Die Suche ergab 7 Treffer

von Ryde
Di Feb 20, 2007 11:35 pm
Forum: Öffentliches Allianzforum
Thema: Allybewerbung der Gilde <Destination>
Antworten: 16
Zugriffe: 7707

Also ob das mit dem Entfernen von Rang0-Mitgliedern so einfach ist, wage ich zu bezweifeln... Wenn ich mich recht entsinne, wurde in einem anderen Forum ein ähnliches Problem geschildert. Auch sie hatten das Problem, dass dort jemand in den Rang 0 promotet wurde und dieser Typ im Anschluss daran u.a...
von Ryde
Di Jan 30, 2007 10:14 pm
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: Der "is owned by..."-Thread
Antworten: 277
Zugriffe: 97174

Dino is pwned by...

Bild

:)
von Ryde
Mo Jan 29, 2007 10:53 pm
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: Wisst ihr was mir fehlt?
Antworten: 74
Zugriffe: 25723

Man könnte och quasi sagen:

"Ist ein sch... Thema." Oder? ^^
von Ryde
Sa Jan 27, 2007 10:36 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Bewerbung bei AdN (Invited)
Antworten: 9
Zugriffe: 2948

Auch wenn dein "Welcome" etwas gruselig ausschaut, auch an dich ein "Herzliches Dankeschön" für die Begrüßung. :)

Jens
von Ryde
Do Jan 25, 2007 6:02 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Bewerbung bei AdN (Invited)
Antworten: 9
Zugriffe: 2948

Vielen Dank für die Probeaufnahme.
Melden uns, sofern wir on sind.
Sehen/hören uns. :wink:
von Ryde
Mi Jan 24, 2007 8:07 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Bewerbung bei AdN (Invited)
Antworten: 9
Zugriffe: 2948

Hi,

eine Bewerbung bei einer Gilde ist für uns mit "Wurzeln fassen" verbunden. Daher fällt ein Servergehüpfe für uns flach.
:arrow: Server: Ava/Mid

Gruß

Ryde/Jens
von Ryde
Di Jan 23, 2007 4:39 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Bewerbung bei AdN (Invited)
Antworten: 9
Zugriffe: 2948

Bewerbung bei AdN (Invited)

Hallo Mitglieder der Gilde AdN. Vorab folgendes. Diese Bewerbung weicht höchstwahrscheinlich ?etwas? von den anderen Bewerbungen ab, sie erfolgt nämlich im Namen von drei Leuten. ;) Vielleicht liegt es daran, dass ich von uns dreien während des Tages doch öfter die Gelegenheit und Zeit habe im Netz ...