Die Suche ergab 20 Treffer

von Lailena
Do Jul 10, 2008 3:22 pm
Forum: Schurken
Thema: An alle Bastler! Suche SB-Temp!
Antworten: 0
Zugriffe: 5148

An alle Bastler! Suche SB-Temp!

Hey liebe Leute! Ich verzweifle langsam aber sicher an meinem Wunsch-SB-Temp :) Wenn es unter euch leidenschaftliche Bastler gibt, tut euch keinen Zwang an es mal zu versuchen! ;) Kleine Anmerkung: bitte keine Diskussion über "Das brauchst du und das brauchst du nicht" im SB-Temp 8) 8) 8) ...
von Lailena
Mi Apr 02, 2008 5:07 pm
Forum: Computer & Internet
Thema: [Verkauf] DaoC Account
Antworten: 32
Zugriffe: 20549

Ich auch 100% kein Warhammer, habe direkte Erfahrungen und das Spiel kommt für mich absolut nicht in Frage.

Gründe s.o. - darf nicht mehr schreiben wegen Urheberrecht und son scheiss.


Gruß Lail
von Lailena
Di Jun 05, 2007 1:05 am
Forum: Wikinger
Thema: Malmer temp bewertung pls
Antworten: 6
Zugriffe: 3058

- Zu wenig Resis auf Schlag, Hitze, Kälte und Körper
- kein +11 Meleeskill (Bandagen)
- viel zu viel Meleespeed

Sonst oki ;) Kann Malmer Kroko tragen? Wenn ja würd ich den reinhauen! ;)
von Lailena
Mo Mai 14, 2007 5:17 pm
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: sachen gibts...............
Antworten: 10
Zugriffe: 3603

gott ich bin hochbgabt und sehr erfolgreich .... *voller angst nach unten schau* BUHARHARHARHARHARHAR ICH SCHMEIß MICH WEG !!!!!!! Die Seite is der Hammer !!!! Man stelle sich die Oma vor, wie die in einer "Einzelsitzung" sonen dödel inspiziert und dabei lustige Weissagungen macht... KREIS...
von Lailena
Sa Mai 05, 2007 8:09 pm
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: Der "is owned by..."-Thread
Antworten: 277
Zugriffe: 97023

is owned by pushup-bh ;)


Bild
von Lailena
Mi Apr 25, 2007 12:28 pm
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: Ham wir Schweizer hier?
Antworten: 3
Zugriffe: 2060

ne, die waffen / munition aus russland sind schwarz in ländern wie äthiopien und uruguay zu tonnen über den "ladentisch" gegangen ;)


fand den artikel ziemlich aufrüttelnd, weil ja eigenlich die schweizer immer so einen auf "snobbish" und tadellos machen...
von Lailena
Di Apr 24, 2007 9:17 am
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: Ham wir Schweizer hier?
Antworten: 3
Zugriffe: 2060

Ham wir Schweizer hier?

Also ich hab gut gelacht auf Arbeit heute.. Unter der Überschrift "Vierwäldstätter See - Bombiger Urlaub" (<-- übrigens die geilste Überschrift ever) Schreibt der Spiegel diesen Artikel Ziemlich geil, wenn ihr mich fragt ^^ Man stelle sich 4000 Tonnen als 3000 Kleinwägen oder 4000 prall ge...
von Lailena
So Apr 22, 2007 2:45 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Bewerbung Skalde (Invitet)
Antworten: 7
Zugriffe: 3052

ebay? :D
von Lailena
Do Mär 22, 2007 6:01 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: mythicstatement zur ?nderung der bogenklassen
Antworten: 2
Zugriffe: 1767

JEder der nen Melee-Ranger/Hunter/Scout hat darf ihn löschen und kriegt keine Entschädigung für das sündhaft teure Temp oder den erspielten RR....


Toll.
von Lailena
Fr Mär 09, 2007 7:40 pm
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: Der "is owned by..."-Thread
Antworten: 277
Zugriffe: 97023

is pwned by




Bild
von Lailena
Do Mär 08, 2007 3:21 pm
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: Der "is owned by..."-Thread
Antworten: 277
Zugriffe: 97023

is owned by

Bild
von Lailena
Mo Mär 05, 2007 10:20 pm
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: Der "is owned by..."-Thread
Antworten: 277
Zugriffe: 97023

Struwwelpeter is owned by Guillotine :P


Bild
von Lailena
Sa Mär 03, 2007 4:10 pm
Forum: Öffentliches Allianzforum
Thema: Allybewerbung der Gilde <Destination>
Antworten: 16
Zugriffe: 7678

einige der member von der Gilde... Uff - das musste ich erstmal verdauen :wink: (nich böse sein Gatta) Ontopic: Abschließend möchte ich sagen: Also ich glaube, dass ein Beitritt nur bei innerlich stabilen, aktiven und einigermaßen großen Gilden sinnvoll ist. In diesem Falle würd ich vor allem die i...
von Lailena
Do Feb 15, 2007 10:59 am
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: "Relikte" f?r Malmer
Antworten: 5
Zugriffe: 2365

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt bräuchte man 18 Mino-Relis (ergo mind. 10 Gruppen und 8 Solo-Träger) um dne Malmer freizuschalten....


Ergo: nein ;)
von Lailena
Di Feb 13, 2007 10:50 am
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: E-Mail von der Volksbank eG ^^
Antworten: 7
Zugriffe: 3575

Ja ne is klar sie schreiben voher ne Email! Und im kleingedrucken unten steht dann: Achtung wir kommen am 13.4.2008, bitte bis dahin unbedingt alle Illegalen Downloads auf mobile Festplatten backuppen und bei Oma in Österreich unterm Sofa verstecken !


:roll:
von Lailena
So Feb 04, 2007 11:53 pm
Forum: Öffentliches Allianzforum
Thema: Allybewerbung: In Mortem Veritas
Antworten: 8
Zugriffe: 4585

Hallo zusammen!

Die positiven Antworten erfreuen mich und bestätigen unserer Wahl.


Ich bitte um eine Schätzung bezüglich der Dauer des Votes ;)


Lieben Gruß

Lailena - Gildenleitung IMV, Allianzen
von Lailena
Sa Feb 03, 2007 8:34 pm
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: Der "is owned by..."-Thread
Antworten: 277
Zugriffe: 97023

Helga is owned by the devil himself


Bild
von Lailena
Sa Feb 03, 2007 5:30 pm
Forum: Öffentliches Allianzforum
Thema: Allybewerbung: In Mortem Veritas
Antworten: 8
Zugriffe: 4585

Allybewerbung: In Mortem Veritas

Liebe Frozen-Ally, im Bezug auf meinen Thread und die Antwort von Leonardos möchten wir uns nun offiziell bei euch bewerben. Unsere Gildenleitung hat mir folgenden Text zur Bewerbung zukommen lassen: Hallo liebe Leute, ich möchte die Gelegenheit ergreifen und im Rahmen dieser Allybewerbung kurz die ...
von Lailena
Sa Feb 03, 2007 5:22 pm
Forum: Öffentliches Allianzforum
Thema: Neue Gilden f?r die Ally ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2145

Thread steht.


Gruß Lailena



edit: Könnte man dann schließen ;)
von Lailena
Fr Feb 02, 2007 9:39 pm
Forum: Öffentliches Allianzforum
Thema: Neue Gilden f?r die Ally ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2145

Neue Gilden für die Ally ?

Hallihallohallöchen!

Wir (IMV) suchen Allyanschluss an Frozen auf Avalon !

Werden immo neue Gilden aufgenommen? Wenn ja zu welchen Konditionen ?


Suche konkrete Vorgehensweise / Antwort / Info.


Danke & Lieben Gruß

Lailena, stellv. IMV