Die Suche ergab 11 Treffer

von Adilo
So Jan 13, 2008 8:08 am
Forum: Wikinger
Thema: na dann will ich hier mal das warri sc posten
Antworten: 1
Zugriffe: 3377

Sicherlich sehr nettes Temp.

Aber ich möchte auf die Krieger RR5, aufkeinenfall verzichten.
Und switch auf grosses Schild ist meiner MEinung nach unrealistisch wenn es mal wirklich so eng wird das man sie zünden muss.

Villeicht seht ihr das ja anders.
von Adilo
Mi Dez 12, 2007 6:21 am
Forum: Öffentliches Allianzforum
Thema: Habe ich durch Zufall gefunden
Antworten: 5
Zugriffe: 5243

Habe ich durch Zufall gefunden

Vielleicht für den ein oder anderen Interessant.

http://www.daoc-rl.co.nr

Mfg Adilo
von Adilo
Do Mär 08, 2007 5:34 pm
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: Der "is owned by..."-Thread
Antworten: 277
Zugriffe: 97084

owned by


Bild
von Adilo
Do Mär 08, 2007 4:04 pm
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: Der "is owned by..."-Thread
Antworten: 277
Zugriffe: 97084

owned by


Bild
von Adilo
Di Feb 20, 2007 3:15 pm
Forum: Öffentliches Allianzforum
Thema: Allybewerbung der Gilde <Destination>
Antworten: 16
Zugriffe: 7691

Ich weiss nicht warum alle ausser Ete die Gilde verlassen sollten. Wenn es wirklich ein versehen war mit Rang 0 und sich alle weiteren Rang 0 Mitgleider einig sind das er entfernt werden sollte aus verschiedenen Gründen ( Gildenkasse leeren, sonstige Fehltritte) sollte sich das sicher mit RN klären ...
von Adilo
Sa Feb 03, 2007 7:36 pm
Forum: Computer & Internet
Thema: Windows Vista und DAoC
Antworten: 12
Zugriffe: 5086

Na, ich meine, wenn GOA das schon in die News aufnimmt und andere Games-News auch, dann muß doch da zumindest 99% was dran sein oder? ICh kann dir doch nur sagen das es läuft :-( Und ob es besser oder schlechter Läuft kann ich dir schlecht sagen, da mein Gildenkollege Vista mit einem neuen PC bekom...
von Adilo
Sa Feb 03, 2007 4:11 pm
Forum: Computer & Internet
Thema: Windows Vista und DAoC
Antworten: 12
Zugriffe: 5086

Gattaca hat geschrieben:lt. GOA Freitag News läuft es nicht .. hmm Adi, gib mal Tips bitte .. danke!
Instalieren,Einloggen,SPielen

Gibt da keinen Tipp.

Nur beim Update musst du dem Benutzerkontrollschutz sagen, Als Admin Updaten.


Mfg Adi
von Adilo
Sa Feb 03, 2007 8:14 am
Forum: Computer & Internet
Thema: Windows Vista und DAoC
Antworten: 12
Zugriffe: 5086

Daoc läuft auf Vista.
von Adilo
So Jan 07, 2007 2:26 pm
Forum: Öffentliches Allianzforum
Thema: Bewerbung Gilde Clan Jadefalke in die ALLY
Antworten: 23
Zugriffe: 11056

Re: Bewerbung Gilde Clan Jadefalke in die ALLY

Zum Gruße, Mitstreiter! Anbeginn DAoC spielen und sind eher rvr lastig, helfen aber auch gerne bei pvm. lg. Rotwind Was macht ihr denn so im RvR. Wenn ich nach Vanen gehe sieht das nicht nach : Von Anfang an Daoc und RvR-Lastig aus. http://vanen.planet-multiplayer.de/guild.php?server=Lyonesse&g...
von Adilo
Sa Okt 14, 2006 9:25 am
Forum: Computer & Internet
Thema: Verkaufe PC
Antworten: 6
Zugriffe: 3196

Liest Gretschka auch seine Pn´s mal. :wink:

Tztz seit 3 Tagen keine Antwort.


Mfg Adi
von Adilo
So Sep 24, 2006 9:00 am
Forum: Öffentliches Allianzforum
Thema: Freischaltung f?r das interne Ally-Forum
Antworten: 51
Zugriffe: 39665

Bitte Freischalten,


Forenname : Adilo
Gilde : Die Hüter Yggdrasils

Ig Name: Adilo,Abilo,Sauel

Danke

-----
Gattaca (Admin):
* erledigt *