Die Suche ergab 17 Treffer

von Mellanie
Sa Mai 12, 2007 11:30 am
Forum: Seher
Thema: Schammiskillung ?
Antworten: 20
Zugriffe: 13358

Naja ich geb auch meinen Senf noch mal dazu vlt hilft es ja, bin ja ne sehr aktiver RvR Schamy ich hab ja schon viele skillung aus probiert wo ich 50 wurde hatte ich 35 heal , 32 buffen 27 cave o so später 46 buffen 27 cave 8 heal o so und nach viele hin und her speccen , kamm ich nun auf diese Spec...
von Mellanie
Sa Mai 12, 2007 11:15 am
Forum: Seher
Thema: mein neues schamy temp
Antworten: 10
Zugriffe: 6582

Konfiguration Kurzreport für neues Schamytemp Statuswerte: Stärke: 22 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 268 Konst.: 80 Frömmigkeit: 88 Magiekraft : 7 Gesch.: 101 Charisma : 0 Schne.: 0 Emphatie : 0 Resistenzen: Schlag : 26 Hitze : 27 Körper : 27 Schnitt: 24 Kälte : 24 Geist : 27 Stoß : 27 Materie: 18 En...
von Mellanie
Sa Mai 05, 2007 12:26 pm
Forum: Seher
Thema: mein neues schamy temp
Antworten: 10
Zugriffe: 6582

mein neues schamy temp

Hier für leute die geld ham ;P Statuswerte: Stärke: 22 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 268 Konst.: 80 Frömmigkeit: 88 Magiekraft : 7 Gesch.: 101 Charisma : 0 Schne.: 0 Emphatie : 0 Resistenzen: Schlag : 26 Hitze : 27 Körper : 27 Schnitt: 24 Kälte : 24 Geist : 27 Stoß : 27 Materie: 18 Energie: 24 Ferti...
von Mellanie
Fr Aug 11, 2006 3:59 pm
Forum: Öffentliches Allianzforum
Thema: BESCHWERDE !
Antworten: 27
Zugriffe: 12409

Wo hätte man sich den sonst beschweren sollen? bei meiner Mutti? so wisst ihr doch auch bescheid nicht das es euch auch ergeht o meinst du nicht? klar war das von uns DUMM ihn Geld zu geben und zu warten das er es uns gibt. Aber ich hab halt ihn vertraut weil er zu einer Gilde angehörte wo ich viel ...
von Mellanie
Fr Aug 11, 2006 1:06 pm
Forum: Öffentliches Allianzforum
Thema: BESCHWERDE !
Antworten: 27
Zugriffe: 12409

also aid hatte mit uns gesprochen ka wer das is genau...er hat mit morra geld getauscht ect und naja

er hat uns bissel geld wieder gegeben mit 22p von 25p und baerl 25 von 30p...

mfg Melly
von Mellanie
Mi Aug 09, 2006 10:03 pm
Forum: Öffentliches Allianzforum
Thema: BESCHWERDE !
Antworten: 27
Zugriffe: 12409

BESCHWERDE !

Schönen Guten Tag liebe WBler Ich möchte eine Beschwerde über ein Mitglied von eurer Gilde los werden ! Ich hatte in 4p ein tread erstellt indem ich 4 Sachen suchte, es meldete sich ein Mitglied eurer Gilde und machte mir ein Gutes Angebot was ich für fair hielt. Ich gab ihn das Geld und er meinte e...
von Mellanie
Mo Jul 31, 2006 7:59 pm
Forum: Öffentliches Allianzforum
Thema: Bye
Antworten: 2
Zugriffe: 1986

Bye

Huhu Wollte hier auch noch kurz bye sagen Melly & Friends is nun ab den Heutigen Tag nicht mehr in der Ally , die Abstimmung hat gegen uns Endschieden was ich sehr schade, mir hat die Gemeinschafft sehr viel Spass gemacht Wünsche euch alle den viel Erfolg für die nächsten events und alles was ma...
von Mellanie
Do Jul 27, 2006 9:40 am
Forum: Hack & Slay Equipment
Thema: Derida's Mod v2.21 - DE
Antworten: 35
Zugriffe: 22786

vielen Dank werd ich den gleich mal Testen und bei Probleme ich zu Texten ;P^^

mfg Melly
von Mellanie
Do Jul 27, 2006 9:18 am
Forum: Hack & Slay Equipment
Thema: Derida's Mod v2.21 - DE
Antworten: 35
Zugriffe: 22786

Huhu mal evtl vlt ne blöde Frage, hab mit dem UI kaum Erfahrung benutze immer Standart^^

auf deiner Seite sind ja verschiedene Sach zum Downloaden, muss ich die alle downloaden o nur1 davon?

muss ich vorher derida drauf haben?

mfg Melly
von Mellanie
Sa Jun 03, 2006 2:10 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Herzlichen Gl?ckwunsch!!
Antworten: 6
Zugriffe: 3189

alle gute und feier schön ! wir deine freunde und dein reich zünden auch paar türme in mit an ;P^^

mfg Melly
von Mellanie
Fr Jun 02, 2006 3:25 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Cheater Gilde ??
Antworten: 21
Zugriffe: 10426

mh dürft ich fragen wer der " Andi " ist?

mfg Melly

Ps: was da steht ist nicht gerade schön...finds ne Frechheit was du da abziehst
von Mellanie
So Mai 28, 2006 4:02 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Bewerbung bei AdN
Antworten: 2
Zugriffe: 2084

meine Gilde is viel netter ;P^^

aber viel Erfolg bei ADN, is ne nette Gilde *schleim* ;P^^

wirst aber denk ich ma gute Chance haben, sofern du ein netter Spieler bist ;) was wohl durch aus der Fall ist

mfg Melly ;P
von Mellanie
Sa Mai 13, 2006 4:21 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Happy Burzeltag!!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 3034

Alles gute zum geb !

und falls gidle gemein zu dir is, hab ne offene tür für ausgestßende ;O^^

mfg Melly
von Mellanie
So Mai 07, 2006 5:38 pm
Forum: Öffentliches Allianzforum
Thema: Allianzbewerbung
Antworten: 13
Zugriffe: 5816

Eine Umfrage der Gilden läuft noch soweit ich das sehe, die Endscheidung wird wohl in Kürze Feststehen

mfg Melly

schönes We noch und bis next we ;P^^
von Mellanie
Mo Mai 01, 2006 4:42 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Drachenraid mit 1 Gruppe
Antworten: 15
Zugriffe: 6873

nehme gerne 1-2 ra´s ab ;) wenn ihr dend rachen so of tmit 1 grp legt ;)^^

mfg Melly
von Mellanie
Mo Mai 01, 2006 4:38 pm
Forum: Öffentliches Allianzforum
Thema: Allianzbewerbung
Antworten: 13
Zugriffe: 5816

naja wenn sie noch in der alten gilde sind, wärs net besser in der neuen zu machen? man präsentiert doch die gilde und nicht ne twink gilde o? ;) ich sag mal so main chars kennt man doch eher als irgendwelche twinks... würd ich mal sagen weil man sicherlich doch eher mit euren main chars zusammen ge...
von Mellanie
So Okt 16, 2005 5:30 pm
Forum: Öffentliches Allianzforum
Thema: Freischaltung f?r das interne Ally-Forum
Antworten: 51
Zugriffe: 39498

würde mich wer freischalten?

mellanie aus der gilde Melly friends

mfg Melly

PS: bin ich schon freigeschaltet? Ja

-----
Gattaca:
* erledigt *