Die Suche ergab 143 Treffer

von Ichabod
Fr Dez 12, 2008 5:10 pm
Forum: Computer & Internet
Thema: Da findet Ihr mich...
Antworten: 3
Zugriffe: 3699

hmmm also mir taugts bisher

Grafik ist toll, quests sind klasse

GM´s sind nett ^^

und LVL 80 bin ich leider noch ned - erst 65 ^^
von Ichabod
Di Dez 09, 2008 9:09 am
Forum: Computer & Internet
Thema: Da findet Ihr mich...
Antworten: 3
Zugriffe: 3699

Da findet Ihr mich...

Hallo Leute, nachdem DAOC scheinbar so extrem eingebrochen ist, hab mich entschlossen in meinen freizeitlichen Aktivitäten auf ein neues MMO zu konzentrieren. Ihr findet mich nun in "Age of Conan" Server "Asgard" Name - wie sollts anders sein "Ichabod" Klasse Necromance...
von Ichabod
Fr Okt 31, 2008 11:01 am
Forum: Computer & Internet
Thema: [Verkauf] DaoC Account
Antworten: 32
Zugriffe: 20641

Ist es wahrlich so schlimm bestellt um DAOC ???

Traurig :(
von Ichabod
Fr Okt 31, 2008 10:54 am
Forum: Öffentliches Allianzforum
Thema: Einladung zum Moffet-Event Nr. X (in Worten 10)
Antworten: 6
Zugriffe: 6262

HSV??? Ist das ned die HauptSchulVereinigung???

Servus Jungs :) War lang nimmer da und scheinbar siehts echt düster um DAOC aus :( Für was hab ich meine 4 Accounts aufgehoben ^^

So muss schon wieder... hab viel zu tun

Grüße Ichabod aka Jens
von Ichabod
Do Nov 01, 2007 1:08 am
Forum: Öffentliches Allianzforum
Thema: Meldung aus dem Reich der st?ndig Arbeitenden...
Antworten: 3
Zugriffe: 4312

Meldung aus dem Reich der ständig Arbeitenden...

Servus Zusammen, war ja jetzt schon echt ne Ewigkeit nimmer da (naja mir fehlt einfach die Zeit) und daher wollt ich mal Fragen wie es euch denn so geht... iG is für mich ja so gut wie überhaupt nimmer drinnen ( 80-100Std schaffen die Woche ) :( Lebts denn noch alle? Gehts allen gut? Ihr fehlt mir a...
von Ichabod
Sa Sep 22, 2007 12:10 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: !!!!!! SOMMERPUTZ BEI DER ADN !!!!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 10138

Ich weis :( Naja zeitlich is immer noch so eine Sache :( Habs aber ehute tatsächlich geschaft DAOC zu installieren und ACC freizuschalten.

Dat funzt jetzt auch unter VISTA!
von Ichabod
Fr Sep 21, 2007 11:54 am
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: !!!!!! SOMMERPUTZ BEI DER ADN !!!!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 10138

Argh! Halt Stop! Ich hab doch nur keine Zeit zu zoggen!

Habt mitleid - bin nur noch am schaffen :(

Grüße
von Ichabod
Di Jul 03, 2007 9:32 am
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Nehmt mich ich kann auch Kunstst?ckchen / Xzara ( invited )
Antworten: 20
Zugriffe: 7853

Ein kleines welcome vom nem RL lastigen :)
von Ichabod
Mi Apr 04, 2007 12:22 am
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: was f?r eine frau :D
Antworten: 8
Zugriffe: 4322

Ja hups.. da is ja a Schwäble :D

Grüße aus Ingolstadt a. Donau

Für alle Norddeutschen, btw. wie wir hier zu pflegen sagen "Ausländer", das ist die Stadt in der die schönsten Autos Deutschlands gebaut werden.
hrhrhrhr

Grüße
von Ichabod
Di Mär 13, 2007 11:35 am
Forum: Computer & Internet
Thema: gebrauchte hardware > preisvorstellung > meinungen
Antworten: 4
Zugriffe: 2678

Nicht mehr als 100.- Eur...

CPU 30.-
Board 30.-
Graka 25.-
512MB Ram 15.-

Das waere dann aber schon guter Preis.

Gruesse
von Ichabod
Mo Feb 26, 2007 9:14 pm
Forum: Computer & Internet
Thema: Microsoft: Die WED 8000 kommt!
Antworten: 7
Zugriffe: 3807

wus.. G15 überteuert??? Wo dass denn??? Kostet doch nur 69.-Eur + Versand 7,90 Eur

Also überteuert finde ich das nun ned.

Grüße
von Ichabod
Mi Feb 21, 2007 11:33 pm
Forum: Computer & Internet
Thema: Eure Meinung bitte...
Antworten: 4
Zugriffe: 3443

Erst mal Danke für eure Anregungen. Die Schriftgrößen werden im laufe der kommenden Tage noch geändert, so dass auch "Halbrentner" das ganze noch lesen können. Schriftgrad wird dann Arial 10pt sein, da das design auf 1024x768 ausgelegt ist. Das ist dann zugleich auch der Grund warum nur 2/...
von Ichabod
Mi Feb 21, 2007 9:30 pm
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: Wisst Ihr warum Audi 4 Ringe als Logo hat?
Antworten: 0
Zugriffe: 1003

Wisst Ihr warum Audi 4 Ringe als Logo hat?

Ganz einfach....

Jeder Ring steht für 100.000 KM Fahrleistung!

Ok Opel hat ja auch einen, aber selbst der ist durchgestrichen ^^
von Ichabod
Di Feb 20, 2007 10:40 pm
Forum: Computer & Internet
Thema: Eure Meinung bitte...
Antworten: 4
Zugriffe: 3443

Eure Meinung bitte...

Hallo Zusammen, nach nun 8 Wochen Designentwicklung, Büroumbau und Ladengeschäft Aufbau, bitte ich euch mal meine Seite http://www.it-workplace.net anzusehen und konstruktive Kritik am "Design" zu äußern. Es sind noch keine Text oder Funktionen hinterlegt, rein das Design mit seinen Tables...
von Ichabod
Di Feb 20, 2007 12:02 pm
Forum: Öffentliches Allianzforum
Thema: Allybewerbung der Gilde <Destination>
Antworten: 16
Zugriffe: 7690

Echt??? Mit welchem Patch wurden die denn freigeschalten :P
von Ichabod
Di Feb 20, 2007 9:44 am
Forum: Öffentliches Allianzforum
Thema: Allybewerbung der Gilde <Destination>
Antworten: 16
Zugriffe: 7690

Jup z.B. ohne Erik ähm Eteknete bei AdN :D

LG Jens alias dooftroll Ichabod
von Ichabod
Mo Feb 19, 2007 8:38 am
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: Matt Damon :D :D :D :D :D
Antworten: 5
Zugriffe: 2030

Wenn ich matt wäre, würd ich den Typen so eine reinwürgen.
Ah geh hearst... bist deppad oder wos? I gib da ja glei a Schelln, dast´ma 14 Tog mid´n Kopf wackelst.
von Ichabod
Sa Feb 17, 2007 2:55 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Bewerbung um eine Gildenaufnahme (Invitet)
Antworten: 5
Zugriffe: 2582

Tach Amokspringer,
Tach Leo :D,

meinereins ist für einen invite. Eine Chance hat jeder verdient.

Grüße JRS
von Ichabod
Mi Feb 14, 2007 1:18 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: alter mitgliederbonus? (Invited)
Antworten: 13
Zugriffe: 3963

Gut dass ich derzeit ned zocken kann, wie sollt ich den ganzen Humbug IG mit dem im RL dann noch verkraften können? Das wär ganz klar zuviel des guten ^^

Nene Du ! WB oller Gildengeist :D