Gildenaufnahme (Invitet)
Antworten: 5
Zugriffe: 2579

Bewerbung um eine Gildenaufnahme (Invitet)

Erstmal hallo Ich bin der Peter, bin 26 Jahre alt und spiele seit erst 1 Jahr hier DAoC auf Ava/Mid. Ich möchte mich hiermit gerne bei euch um die Gildenaufnahme bewerben, die umstände werde ich euch genau schildern. Also, dann fange ich ma sachlich an. Ich bin Gildenleiter von der Gilde Midgarts Tw...