Die Suche ergab 63 Treffer

von Heliosos
Do Jan 17, 2008 7:58 am
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: ab nach Hause!!! (invited)
Antworten: 19
Zugriffe: 8192

stimmt :oops: :oops: :oops:
von Heliosos
Mi Jan 16, 2008 7:44 am
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: ab nach Hause!!! (invited)
Antworten: 19
Zugriffe: 8192

Kaisen hat geschrieben:Jaja ... IRGENDWANN findet jeder den richtigen Weg :wink:
Ohne dich, du machst ja Pause und ich darf dich vertreten :P
von Heliosos
Di Jan 15, 2008 7:07 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: ab nach Hause!!! (invited)
Antworten: 19
Zugriffe: 8192

Oha, Jan, zurück in den Schoß der alten Familie?
Was ist denn da los, wenn ich fragen darf?

Auf jeden Fall von mir auch ein "willkommen zurück in der Frozen Alliance" ;)
von Heliosos
Mi Jan 02, 2008 12:27 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Bewerbung von... [ invited ]
Antworten: 11
Zugriffe: 5531

Avina hat geschrieben:Hoffe du nimmst mich trozdem noch mit :oops:

Nu klar :D
von Heliosos
Di Jan 01, 2008 4:43 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Bewerbung von... [ invited ]
Antworten: 11
Zugriffe: 5531

Skandal!!!
Den wollte ich haben :twisted:
Hat der Onkel Andy wohl mehr geboten ^^

Naja, wenigestens in der gleichen Allianz :)

Man sieht sich :D
von Heliosos
Fr Dez 28, 2007 6:57 pm
Forum: Seher
Thema: Neues Heilertemp - mit Drachenitems
Antworten: 1
Zugriffe: 2943

Neues Heilertemp - mit Drachenitems

So, auch ich habe mal ein neues Temp gebastelt. Top's: die Heilerweste mit den Hammerprocs, 2x arkaner Siphon (casten ohne Mana), 40 Manapool, Heilerhammer auf dem Rücken für Manaboost, und Standararte Jacinas, Ei, Zere, Zo'arkat drin Manko's: nur 21 Heilbonus, nur 9 Reichweite, nur 12 AF, Falls jem...
von Heliosos
Mi Dez 12, 2007 12:26 pm
Forum: Öffentliches Allianzforum
Thema: Habe ich durch Zufall gefunden
Antworten: 5
Zugriffe: 5182

Avina hat geschrieben:Oder deine mein schnuggi Hase :>
Wenigstens bin ich über 18 und habe keine Pickel wie er :P
von Heliosos
Mi Dez 12, 2007 8:09 am
Forum: Öffentliches Allianzforum
Thema: Habe ich durch Zufall gefunden
Antworten: 5
Zugriffe: 5182

Für ein RL-Treffen auf jeden Fall mal richtiger Aufwand mit eigener Page.

Stade ist mir zu weit, wobei ich sagen muss, dass so ein RL-Treffen auf jeden Fall interessant ist. Alleine solche Fratzen wie Mutator mal RL zu sehen macht es das Wert.
von Heliosos
Do Dez 06, 2007 6:44 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Warhammer RvR wird GEIL!
Antworten: 21
Zugriffe: 9938

EismannHSV hat geschrieben:uo ist heute aber mal wieder mehr als lieb ^^

eisi
der blanke Neid von dem Stinker, aber er wollte ja nicht zu uns in Gilde :twisted:
von Heliosos
Do Dez 06, 2007 6:44 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Warhammer RvR wird GEIL!
Antworten: 21
Zugriffe: 9938

Avina hat geschrieben:Hoffentlich raucht in der Zeit dein Rechner ab ^^
Ich hab 2 ^^
von Heliosos
Do Dez 06, 2007 4:38 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Warhammer RvR wird GEIL!
Antworten: 21
Zugriffe: 9938

Von uns ist noch keiner drin.

Die Beta geht am 10. Dezember weiter und die Gildenbetaeinladungen sollen im Januar rausgehen.
Danach kann ich dann ggf. etwas aus dem Nähkästchen plaudern und die ersten Eindrücke zum Besten geben
von Heliosos
Mi Dez 05, 2007 5:08 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Warhammer RvR wird GEIL!
Antworten: 21
Zugriffe: 9938

Solange man nicht drin ist, darf man nach belieben spekulieren und über die Sachen diskutieren, die bereits offiziell gemacht wurden.
Wenn man mal drin ist, ist alles Andere wirklich eine Gratwanderung. Dann lieber mal die Klappe halten, bevor man wieder raus fliegt :D
von Heliosos
Mi Dez 05, 2007 9:08 am
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Warhammer RvR wird GEIL!
Antworten: 21
Zugriffe: 9938

Die Gildenbetaanmeldung war vor 7 Monaten schon fällig. Glücklicherweise sind wir berücksichtigt worden. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, waren die 15 Keys schneller vergeben, als man RVR sagen kann ;) Wir mussten schon für uns rationieren, so dass zum Beispiel jedes Päärchen bei uns in der Gil...
von Heliosos
So Dez 02, 2007 9:00 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Warhammer RvR wird GEIL!
Antworten: 21
Zugriffe: 9938

Sik hat geschrieben:hab nich mal nen key bekommen :roll: :(

will auch mal testen *flenn*

ansonsten finde ich die idee um einiges besser also ein komplett neues konzept aufzustellen.

zo lang
Wir haben Gildenbeta-Invite bekommen und damit 15 Keys *freu
Soll im Januar losgehen!!
von Heliosos
Di Nov 27, 2007 7:44 am
Forum: Öffentliches Allianzforum
Thema: Bewerbung von Streitmacht Walhallas
Antworten: 23
Zugriffe: 16267

frostbiss hat geschrieben:ihr geier!!!!...wir wolltn das nex kaufn *fg*
Was bezahlt ihr so? Vielleicht lass ich mich auch mal kaufen :twisted:
von Heliosos
Mo Nov 26, 2007 6:24 pm
Forum: Öffentliches Allianzforum
Thema: Bewerbung von Streitmacht Walhallas
Antworten: 23
Zugriffe: 16267

ne uo, bei dir ist das aus jugendschutzgründen :) aber ich würde heute ne ausnahme machen, darfst mit deinem pacci mit ^^ eisi So schlecht wie der ist, würde ich eher einen Paci in Moderna abwerben ^^ Wenn der so Auto fährt, wie er Paci spielt, sollte er lieber ein Auto nehmen, das komplett in Watt...
von Heliosos
Mi Okt 31, 2007 9:01 am
Forum: Öffentliches Allianzforum
Thema: Bewerbung der Gilde "Herrscher der Schatten"
Antworten: 2
Zugriffe: 3972

Hallo Andronus,

die Umfrage bei den Mitgliedsgilden wurde veranlasst. Ihr müsst euch bitte etwas gedulden, bis die Ergbenisse vorliegen.

Grüße
Heli
von Heliosos
Fr Okt 19, 2007 11:18 pm
Forum: Seher
Thema: Augi Temp
Antworten: 6
Zugriffe: 5303

Andy: Nicht zu vergessen Jacinas Schärpe für 10%-Chance für casten ohne Manaverbrauch
von Heliosos
Mo Aug 06, 2007 12:37 pm
Forum: Seher
Thema: pacci temp von martin
Antworten: 10
Zugriffe: 7577

Jop, muss meinen Vorrednern zustimmen
Manapool und Frömmigkeit zu wenig und kein Jacinas drin.
Ich würde kein Heilertemp mehr ohne Jacinas bauen.
von Heliosos
Di Jul 31, 2007 12:28 pm
Forum: Computer & Internet
Thema: Systemvorraussetzung Buffbot PC
Antworten: 17
Zugriffe: 7904

Ich hab noch nen "alten" Rechner da stehen, den ich los werden möchte, allerdings ein bisschen schneller und teurer: Prozessor: AMD 3700+ mit Arctic Freezer Kühler Grafikkarte: Gainward 7800 GS 512 MB Speicher Arbeitsspeicher: 2 GB DDR Ram - Dualchannel (glaub OCZ) Netzteil: Be Quiet Netzt...