Die Suche ergab 54 Treffer

von Gretschka
So Jan 08, 2017 10:15 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Uthgard DAoC Classic Relaunch
Antworten: 0
Zugriffe: 4878

Uthgard DAoC Classic Relaunch

Na Ihr Säcke. Bin mal wieder aufs Forum gestossen und mein Passwort wusste ich auch noch. Spielt jemand von euch auf dem Freeshard Uthgard. Ist seit 3 Tagen ein Relaunch gestartet. Richtig gut geworden dieses Mal. Cap liegt bei 2300 Spielern momentan. Und meisten sind so 1300 noch dazu in der Warte...
von Gretschka
Di Sep 15, 2009 8:38 am
Forum: Games / Spiele
Thema: aion
Antworten: 7
Zugriffe: 12137

Ja stumpfsinnig trifft es genau :(. Das einzig gute an dem Spiel ist die Engine.

Naja habe meien Preorder wieder abbestellt.
von Gretschka
Di Sep 15, 2009 8:36 am
Forum: Games / Spiele
Thema: DAoC: Mal lachen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6905

So habe mal meinen DAoC Account auch mal reaktiviert.

Wer ist denn noch alles in DAoC aktiv ??

In Warhammer ist ja irgendwie der Wurm drin. Habe meinen Chosen Jax auf Erengrad ruhen lassen seit Juli
von Gretschka
Di Mär 17, 2009 10:10 am
Forum: WAR - Wälzer des Wissens
Thema: Papalocke's Custom UI Database!
Antworten: 3
Zugriffe: 4332

Sidn einige schöne UIs dabei. Werde mal einige davon testen.

Danke dir Frank
von Gretschka
Di Mär 17, 2009 10:07 am
Forum: WAR - Wälzer des Wissens
Thema: War Status
Antworten: 4
Zugriffe: 5524

Jo schön weiterleveln. Sagt mal habt ihr noch andere Chars auf einem anderen Server ? Ansonsten sehen wir uns im RVR auf Erengrad , wobei es zurzeit unerträglich ist mit dem Lag Gruß Gretschka War:Jax-Chosen LVL40,Naveli-Hexenkriegerin LVL22,Navela-Zauberin LVL 15, Navely- Zealotin LVL 18 Gilde:Worl...
von Gretschka
So Sep 14, 2008 1:06 pm
Forum: Computer & Internet
Thema: [Verkauf] DaoC Account
Antworten: 32
Zugriffe: 20549

So. Viele DAoCler gehen auf den Server Carroburg. Vielleicht trifft man sich dort. Würde mich freuen, wenn es dort auch eine Allianz des Nordens geben würde.
von Gretschka
Do Sep 11, 2008 1:31 pm
Forum: Games / Spiele
Thema: GONDAL - Browsergame
Antworten: 33
Zugriffe: 18791

lade mal Gretschka ein
von Gretschka
Fr Aug 29, 2008 1:13 pm
Forum: Computer & Internet
Thema: [Verkauf] DaoC Account
Antworten: 32
Zugriffe: 20549

Ja sie läuft. Die Server werden zum 07.09.2009 zu der pseudo Open BEta eröffnet.

Am 18. startet das Spiel norman für alle.
von Gretschka
Mi Aug 27, 2008 8:25 am
Forum: Computer & Internet
Thema: [Verkauf] DaoC Account
Antworten: 32
Zugriffe: 20549

Also jetzt were ich es auf jeden Fall wieder spielen ^^ oder auf dem Origin Server starten.

Wann soll eigentlich die Clusterung der restlichen deutschen Server stattfinden ? Gabs da nicht irgendwelche Nachrichten ?

Gruß

Gretschka/Navel
von Gretschka
Mi Aug 27, 2008 8:24 am
Forum: Games / Spiele
Thema: Diablo 3
Antworten: 6
Zugriffe: 5874

Also anspielen ist das Spiel allemal wert. Mal sehen was die noch alles aus der Trrickkiste holen.
von Gretschka
Mi Aug 27, 2008 8:18 am
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: warhammer
Antworten: 3
Zugriffe: 2954

@ Gattaca wie siehts aus mit Warhammer nun ? Oder hast du deine Pre Order wieder abbestellt ?

Sag in ICQ mal bescheid :)


Gruß

Gretschka/Navel
von Gretschka
Di Apr 15, 2008 12:54 pm
Forum: Computer & Internet
Thema: [Verkauf] DaoC Account
Antworten: 32
Zugriffe: 20549

Jop so sehe ich das auch. Werde eventuell nochmal die Grünhäute mal antesten, aber wenn es sich nicht gavierend ändert, dann spiele ich wieder DAoC
von Gretschka
Di Apr 15, 2008 10:13 am
Forum: Computer & Internet
Thema: [Verkauf] DaoC Account
Antworten: 32
Zugriffe: 20549

Hmm kein Interesse ? Schade :(
von Gretschka
Di Apr 08, 2008 4:26 pm
Forum: Computer & Internet
Thema: [Verkauf] DaoC Account
Antworten: 32
Zugriffe: 20549

Wenn ihr ja sowieso nicht in der Beta sein wollt, würde es was ausmachen wenn ich eine Beta Key für meinen Bruder bekomme ?


Besser als die Keys vermodern zu lassen.
von Gretschka
Di Apr 01, 2008 11:17 am
Forum: Computer & Internet
Thema: [Verkauf] DaoC Account
Antworten: 32
Zugriffe: 20549

Hallo an alle :)

So bin wirklich in der Warhammer Beta gelandet :)


Wollte fragen, wie aktiv ihr zurzeit seid ?

Wer wird 100 % Warhammer spielen und wer 100 % bicht ?


Danke für eure Antworten.
von Gretschka
Mi Jan 31, 2007 2:05 pm
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: Muahahahaha mal wieder ein trockener
Antworten: 9
Zugriffe: 4307

das Altagswerkzeug eines Mannes


Bild



das einer Frau

Bild
von Gretschka
Mi Jan 31, 2007 2:01 pm
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: Der "is owned by..."-Thread
Antworten: 277
Zugriffe: 97025

Eiszeit ist owned by D-FLAME the gangsta Rapper




Bild
von Gretschka
Mi Jan 31, 2007 9:55 am
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: Wisst ihr was mir fehlt?
Antworten: 74
Zugriffe: 25683

b) Wie lang ist die Strecke ^^
von Gretschka
Di Jan 30, 2007 12:45 pm
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: Wisst ihr was mir fehlt?
Antworten: 74
Zugriffe: 25683

guckt ihr euch auch immer euren Stuhlngang an und verabschiedet euch von IHM ES ? und sagt : Es war eine schöne Zeit ?
von Gretschka
Mo Jan 29, 2007 1:01 pm
Forum: Computer & Internet
Thema: [Verkauf] DaoC Account
Antworten: 32
Zugriffe: 20549

ja ich werde meinen auch unr stillegen , da ja Warhammer bald in die Beta geht.

Ich erwarte vom Spiel sehr viel ansonsten komme ich zu DAoC zurück