Die Suche ergab 18 Treffer

von Amilte
Mi Dez 24, 2008 12:02 am
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: frohes Fest
Antworten: 10
Zugriffe: 8425

frohes Fest

Wünsche euch allen ein schönes entspanntes Weihnachtsfest :) :)

:tannenbaum:
Gruß
Corinna
von Amilte
Do Nov 27, 2008 9:52 am
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: Warnung an alle Mitarbeiter
Antworten: 1
Zugriffe: 2827

Warnung an alle Mitarbeiter

Warnung an alle Mitarbeiter In unserem Unternehmen konnten bereits einige Terroristen identifiziert und gefasst werden. Es handelt sich dabei um die harmlosen Mitläufer Bin Da , Bin Spät , Bin Müde , Bin Kaffeetrinken , Bin Rauchen und Bin Essen. Die Mitarbeiter Bin Pinkeln und Bin im Lager konnten ...
von Amilte
Do Jul 17, 2008 1:58 pm
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: Kleines Spiel
Antworten: 9
Zugriffe: 4672

Ich ging heiraten mit ein pinguin und es war scheiße . Öhm..Ok :roll:
von Amilte
Sa Mär 22, 2008 2:49 pm
Forum: Öffentliches Allianzforum
Thema: GRATZ PIA
Antworten: 10
Zugriffe: 8119

Happy B-Day :)
von Amilte
Di Mär 04, 2008 9:20 pm
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: Nanaca?Crash
Antworten: 15
Zugriffe: 6614

Hm...hab bei 500.28 aufgehört. Doofes Spiel.. :|
von Amilte
Mo Dez 17, 2007 5:53 pm
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: nach den H?tern...Jetzt l?sst Thermi die ADN tanzen :D
Antworten: 12
Zugriffe: 4840

lol
von Amilte
Di Dez 04, 2007 6:46 pm
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: Heute schon geb??t ?
Antworten: 34
Zugriffe: 13237

Wer will denn lieb sein???

lieb = laaangweilg :bgdev:
von Amilte
Mo Jul 16, 2007 4:09 pm
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: radlerweitwurf :)
Antworten: 20
Zugriffe: 7535

EismannHSV hat geschrieben:keine ahnung :)

geh doch mit deinem nachwuchs irgendwo baden .......... so als alternative :)

eisi
mein sohn muss noch bis 18.7. die schulbank drücken. und der wird stinksauer wenn ich ohne ihn ins schwimmbad geh. das heist also : vor 14 uhr wird das nix.
von Amilte
Mo Jul 16, 2007 2:17 pm
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: radlerweitwurf :)
Antworten: 20
Zugriffe: 7535

EismannHSV hat geschrieben:man könnte corinna fast langeweile unterstellen :)


eisi
was ausser extreme langeweile könnte mich dazu verleiten ein derart sinnfreies spiel zu spielen^^
von Amilte
Mo Jul 16, 2007 2:01 pm
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: radlerweitwurf :)
Antworten: 20
Zugriffe: 7535

HA!!!! 952,8
euch zeig ich`s noch
von Amilte
Mo Jul 16, 2007 9:48 am
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: radlerweitwurf :)
Antworten: 20
Zugriffe: 7535

grml 847,5 ::19
von Amilte
Mi Nov 22, 2006 1:57 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: meine bewerbung (invited)
Antworten: 12
Zugriffe: 5236

danke für die info, hoffe ich habs diesmal richtig gemacht.
greetz corinna :)
von Amilte
Mi Nov 22, 2006 8:22 am
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: meine bewerbung (invited)
Antworten: 12
Zugriffe: 5236

weitere charaktere

liebe AdN, heute möchte ich euch meine anderen chars vorstellen.(da ich bei solchen sachen recht aufgeschlossen und neugierig bin war es für mich quasi ein absolutes MUSS mehrere chars zuerstellen) Knocherintänzerin Mervit stufe 26 Schamanin Taary stufe 24 Heilerin Haley stufe 21 Jägerin Edorie stuf...
von Amilte
Di Nov 21, 2006 2:17 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: meine bewerbung (invited)
Antworten: 12
Zugriffe: 5236

hallöchen, hab mich sehr über die schnellen reaktionen von euch gefreut. hab natürlich auch gleich nachgeschaut un meine favoriten-liste entsprechend aktualisiert. thx :) mfg corinna :D
von Amilte
Di Nov 21, 2006 8:22 am
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: meine bewerbung (invited)
Antworten: 12
Zugriffe: 5236

guten morgen ihr lieben, noch einmal ein großes DANKESCHÖN für die aufnahme in eure gilde.ich möchte gerne noch etwas über mich loswerden: wie ich in der bewerbung schon schrieb ist dies mein erstes online-spiel.da ich auch erst seit kurzem i-net zugang hab kenne ich mich leider auch noch nicht in d...
von Amilte
Mo Nov 20, 2006 9:01 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: meine bewerbung (invited)
Antworten: 12
Zugriffe: 5236

@chromson

danke für die nette begrüßung. teamspeak haben wir uns extra angeschafft :) , da wir beide nicht die besten und schnellsten tippsen sind :( .
von Amilte
Mo Nov 20, 2006 10:44 am
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: meine bewerbung (invited)
Antworten: 12
Zugriffe: 5236

meine bewerbung (invited)

hallo leute, meine name ist Corinna, bin 29 jahre alt. Ich spiele daoc (mein erstes onlinespiel)erst seit 5 wochen nachdem mein freund Tino (31 jahre) und ich das Spiel mehr oder weniger zufällig entdeckt haben. Wir sind beide sehr begeisterte Spieler :D (nun süchtig ist wohl das passendere wort)und...