Die Suche ergab 4 Treffer

von oimel
Do Mär 22, 2007 12:15 am
Forum: Mystiker
Thema: mein erstes Temp ^^
Antworten: 0
Zugriffe: 2673

mein erstes Temp ^^

sicherlich nicht das optimum aber alle items sind rellativ leicht zu beschaffen... eure meinung ? edit: hab bei den resis nochmal was verändert ist mit kobi resis drin Mora's Ausrüstungsplaner Konfiguration Report für pilsbombe Statuswerte: Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 208 Konst.: 87 Fröm...
von oimel
Mo Feb 19, 2007 5:15 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Zum Gru?e (Invited)
Antworten: 7
Zugriffe: 2933

So .. mittlerweile hab ich also wieder Inet und komplett neu angefangen. Nach circa 2 Wochen muss ich sagen, dass mich DAoC wieder voll gepackt hat - deswegen hab ich mich dazu entschieden doch nochmal ne offizielle Bewerbung abzuliefern. Meiner WAR-Gilde hab ich deswegen auch abgesagt. Weiterer Gru...
von oimel
So Dez 10, 2006 11:28 am
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Zum Gru?e (Invited)
Antworten: 7
Zugriffe: 2933

öhm ja ... ich kann dich natürlich total verstehen Heilo, so ganz neu ist mir das Gildenleben auch nicht mehr ne offizielle Bewerbung hab ich ja auch nicht abgegeben und ich weiß auch das ihr ne ordentliche Gilde seid, denn so hab ich Euch auch in Erinnerung Ich wollte halt nur mal so sporadisch nac...
von oimel
Sa Dez 09, 2006 4:56 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Zum Gru?e (Invited)
Antworten: 7
Zugriffe: 2933

Zum Gruße (Invited)

Hallo :) Ich bin mir sicher, dass mich kaum noch einer kennen wird, ich war vor 3 Jahren mal bei Euch .. unter anderem glaube ich als Kipu (Heiler), Upik (Schattenklinge) und zum Schluss als Fender unterwegs. Hab damals recht spontan aufgehört, weil ich für die WoW Closed European Beta angenommen wu...