Die Suche ergab 22 Treffer

von Asiskamaril
So Jul 13, 2008 5:04 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Ein kurzer Blick!
Antworten: 3
Zugriffe: 3340

Hallo Gattaca, du bist ein treuer Mensch *smile*. Ich hoffe, es geht dir gut. Hallo Oitlu, ich sehe, du bist geblieben *smile*. Das ist schön. Ich hatte überlegt, im August oder im September Daoc zu spielen, aber ich glaube, es ist zurzeit kein guter Moment. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. A...
von Asiskamaril
Fr Jul 04, 2008 8:11 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Ein kurzer Blick!
Antworten: 3
Zugriffe: 3340

Ein kurzer Blick!

Guten Tag zusammen,

ich möchte wissen, ob es euch noch gibt, und ich möchte euch einen Gruß geben.

Asiskamaril
von Asiskamaril
Di Jan 02, 2007 4:49 pm
Forum: Öffentliches Allianzforum
Thema: 2007
Antworten: 4
Zugriffe: 2558

2007

Frohes Neues Jahr an alle *smile*!
von Asiskamaril
Do Nov 30, 2006 6:35 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Ich m?chte mich verabschieden.
Antworten: 10
Zugriffe: 3574

Vielen Dank für Eure Gedanken. Natürlich, Ihr habt Recht, ich muss fragen, wenn ich nicht verstehe. Und ich habe bestätigt, Ihr habt mir immer geantwortet. Ich habe nichts Schlechtes über Euch zu sagen. Ihr seid eine gute Gemeinschaft. Bitte denkt daran, es ist ein Spiel. Im Augenblick macht mir Dao...
von Asiskamaril
Mo Nov 27, 2006 4:21 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Ich m?chte mich verabschieden.
Antworten: 10
Zugriffe: 3574

Ich möchte mich verabschieden.

Und ich möchte mich bedanken. Ich habe einen Monat Daoc gespielt, der Monat läuft aus, und ich habe beschlossen, keinen weiteren Monat Daoc zu spielen. Ich habe entschieden, dass ich wieder Ultima Online spiele. Meine Gründe: Es liegt nicht an Euch. Im Gegenteil, Ihr wart bemüht gewesen und hilfsber...
von Asiskamaril
Mi Nov 15, 2006 5:23 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Bewerbung Touranos (Invitet)
Antworten: 3
Zugriffe: 1651

Lieber Andreas,

herzlich willkommen *smile*!
von Asiskamaril
Mi Nov 15, 2006 5:22 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: B-Werbung von Martina und Alex (invited)
Antworten: 13
Zugriffe: 3707

Liebe Martina und lieber Alex, herzlich willkommen in dieser Gilge *smile*, und auch vielen Dank für die Gruppen und die vielen Sachen, die Du mir schon beigebracht hast *smile*. Übrigens, ich habe gewettet, Du wirst lebendig nicht schaffen gestern, zu uns durchkommen und Lurikiller und mich rezzen ...
von Asiskamaril
Mo Nov 13, 2006 9:32 am
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Bewerbung Lurikiller (invited)
Antworten: 9
Zugriffe: 2877

Hallo Lurikiller, herzlich willkommen. Ich möchte aber sagen, dass persönlicher Einsatz ist entscheidend für eine aktive Gilde. Wenn Du Deine alte Gilde verlässt, hast Du jetzt viel dafür geholfen, dass diese Gilde noch passiver wird. Deine Gründe für Gildenwechsel klingen wie Konsumieren. Ich hoffe...
von Asiskamaril
Mo Nov 13, 2006 9:26 am
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Unbedingt ausprobieren ...
Antworten: 9
Zugriffe: 3158

Mr. Bush hat nicht versagt. Er hat sein Ziel erreicht. Er wird in den Geschichtsbüchern erwähnt werden.
von Asiskamaril
Mo Nov 13, 2006 9:21 am
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Bewerbung Rhiradric (invited)
Antworten: 3
Zugriffe: 1770

咏春/詠春

Frühling, der immer bleibt.


Lieber Christian,

herzlich willkommen in dieser Gilde *smile*.
von Asiskamaril
Fr Nov 10, 2006 3:37 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: bewerbung bei der gilde (invited)
Antworten: 4
Zugriffe: 1923

herzlich willkommen *smile*
von Asiskamaril
Fr Nov 10, 2006 9:27 am
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Die Frau - (nicht ernst nehmen)
Antworten: 13
Zugriffe: 3950

Du brauchst schnell wieder Internet. Du hast zu wenig Freizeitbeschäftigung!
von Asiskamaril
Fr Nov 10, 2006 9:08 am
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Bewerbung in der Gilde (invited)
Antworten: 6
Zugriffe: 2441

Hallo Didao,
herzlich willkommen *smile*.
von Asiskamaril
Do Nov 09, 2006 11:36 am
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Meine Bewerbung (invited)
Antworten: 44
Zugriffe: 14800

Ja, bitte versuchen, aufmerksam lesen *smile*! Wenn noch kulturelle Fragen da sind, bitte in einer Mail fragen.
Danke noch einmal für diese herzliche Begrüssung. Wir sehen uns alle im Spiel *smile*.
von Asiskamaril
Mi Nov 08, 2006 12:28 pm
Forum: Öffentliches Allianzforum
Thema: Herzlichen Gl?ckwunsch Ysarden
Antworten: 9
Zugriffe: 3894

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch *smile*.
von Asiskamaril
Mi Nov 08, 2006 12:21 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Meine Bewerbung (invited)
Antworten: 44
Zugriffe: 14800

Ja, lieber Gaander, ich verstehe. Darf ich Dich fragen, warum Du nicht Deinen Namen unter Deine Worte setzt? Meinst Du Deine eigenen Worte nicht ernst? Danke, dass Du mich ins Herz geschlossen hast *smile*. Und ich bin sehr beeindruckt, wie viel Leben in diesem Forum existiert. Und ich habe ein gute...
von Asiskamaril
Mi Nov 08, 2006 11:53 am
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Bewerbung von KEVIN (invited)
Antworten: 7
Zugriffe: 2837

Lieber Kevin,

herzlich willkommen.
Alle Gilden haben eine Probezeit, das ist sehr gut. Wir haben die Möglichkeit, mit dieser Probezeit zu sehen, ob wir uns in die Gilde integrieren können und ob wir mit der Gilde einverstanden sind.

Bis bald

Lu-Mei
von Asiskamaril
Di Nov 07, 2006 11:01 am
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Meine Bewerbung (invited)
Antworten: 44
Zugriffe: 14800

Hallo Chris, danke für Dein Willkommen. Der Bindestrich ist alte Version für Namenschreiben. In neuer Schreibweise geschrieben Lumei. Aber mein Name ist Lu-Mei. Im Deutschen gibt es das auch: "Hans-Jürgen". Ich möchte Dir gerne glauben, Allianz des Nordens ist beste Gilde. Weisst du, es gi...
von Asiskamaril
Mo Nov 06, 2006 5:19 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Meine Bewerbung (invited)
Antworten: 44
Zugriffe: 14800

Danke Laboheme, für Dein Willkommen.
Ja, ich spielte Volleyball in Peking, und auch Badminton.
Nein, ich habe niemals vor einem Panzer gestanden, das ist sehr gefährlich.
Gaander, Du ehrst und beschützt Dich selber? Uh, das klingt nicht gut *smile*.
Ja, Gaander, bis bald *smile*.
von Asiskamaril
Mo Nov 06, 2006 4:11 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Meine Bewerbung (invited)
Antworten: 44
Zugriffe: 14800

Uh *smile*, ich habe die Möpse besiegt.

Danke. Dann habe ich Hoffnung *smile*. Gaander, sprich mir nach: "Wo zun zhong wo bao hu zong shi Lu-Mei!" Und der Fortgeschrittenen Kurs: "Wo zeng song wo qian suo you Lu-Mei!" Wenn Du das sprechen kannst, dann kannst Du das wichtigste Chinesisch sprechen *smile*. Nein, ich spre...