Die Suche ergab 6 Treffer

von wuerfler
Fr Apr 11, 2008 6:41 pm
Forum: Seher
Thema: mein schami SC
Antworten: 10
Zugriffe: 13003

Oitlu hat geschrieben:nice ja, nützlich weniger ;) .
wenn du auf range stehst is es nützlich :P
von wuerfler
Fr Apr 11, 2008 2:18 pm
Forum: Seher
Thema: mein schami SC
Antworten: 10
Zugriffe: 13003

trotzdem: wozu tafel? ei-rezz ist bei open-field-fights natürlich völlig (naja, vielleicht nicht ganz) unnötig, aber bei keepfights unverzichtbar. also warum auf ei der jugend verzichten und das von den stats weitaus schlechtere tafel von atlantis benutzen? heilbonus bei schamis ist natürlich auch ...
von wuerfler
Fr Apr 11, 2008 11:42 am
Forum: Wikinger
Thema: Skalden Temp 1.89
Antworten: 9
Zugriffe: 7283

mit Parieren u charisma;))) Konfiguration Report für giat Statuswerte: Stärke: 102 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 401 Konst.: 102 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0 Gesch.: 0 Charisma : 76 Schne.: 80 Emphatie : 0 Resistenzen: Schlag : 28 Hitze : 25 Körper : 26 Schnitt: 29 Kälte : 31 Geist : 26 Stoß : 27 M...
von wuerfler
Fr Apr 11, 2008 10:17 am
Forum: Seher
Thema: mein schami SC
Antworten: 10
Zugriffe: 13003

von den stats ganz nett. preis/leistung ---> naja ;) . aber wozu tafel von atlantis??? auch wenn ich etwas altmodisch bin, aber ins schami-temp gehört ei der jugend. für mich das pflicht-item nr.1 . der morph ist zwar ganz nett, aber gegen halbwegs gute gegner ist das eher der tank-magnet schlechth...
von wuerfler
Mo Sep 04, 2006 9:54 pm
Forum: Seher
Thema: Schamy Template f?rs RvR
Antworten: 8
Zugriffe: 4730

naja und du gehst ins rvr und packt irgendwelche ra punkte in was rein was du auch mit einem gutem temp erreichen könntest und ich glaube kaum das treva rr13 ist oder zu viel zeit hat um es demnächst zu werden^^ das ist ein gutes temp viel einfacher und bevor ich mir ein temp mit gimp dex bau und d...
von wuerfler
Mo Sep 04, 2006 4:37 pm
Forum: Seher
Thema: Schamy Template f?rs RvR
Antworten: 8
Zugriffe: 4730

warum ??? Bitte auch mal Gründe... mehr geschick,schneller casten,hatte dir doch eins geschickt,übernehme es doch u fals du hilfe brauchst fuer die items,enc weisst ja wie die ip von den ff`lern is aber da übertreibt er leicht,wenn es keine 100-101 is is es auch nich schlimm,letzentlich kommts drau...