Die Suche ergab 31 Treffer

von Zerby
So Dez 02, 2007 5:33 am
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Wollte mal hallo sagen und lieb gr?ssen
Antworten: 6
Zugriffe: 3616

Wollte mal hallo sagen und lieb grüssen

LOOOL !!! :) Jetzt habe ich ja schon gegrüsst naja macht nicht !! Wie gehts euch alle ?? ist das Midgard noch wohl auf ? Hoffe mal ja. Mir gehts gut , kinders auch mein weib auch !! So jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll ..... Bye bye lieben gruss Der ZERBY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
von Zerby
So Aug 12, 2007 10:21 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: !!!!!! SOMMERPUTZ BEI DER ADN !!!!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 10158

die anderen kann ich nur bitten mich bei ICQ und oder MSN zu adden !!!
von Zerby
So Aug 12, 2007 10:18 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: !!!!!! SOMMERPUTZ BEI DER ADN !!!!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 10158

Hallo ihr lieben leider habe ich nicht so viel zeit und lust mit daoc wieder anuufangen. Ich warte auf Warhammer online und werde bis zu diesen zeitpunkt immer in gedanken bei euch sein und abundzu wenn ihr das denn auch möchtet im ts vorbeischauen weil ich möchte den kontakt mit euch nicht missen !...
von Zerby
Do Feb 08, 2007 10:31 am
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: Wisst ihr was mir fehlt?
Antworten: 74
Zugriffe: 25737

WIR HABEN 10:31uhr und es SCHNEID bei uns :)
von Zerby
Mo Jan 08, 2007 5:15 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: The greatest Merlin is in the House
Antworten: 10
Zugriffe: 3544

UPS geht das VIDIO nicht mehr ??



SCHADE :)
von Zerby
Mo Jan 08, 2007 12:18 am
Forum: Öffentliches Allianzforum
Thema: Wie bitte?
Antworten: 8
Zugriffe: 4245

Wie ??

Sollen jetzt die beiden server EINEN Namen bekommen ???
von Zerby
Fr Jan 05, 2007 7:42 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: The greatest Merlin is in the House
Antworten: 10
Zugriffe: 3544

Das bin ja nicht ich. ICH würde auf sowas nie kommen !!!
von Zerby
Fr Jan 05, 2007 7:40 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: The greatest Merlin is in the House
Antworten: 10
Zugriffe: 3544

Bitte löschen ^^
von Zerby
Do Nov 02, 2006 10:25 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Bewerbung (invited)
Antworten: 5
Zugriffe: 2197

heheh !!! Ja sicher wenn du mal wieder on kommst können wir unsere sg mal langsam aufbauen ^^ @ GAaaaaannnnnndddaaaa
von Zerby
Mi Nov 01, 2006 11:07 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Bewerbung (invited)
Antworten: 5
Zugriffe: 2197

Jo man !!!


Gibbt leider kein Drui hier wie in WoW aber ich denke mal du wirst hier trotzdem viel spass haben.

Genug sachen die man machen kann hier gibt es auch.


Freu mich das du nach daoc gekommen bist werden bestimmt genau soviel spass haben wie bei daoc.

Zerby
von Zerby
Mo Okt 23, 2006 6:28 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: bald gucken wir alle nur noch musikandtenstadl
Antworten: 14
Zugriffe: 4145

Ja ja NUR !!!!!


Die S Ä C K E
von Zerby
Sa Okt 21, 2006 3:08 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: bald gucken wir alle nur noch musikandtenstadl
Antworten: 14
Zugriffe: 4145

Geld wollen sie auch noch haben und WERBUNG zeigen sie auch noch weiter.

Die geier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1111
von Zerby
Sa Sep 09, 2006 5:17 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: minotaur in action :)
Antworten: 5
Zugriffe: 2504

wie heißt der Webeslogen von der Milch ??

Milch verleit Flügel war das oder ??
von Zerby
So Aug 27, 2006 11:50 am
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: noch ein video
Antworten: 9
Zugriffe: 4388

JA wo ist unser Kölner Polizist ?? Soll mal stellung nehmen :) Das ist ein Sehr eindeutiges Video das zeigt das die Heuten Polizisten zuviel zeit haben und untervordert sind wenn man sich noch sooooo Aufregen kann und rumbrüllen kann :) Ich würde die nur auf einer Kirmes Rum laufen lassen ... hehhee
von Zerby
Do Aug 10, 2006 12:27 pm
Forum: Öffentliches Allianzforum
Thema: BESCHWERDE !
Antworten: 27
Zugriffe: 12464

Das ist wieder ein beispiel das man keinen Trauen kann. Aber ich würde es auch unfair finden wenn jetzt andere von der gilde für den schaden aufkommen würde die mit der sache nichts zutun haben. Hört sich jetzt blöd an aber ihr seid selber schuld was das angeht. Gruß Zerby P.s Es tut mir leid für al...
von Zerby
Di Aug 08, 2006 7:12 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Gr??e aus dem Krankenhaus
Antworten: 17
Zugriffe: 6236

Das war mich wieder klar. Passtman einmal nich auf den kleinen Winnni nicht auf lässt ihr schön alleine urlaub machen nimmt er alles was für lau ist :o) Würde mir nie passieren *GRINS* Ne jetzt aber mal spass zurseite !!! Wünsche dir gute besserung und das du schnell raus kommt aus den langweilhaus ...
von Zerby
Mo Jul 10, 2006 8:36 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Bewerbung :)
Antworten: 4
Zugriffe: 2144

Der hat noch schlimmere sachen ausser das zeug von der Fensterbank :)

Aber ich will mal das Zeug von dir das soll ja auch nicht schlecht sein ^^
von Zerby
Mo Jul 10, 2006 3:17 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Bewerbung :)
Antworten: 4
Zugriffe: 2144

Ja moin Sven :)

Ja ich kann auch nur sagen das er auch viele spontane sachen gemacht hat. War immer hilfsbereit und war sogar Leader einer relativ großen Gilde.

Am besten fande ich mit einer 8er grp unsere DF Karavane ^^

Gruß Zerby
von Zerby
So Jul 09, 2006 2:02 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Deutschland
Antworten: 34
Zugriffe: 11307

3 : 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jawoll
von Zerby
So Jul 09, 2006 1:51 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Dan und Basti Kampf im ts die vortsetzung :)
Antworten: 44
Zugriffe: 16173

an einer dicken