Die Suche ergab 3 Treffer

von Chefaerztin
Sa Aug 12, 2006 11:40 pm
Forum: Öffentliches Allianzforum
Thema: BESCHWERDE !
Antworten: 27
Zugriffe: 12479

Irgendwer muss die ja eingeloggt haben um die Teile in die Gildentruhe zu legen. ja ne is klar dies geschah am 8.8 .... ab dem 7.8 war mein i-net weg ... also wer kann die sachen aus meinem inv. von meiner sb in die gildentruhe legen, aber gleichzeitig meine heilerin in ruhe lassen wo eben zahur´s ...
von Chefaerztin
Sa Aug 12, 2006 9:22 pm
Forum: Öffentliches Allianzforum
Thema: BESCHWERDE !
Antworten: 27
Zugriffe: 12479

ok huhusen ally kurze zusammenfassung von goa ... von meinem post wegen meinen itwms dem geld ... also war im endeffekt ne sammel mail ... also es tut ihnen leid blabla, aber leider können sie die sachen nicht wieder hergeben da sie teilweise schon verkauft wurden blabla, und wegen dem geld sollen w...
von Chefaerztin
Do Aug 10, 2006 7:24 pm
Forum: Öffentliches Allianzforum
Thema: BESCHWERDE !
Antworten: 27
Zugriffe: 12479

Hallo ihr lieben, habe das ganze nun in die hand genommen zwecks goa rn usw ... da mir durch unerklärlichen gründen ihrgendwie ml 10 sb weste+ gefiedertes tuch + endufass + heilfass fehlen ... laut rn wurden diese sachen von morras aus der gildetruhe vom wb haus genommen wie ich mich auch fragte wie...