Die Suche ergab 56 Treffer

von Oitlu
So Jun 14, 2009 9:49 am
Forum: Öffentliches Allianzforum
Thema: SK
Antworten: 5
Zugriffe: 10988

es gibt ja mehrere ursachen. z.b. hat dich der tank geblockt, hattest du den lebensbuff vom siggi, hattest du den resibuff von mir (nein hattest du nicht ;)) usw.
von Oitlu
Fr Jun 12, 2009 10:11 am
Forum: Öffentliches Allianzforum
Thema: SK
Antworten: 5
Zugriffe: 10988

das dropglück hält sich in grenzen ;) .
von Oitlu
Di Jun 09, 2009 4:47 pm
Forum: WAR - Wälzer des Wissens
Thema: Beh?tung
Antworten: 5
Zugriffe: 9286

nein :) .
von Oitlu
Do Apr 02, 2009 10:58 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Das WAR-Tagebuch eines M?chtegern-Maschinisten
Antworten: 1
Zugriffe: 3224

ich sach nur: warhammer ist nicht daoc. mit stupiden mobkloppen kommt man nicht weit :) . mit szenario und questen wurde ich relativ fix level 40. also schreib in dein tagebuch: mehr questen, mehr szenario. dann klappt es auch mit dem level 40 :) .
von Oitlu
Sa Mär 07, 2009 10:02 am
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: WARHAMMER: 10 Day Free Trials Now Available
Antworten: 11
Zugriffe: 8706

wir suchen noch :) .
von Oitlu
Sa Mär 07, 2009 9:59 am
Forum: WAR - Wälzer des Wissens
Thema: Waffe mit guten Stats
Antworten: 1
Zugriffe: 3337

Waffe mit guten Stats

falls jemand noch auf der suche nach einer waffe mit guten stats ist, dem empfehle ich die epic-quest "den feind entlarven" zu machen. die bekommt man im 20. kapitel der elfen bei arathor sonnenklinge. gibt im endcontent natürlich noch bessere waffen, aber diese sind am einfachsten zu besc...
von Oitlu
So Jul 06, 2008 1:54 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Ein kurzer Blick!
Antworten: 3
Zugriffe: 3292

es gibt uns noch... irgendwie.
aber einige spielen nun andere spiele, wie z.b. age of conan, diablo 2 oder warhammer online (beta). einige spielen noch daoc.
von Oitlu
Fr Jun 06, 2008 6:35 pm
Forum: Games / Spiele
Thema: DAOC
Antworten: 5
Zugriffe: 5780

Hm der Artikel ist vom 04.06.08 und dort steht es ist noch nicht klar ob dies auch in Europa kommen wird. Gestern soll aber angeblich ein Statement von GOA gekommen sein dass es definitiv auch in Europa kommen wird. Aber an sich eine eher flache Idee ... wer hat heute schon noch lust komplett neu a...
von Oitlu
Do Jun 05, 2008 6:08 pm
Forum: Games / Spiele
Thema: DAOC
Antworten: 5
Zugriffe: 5780

da bin ich mal gespannt. endlich wieder wallcampen.
von Oitlu
Sa Mai 31, 2008 10:51 am
Forum: Games / Spiele
Thema: Diskussion Age Of Conan
Antworten: 92
Zugriffe: 57277

und doch noch mal ne frage zu aoc:
angenommen ich hole mir die englische version, müssen dann bei eventuellen add-ons diese dann auch englisch sein?
von Oitlu
Sa Mai 31, 2008 10:46 am
Forum: Games / Spiele
Thema: Diskussion Age Of Conan
Antworten: 92
Zugriffe: 57277

spiele beides. virtuell und real ;) . aber für reichtümer langt es nicht... NOCH nicht ;) .
von Oitlu
Fr Mai 30, 2008 7:15 pm
Forum: Games / Spiele
Thema: Diskussion Age Of Conan
Antworten: 92
Zugriffe: 57277

da ich gerne irgendwas anderes spielen möchte, suche ich natürlich schon nach alternativen. möchte ja nicht irgendwann allein in daoc sein ;) . hatte mal wow getestet, musste aber feststellen, dass dort das pvp schlecht ist. dasselbe gilt für line age. auch mit aoc kann ich wenig anfangen. was bleib...
von Oitlu
Do Mai 29, 2008 4:30 pm
Forum: Games / Spiele
Thema: Diskussion Age Of Conan
Antworten: 92
Zugriffe: 57277

so wie es im moment aussieht, werde ich auf warhammer warten und hoffen, dass dort das pvp etwas besser wird. rvr wie in daoc erwarte ich nicht einmal. finde es aber trotzdem schade, dass die gilde sich in diese 3 spiele splittet. p.s. dann klingt das pvp von aoc nach line age ;) . ansonsten warte i...
von Oitlu
Mi Mai 28, 2008 5:53 pm
Forum: Games / Spiele
Thema: Diskussion Age Of Conan
Antworten: 92
Zugriffe: 57277

Sik hat geschrieben:Hi

es gibt kein "RvR" da es bekanntlich keine Reiche gibt (Realm).
Du hast nur die möglichkeit mit deiner Gilde andere Gildenburgen einzu nehmen oder anzugreifen. PvP halt.

mfg
danke für die info. also kein spiel für mich :( .
von Oitlu
Mo Mai 26, 2008 6:50 pm
Forum: Games / Spiele
Thema: Diskussion Age Of Conan
Antworten: 92
Zugriffe: 57277

ist das rvr mist, so ist auch das spiel mist. ich les mir noch paar statements hier durch, bevor ich sinnlos 50 euro ausgebe. zur zeit sieht es aber so aus, dass ich eher auf warhammer warten werde, da ich mir von dem spiel nun mal mehr verspreche. deshalb postet mal pls mehr infos zum rvr :) .
von Oitlu
Fr Apr 11, 2008 5:48 pm
Forum: Seher
Thema: mein schami SC
Antworten: 10
Zugriffe: 12932

nice ja, nützlich weniger ;) .
von Oitlu
Fr Apr 11, 2008 2:06 pm
Forum: Seher
Thema: Heilertemp ohne Drachen- und ohne KP-Items
Antworten: 1
Zugriffe: 3376

preis/leistung top!
von Oitlu
Fr Apr 11, 2008 2:02 pm
Forum: Seher
Thema: mein schami SC
Antworten: 10
Zugriffe: 12932

trotzdem: wozu tafel? ei-rezz ist bei open-field-fights natürlich völlig (naja, vielleicht nicht ganz) unnötig, aber bei keepfights unverzichtbar. also warum auf ei der jugend verzichten und das von den stats weitaus schlechtere tafel von atlantis benutzen? heilbonus bei schamis ist natürlich auch s...