Die Suche ergab 26 Treffer

von Fhariumh
Mi Dez 12, 2007 2:57 am
Forum: Hack & Slay Equipment
Thema: Welches UI nutzt ihr und warum?
Antworten: 50
Zugriffe: 30863

Er hat vorerst einen Link zu einer US-Version von Deridas für 1.89 im 4p gepostet. Anhand dieser will er dann wohl eine deutsche Version basteln.
Ich hoffe stark, dass das was wird.
von Fhariumh
Mi Aug 15, 2007 12:56 am
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: 1000 :)
Antworten: 48
Zugriffe: 16177

Die Oberpfeifen sitzen im Kreiswehrersatzamt und haben sowieso keine Ahnung. Solltest Du aufgrund Deines Musterungsergebnisses nun einen Einberufungsbescheid bekommen, dann geh' erstmal hin. Bei der Einstellung wird nochmal eine Untersuchung vorgenommen und dem Truppenarzt kannst Du Deine "Bede...
von Fhariumh
Mi Aug 08, 2007 3:40 pm
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: Episches Taschenmesser
Antworten: 4
Zugriffe: 2272

Und so handlich! Genial!!!11 :wink:
von Fhariumh
Mo Jul 30, 2007 6:30 pm
Forum: Hack & Slay Equipment
Thema: Welches UI nutzt ihr und warum?
Antworten: 50
Zugriffe: 30863

Haha, laß mich raten, Martin, die türkis-/babyblau-farbene Schrift war nicht so der Bringer, gelle? Ach - Schriftfarbe ist mir nicht so wichtig. Mich hat genervt, dass alle Fenster durchsichtig waren, selbst wenn man sie auf nicht durchsichtig gestellt hat. Was ich allerdings gut fand, war das DAoC...
von Fhariumh
Mo Jul 30, 2007 1:00 pm
Forum: Hack & Slay Equipment
Thema: Welches UI nutzt ihr und warum?
Antworten: 50
Zugriffe: 30863

Hmm, bei mir nicht. Ich nutze auch Deridas und alles funktioniert prima.
Ich hatte eine kurze Zeit mal Ecliptica ausprobiert, während ich auf eine neue Deridas-Version warten musste. Mann, war ich froh, als die endlich fertig war! :wink:
von Fhariumh
Di Mai 29, 2007 12:21 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Renovierung unser Gilden HP
Antworten: 12
Zugriffe: 5272

Die Seite ist gut gelungen. Es ist vielleicht Geschmackssache, aber ich finde die Hintergrundfarbe etwas zu hell und die verwendete Schriftart furchtbar. Wenn es den anderen aber so gefällt, dann ignoriert einfach meinen Beitrag! ;) Mir ist beim Durchstöbern der Seite aufgefallen, dass die "Inf...
von Fhariumh
Mo Feb 26, 2007 12:38 pm
Forum: Computer & Internet
Thema: Microsoft: Die WED 8000 kommt!
Antworten: 7
Zugriffe: 3807

Microsofts Hardware soll doch angeblich ganz ordentlich sein. Ich kenne zum Beispiel einen Zock-Kameraden, der heult mir fast täglich die Ohren voll, weil seine Microsoft-Maus nach etlichen Jahren den Geist aufgegeben hat und diese Maus nicht wiederbeschaffbar ist. Und nebenbei bemerkt, ist MS-Softw...
von Fhariumh
Mo Feb 12, 2007 12:48 pm
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: aus einem Forum geklaut, gut geschrieben
Antworten: 1
Zugriffe: 1241

Re: aus einem Forum geklaut, gut geschrieben

Enestia hat geschrieben:"Wir empfehlen Euch nun eine linguale Bewegung über unseren Anus!"
Der hat mir besonders gefallen. :zustimm:
Der ist ja noch besser als "Das tangiert mich periphär!"
von Fhariumh
Sa Jan 20, 2007 6:05 pm
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: FRAUEN K?NNEN SO GEMEIN SEIN!
Antworten: 13
Zugriffe: 4366

moin maddin! wenn sich für dich ein mann nur dadurch definiert, dass er die fähigkeit besitzt tolle bilder in den schnee zu pinkeln, dann würde ich das nochmal überdenken :twisted: Nö, das hab' ich nicht gemeint. Ist jetzt aber auch nicht mehr so wichtig. Viel Spaß noch beim Flirten - Ihr habt ja j...
von Fhariumh
Sa Jan 20, 2007 12:59 pm
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: FRAUEN K?NNEN SO GEMEIN SEIN!
Antworten: 13
Zugriffe: 4366

Boooah, Thorsten, der war unter Deiner Würde! :wink:
von Fhariumh
Sa Jan 20, 2007 12:44 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Labyrinth of the Minotaur bei Amazon.de bestellen
Antworten: 24
Zugriffe: 7793

1x bestellt :D
von Fhariumh
Mi Dez 20, 2006 10:28 am
Forum: Mystiker
Thema: Dark GB Template
Antworten: 2
Zugriffe: 1825

Hui, nicht schlecht dafür, dass Du 99er Rüstungsteile verwendest, die teilweise leere Slots haben...
von Fhariumh
Mi Dez 20, 2006 10:17 am
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Frohes und besinnliches Weihnachtsfest ....
Antworten: 7
Zugriffe: 2506

Gattaca hat geschrieben:Dito, Jan, mein Lieblings-Berliner!!!!!!!!!!
Wat? Ick glob' ick spinne! :wink:
Na jedenfalls möchte ich mich den Wünschen für Weihnachten und das neue Jahr anschließen. Feiert schön! Wir sehen uns und zocken wieder gemeinsam im neuen Jahr...


mfg
von Fhariumh
So Aug 27, 2006 2:43 pm
Forum: Öffentliches Allianzforum
Thema: Herzlichen Gl?ckwunsch zum Geburtstag, Fhariumh
Antworten: 12
Zugriffe: 5331

Danke Danke!

Aber geheult wird erst ab hundert! :mrgreen:
von Fhariumh
Fr Aug 18, 2006 1:47 pm
Forum: Hack & Slay Equipment
Thema: Realm Point Calculator
Antworten: 4
Zugriffe: 4594

Sind das die Punkte, die man für einen Solo-Kill bekommt? Und wie werden die Punkte verteilt, wenn man einen Gegner mit einer Gruppe tötet? Werden die dann gleichmäßig verteilt? Mich wundert daran auch, dass man für einen Solo-Kill wesentlich mehr Punkte bekommt, als das, was der Calculator bei eine...
von Fhariumh
Di Aug 01, 2006 3:50 pm
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: Endlich Ferien!!!!!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 3812

Und nicht zu vergessen:

wir hollen uns das relli

:roll:
von Fhariumh
Mo Jul 31, 2006 1:58 pm
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: Endlich Ferien!!!!!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 3812

::68
von Fhariumh
Di Jul 18, 2006 2:01 pm
Forum: Öffentliches Allianzforum
Thema: Herzlichen Gl?ckwunsch!!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 5340

OK, dann auch von mir alles Gute! (Dann muss ich das nicht mehr in unserem Forum machen :twisted: )
von Fhariumh
Fr Jul 07, 2006 2:02 pm
Forum: Mystiker
Thema: Runenmeister Temp's
Antworten: 17
Zugriffe: 6660

Der RC-Runi macht aber mit seinem Baseline-DD Energie-Schaden. Außerdem hat er auf seinen Bolts/Nukes keine Debuffs drauf. Zum Assisten mit einem Dark-GB empfiehlt sich ganz klar der Dark-Runi, denn der hat einen Dmg+Debuff Nuke.
von Fhariumh
Mi Jul 05, 2006 2:51 pm
Forum: Mystiker
Thema: Runenmeister Temp's
Antworten: 17
Zugriffe: 6660

Ich hab' mich bisher immer rausgehalten, was das bewerten von Temps angeht, weil ich da noch nicht ganz so fit bin wie Ihr. Ich wollte aber noch anmerken, dass +11 auf Skill bei einem RC-Runi schon was bringt (nur eben nicht auf Dunkelheit, sondern auf Runenschnitzen), weil er nur seine zwei Bolts h...