Die Suche ergab 22 Treffer

von Tinkabel
Fr Dez 22, 2006 10:32 pm
Forum: Computer & Internet
Thema: mein baby
Antworten: 13
Zugriffe: 5878

zum thema "mein baby" hätt ich auch noch was hochaktuelles beizusteuern :( :( :(

Bild

mir nichts dir nichts mitten auf der strass bei tempo 50 zerreists die heckscheibe. keine fremdeinwirkung.[/img]
von Tinkabel
Do Dez 21, 2006 11:13 pm
Forum: Computer & Internet
Thema: Webspace 4 php Kit
Antworten: 11
Zugriffe: 4982

servus, an die php.ini kommste bei nem webhoster in 90% aller fälle nicht ran. bleibt dir nur nen vserver oder gleich n dedi.
von Tinkabel
Mi Dez 20, 2006 12:13 pm
Forum: Computer & Internet
Thema: mein baby
Antworten: 13
Zugriffe: 5878

@Ene: Der Stuhl gefällt mir am Besten! Büdde!! @DAiLL: lol .. JSP mit TomCat .. ich kenn Dein Problem :-)) @Tinka: Welche Marke ist denn der 32" LCD Fernseher? Gib mal mehr Infos .. danke . Meine Bilder folgen dann hier .. servus, das is der orion der aktuell beim real im angebot ist für 599 e...
von Tinkabel
Di Dez 19, 2006 4:57 pm
Forum: Computer & Internet
Thema: mein baby
Antworten: 13
Zugriffe: 5878

oh ja ich mach mit

arbeitsplatz:

Bild

meine neuste errungenschaft (dafür lohnt es sich zu arbeiten :D )

Bild
32" LCD Fernseher :)
von Tinkabel
Di Dez 12, 2006 12:17 pm
Forum: Hack & Slay Equipment
Thema: DAoC-Sigs.de down, aber ...
Antworten: 6
Zugriffe: 6138

Tinkabel hat geschrieben:servus, für unser adn script bräuchte ich mal bitte den font des allianz des nordens schriftzug oben im header. danke :)
:!: :!: :!:
von Tinkabel
Do Dez 07, 2006 10:47 am
Forum: Hack & Slay Equipment
Thema: DAoC-Sigs.de down, aber ...
Antworten: 6
Zugriffe: 6138

servus, für unser adn script bräuchte ich mal bitte den font des allianz des nordens schriftzug oben im header. danke :)
von Tinkabel
Sa Dez 02, 2006 6:25 pm
Forum: Computer & Internet
Thema: Grafik/Word zu PDF gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 3497

FreePSF , einfach mal googeln ;)
von Tinkabel
Mi Nov 29, 2006 9:13 am
Forum: Hack & Slay Equipment
Thema: DAoC-Sigs.de down, aber ...
Antworten: 6
Zugriffe: 6138

ich könnt natürlich für adn auch nen script basteln.
sind wir wieder n stück unabhängiger
von Tinkabel
Di Nov 28, 2006 12:57 am
Forum: Computer & Internet
Thema: Verkaufe PC
Antworten: 6
Zugriffe: 3204

is warscheinlich nimmer aktuell?
von Tinkabel
Mo Nov 27, 2006 1:18 am
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: ein albi vorm pc
Antworten: 8
Zugriffe: 3510

ROFL, den kannt ICH noch nicht!
von Tinkabel
So Nov 26, 2006 10:05 am
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: ein albi vorm pc
Antworten: 8
Zugriffe: 3510

jo is fake.
von Tinkabel
Sa Nov 25, 2006 1:18 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Bewerbung
Antworten: 32
Zugriffe: 10373

grüß gott,

wie war dein charname auf logres?
von Tinkabel
Sa Nov 25, 2006 1:57 am
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Verbot gegen Killerspiele
Antworten: 14
Zugriffe: 4860

ich seh das nicht ganz so gelassen. immerhin sind die letzten amokläufe ja gezeichnet vom inhalt solcher spiele (rohrbomben bauen, etc). sicher kann man das nicht auf alle pauschalisieren, nur ist das nunmal so in der gesellschaft; immerhin darf ich nu auch keinen liter cola mehr an bord eines flugz...
von Tinkabel
Do Nov 23, 2006 9:47 am
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Geschenke Weihnachten
Antworten: 8
Zugriffe: 2630

wellness gutscheine gehen gut
von Tinkabel
So Nov 19, 2006 4:46 pm
Forum: Computer & Internet
Thema: eure Meinung bitte
Antworten: 17
Zugriffe: 6394

unbedingt bei einer norm bei den schriften bleiben. nicht mal fett und mal größe 12 dann größe 10 und mal überschrift nicht fett. das muss gradlinig sein :) Das wirkt unproffesionell. (beispiel verschiedene schriftgrößen bei Partner-Headlines) Im Impressum fehlt die Steuernummer, welche auf gewerbli...
von Tinkabel
Sa Nov 18, 2006 1:31 am
Forum: Computer & Internet
Thema: eure Meinung bitte
Antworten: 17
Zugriffe: 6394

fehlt nur noch die page :lol:
von Tinkabel
Mo Sep 11, 2006 12:40 pm
Forum: Computer & Internet
Thema: speedport
Antworten: 5
Zugriffe: 2802

is halt n wlan router.
der hat sogar nur einen port.

hab das selbe gerät hier. 3 rechner dran, 2 über wlan
von Tinkabel
Mi Sep 06, 2006 5:29 pm
Forum: Computer & Internet
Thema: Router Einstellungen
Antworten: 22
Zugriffe: 10742

dsl 1,2,3,6,16 oder 58 hat wenn überhaupt nur minimalen einfluss aufn ping
von Tinkabel
Mo Sep 04, 2006 11:05 am
Forum: Computer & Internet
Thema: Router Einstellungen
Antworten: 22
Zugriffe: 10742

bei arcor ist fastpath standartmäßig aktiviert, wenn du nah genug an der vermittlungsstelle wohnst. wenn nicht hast du auch kein fastpath (das macht arcor automatisch, da hast du keinen einfluss drauf. wenn du zu weit weg wohnst, kriegst dus nich). ändern kannst du an der sache genau nix. wir dorfde...
von Tinkabel
Sa Aug 26, 2006 6:42 pm
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: noch ein video
Antworten: 9
Zugriffe: 4385

noch ein video

da ja derzeit video action is:
hie rmein favorit des tages:

http://www.isnichwahr.de/redirect14955.html