Die Suche ergab 58 Treffer

von Elaphe
Sa Mär 22, 2008 1:23 pm
Forum: Öffentliches Allianzforum
Thema: GRATZ PIA
Antworten: 10
Zugriffe: 8024

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Burzeltag
von Elaphe
Mi Dez 12, 2007 12:33 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Infos auf der NF HP
Antworten: 8
Zugriffe: 4893

das war schon immer so, das net man easy mode Midgard, nee normal müste er 80+ sein wie bei den anderen reichen
von Elaphe
Mi Dez 12, 2007 11:52 am
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Infos auf der NF HP
Antworten: 8
Zugriffe: 4893

Avina hat geschrieben:Was wurde an den Karten geändert :>?
nun schau mal die

karte 0 an und die karte 1 von malmo das ganze gebiet wurde überarbeitet und umgebaut, man kann jetzt über die berge laufen, aber vorsicht kleinere hindernisse die aua machen sind da anzutreffen!
von Elaphe
Mi Dez 12, 2007 10:13 am
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Infos auf der NF HP
Antworten: 8
Zugriffe: 4893

Infos auf der NF HP

Wer die neuen Karten mal anschauen will, Es wurden 3 Karten geändert ab Patch 1.89 Malmohus Dartmoor Sheeroe Hils die neuen Icons wo uns heute abend erwarten Icon Vorschau auf 1.89 ok hier eine Trophy Vorschau auf 1.90 wer noch lust hat, das Projekt Alchimie Rezepte ist fast fertig, einfach mal durc...
von Elaphe
Mi Dez 05, 2007 5:23 pm
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: M?nnermanifest
Antworten: 3
Zugriffe: 1617

Männermanifest

Das MÄNNERMANIFEST (Ein für alle Mal!) Frau, Fräulein, Freundin, Verlobte, Weib, Angetraute und alle anderen Frauen, 1. Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das wahrscheinlich auch der Fall! Frag' mich nicht, ich verweigere die Aussage. 2. Wenn Du etwas willst, reicht es völlig, einfach danach zu frag...
von Elaphe
Sa Dez 01, 2007 6:43 pm
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: Schenkelklopfer
Antworten: 15
Zugriffe: 6661

denke nie beim denken, das das denken nur ein gedanken loses denken ist ... :roll:
von Elaphe
Do Nov 29, 2007 5:44 pm
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: Polizei, so gehts also !!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 7426

EismannHSV hat geschrieben:und das von euch beiden witzfiguren, tsts ^^

ich bin mehr als glücklich vergeben :) .............. und außerdem keine 18 mehr wo man mehrmals in der woche kann ^^

eisi
ich dachte das sei am Tag ????
von Elaphe
Do Nov 29, 2007 12:53 pm
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: Polizei, so gehts also !!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 7426

Möp glaube nicht, da ich für nf die Außenpolitik vertrette, sie ist mehr für den interne wirtschafts politik zuständig :P
von Elaphe
Di Nov 27, 2007 4:31 pm
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: Polizei, so gehts also !!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 7426

EismannHSV hat geschrieben:also frank und ich haben die goldene anstecknadel im dauerliebsein ^^

eisi
wenn ihr schlaft, das könnte sein... ::94
von Elaphe
Di Nov 27, 2007 3:07 pm
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: Polizei, so gehts also !!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 7426

EismannHSV hat geschrieben:ist das die hörnchenretterin?

nett :D

eisi
jab aber zu ihr mus man ganz lieb sein, und das könnt ihr nicht ^^
von Elaphe
Mo Nov 26, 2007 7:35 pm
Forum: Öffentliches Allianzforum
Thema: Bewerbung von Streitmacht Walhallas
Antworten: 23
Zugriffe: 16277

stimmt, aber das nennt man doch dann panzer.....
von Elaphe
Mo Nov 26, 2007 12:55 pm
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: Stirb langsam Teil 4...
Antworten: 3
Zugriffe: 1987

Stirb langsam Teil 4...

...auf schwäbisch synchronisiert !!!

>>>> Klick mich, drück mich, vernasch michh, ... <<<<
von Elaphe
Sa Nov 24, 2007 6:22 pm
Forum: Öffentliches Allianzforum
Thema: Bewerbung von Streitmacht Walhallas
Antworten: 23
Zugriffe: 16277

Hallo Frostbiss,

die Umfrage bei den Mitgliedsgilden wurde veranlasst. Ihr müsst euch bitte etwas gedulden, bis die Ergebnisse vorliegen.

Grüße
Blacky/Elaphe
von Elaphe
Sa Nov 24, 2007 12:12 pm
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: Musiktipp des Tages
Antworten: 651
Zugriffe: 237827

hatten wir das eigendlich schon

http://video.tagged.com/?v=dDLsV3uJ8I
von Elaphe
Sa Nov 24, 2007 12:11 pm
Forum: Öffentliches Allianzforum
Thema: Alles Gute Eisi
Antworten: 3
Zugriffe: 3715

Auch alles gute zu deinem RL-Up, und feier recht schön, es geht auf die 40ig zu ;-)
von Elaphe
Mi Nov 21, 2007 9:46 am
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: ... wer nicht mehr mit zum shoppen will....
Antworten: 5
Zugriffe: 2405

hrhr geil, glaub jetzt weis ich auch was man tun muss um einen Einkaufsbummel zu beschleunigen ...... :twisted:
von Elaphe
Di Nov 20, 2007 11:00 am
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: Der Labortest
Antworten: 4
Zugriffe: 2621

Der Labortest

Das Telephon läutet und die Hausfrau meldet sich: "Ja bitte ?" "Ich möchte gerne Frau Müller sprechen, Bitte !" "Ich bin selbst am Apparat" "Guten Tag Frau Müller, hier spricht Dr. Braun vom Sankt Agnes Laboratorium. Wir haben gestern die Blutprobe Ihres Gatten von...
von Elaphe
Fr Nov 09, 2007 3:48 pm
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: an preller
Antworten: 9
Zugriffe: 5181

Avina hat geschrieben:Geheime übernahme des Forum durch N.F. soso ^^
O.m.G der Dialekt :shock:
Bast scho, wie war das noch mal, aktivität zeigen im Allyforum oder so ...
von Elaphe
Fr Nov 09, 2007 2:59 pm
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: an preller
Antworten: 9
Zugriffe: 5181

joh steckt viel arbeit drin