Die Suche ergab 31 Treffer

von Jalldhur
Do Feb 12, 2009 5:37 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: CeBIT 2009 3.-8. M?rz
Antworten: 5
Zugriffe: 5027

BTW: Bin am 04.03. auf der CEBIT, alle 2 Jahre kann man sich das mal antun :D
von Jalldhur
Mi Dez 31, 2008 4:38 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: frohes Fest
Antworten: 10
Zugriffe: 8508

Dasselbige auch von mir, wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2009 ::77
von Jalldhur
Sa Jul 05, 2008 8:35 pm
Forum: Games / Spiele
Thema: Diablo 3
Antworten: 6
Zugriffe: 5992

Also ich bin auf jeden Fall dabei, auf so was wart ich schon Jahre :D
von Jalldhur
Fr Feb 22, 2008 11:00 am
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Die Rache der Drachen?
Antworten: 9
Zugriffe: 7085

Hat ja Zeit, meld dich einfach. Ab 06.03 bin ich aber erstmal laaaange im Urlaub :D
von Jalldhur
Do Feb 21, 2008 3:39 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Die Rache der Drachen?
Antworten: 9
Zugriffe: 7085

Dank dir für die Antwort ::18

Eisi, wenn du Bock hast, können wir die Quests ja zusammen machen. Macht immer mehr Spass als alleine :wink:

Gruss

Rüdiger
von Jalldhur
Mi Feb 20, 2008 4:07 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Die Rache der Drachen?
Antworten: 9
Zugriffe: 7085

Ich hätt noch Fragen zum Drachen :D Mich würde mal interessieren, warum alle permanent am Drachenhort rumhängen ? Farmt ihr die neuen Drachenitems, macht ihr die Quests zuende oder gar beides ? Wenn ihr die Quests macht, kann man da noch mitmachen oder ist das jetzt durch die abgelaufenen Quest nich...
von Jalldhur
Mi Aug 29, 2007 9:24 am
Forum: Computer & Internet
Thema: wer nutzt einen 22" widescreen tft?
Antworten: 3
Zugriffe: 2752

Wie gesagt, nur Positives :D

Du solltest nur eine einigermassen potente Grafikkarte für die hohe Auflösung parat stellen, aber das versteht sich ja von selbst :wink: DAoC ist da nicht so zickig, aber Egoshooter fressen schon ordentlich Ressourcen.

Gruss

Rüdiger
von Jalldhur
Mo Aug 27, 2007 1:31 pm
Forum: Computer & Internet
Thema: wer nutzt einen 22" widescreen tft?
Antworten: 3
Zugriffe: 2752

Ich habe seit 3 Jahren einen 20" 16:10 von Dell mit 1680X1050 und würde das Format nie mehr missen wollen, auch beim DAoC zocken. Das Sichtfeld entspricht eher dem menschlichen Wahrnehmungsbild als normale 4:3 TFT's, deswegen ist es auch im Desktop viel angenehmer. Wenn du viel mit Videoschnitt...
von Jalldhur
Di Jul 17, 2007 4:52 pm
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: Bestellung: Hot Rod Devil Duckies
Antworten: 5
Zugriffe: 1972

Ich würd noch eine nehmen :wink:
von Jalldhur
Do Jul 12, 2007 9:12 am
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: lalalala .............. mir ist langweilig :)
Antworten: 159
Zugriffe: 73865

Gattaca hat geschrieben:Currywurst? Morgens? Das ist genauso krank, wie ein "All-American-Lumberjack-Breakfast" ! :twisted:
Watt ?? Ist dch der einzige Grund atm in den USA Urlaub zu machen :D :lol: 8)
von Jalldhur
Do Jun 28, 2007 9:33 am
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Tipp dochmal mit Sveni
Antworten: 6
Zugriffe: 2690

.....ich mag keine Lakritze :cry:
von Jalldhur
Do Jun 07, 2007 1:58 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Welcher Char zum Farmen?
Antworten: 12
Zugriffe: 6967

Ich hab ja nun das Vergnügen meinen BD MIT den Änderungen zu leveln, und es ist doch vieles wesentlich besser geworden: Man bekommt den 3-Leute Kommandant schon mit Lvl32 und kann diesen die Waffen aussuchen lassen, ebenso ist "verärgern" möglich, wodurch er besser die Aggro hält (ist Gold...
von Jalldhur
Fr Mai 11, 2007 2:33 pm
Forum: Seher
Thema: Schammiskillung ?
Antworten: 20
Zugriffe: 13608

Ist doch prima :D

Ich hab Anfang 2006 wegen Umzug und Aquarienbau recht abrupt mit DAoC aufhören müssen und erst jetzt vor Kurzem wieder Lust bekommen, deswegen bin ich nochmal 2 Monate in der Probezeit 8)

Gruss

Jalli ::18
von Jalldhur
Fr Mai 11, 2007 11:51 am
Forum: Seher
Thema: Schammiskillung ?
Antworten: 20
Zugriffe: 13608

Stark, wie kommst du denn jetzt darauf, mein letzter Post in dem Thread war vom 21 Apr 2005 :D Aber ist echt cool, das Thema ist ja immer noch aktuell, nur das ich jetzt garatiert einen Respeccstein brauche :D Der Schammi ist atm 47 Buff, 26 Heilen und Rest Cave geskillt, das will ich auf jeden Fall...
von Jalldhur
Mi Mai 02, 2007 2:57 pm
Forum: Wikinger
Thema: Thane Skillung ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1901

Naja, ein Caster sollte er nicht sein :roll: Die erste Skillung wäre auch mein Favourit. Die Spells haben mir in Vergangenheit allerdings auch schon ein paar Mal den Allerwertesten gerettet, von daher trenne ich mich nur ungern von den hohen DD's :D Inwiefern ist denn Hammer eine Alternative, hatte ...
von Jalldhur
Mi Mai 02, 2007 12:53 pm
Forum: Wikinger
Thema: Thane Skillung ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1901

Thane Skillung ?

Hi Leute Da ja mein geliebter Charplanner bei Catacombs nicht mehr aktuell gehalten wird, bleibt mir leider nix anderes übrig, als hier mal zu fragen :D Mein Thane war ja seit jehher auf Axt 50, Sturm 48 (wegen dem letzten DD), Schild 23 und Parry 22 geskillt. Das die geringe Schildskillung wegen de...
von Jalldhur
Do Apr 26, 2007 9:37 am
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Moins mal wieder (Invited)
Antworten: 12
Zugriffe: 4263

Dann nehm ich mir das für heute abend fest vor, irgendwie war ich die letzten Tage immer zu sehr mit Leveln beschäftigt :roll:

Gruss

Jalli
von Jalldhur
Mi Apr 25, 2007 3:20 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Moins mal wieder (Invited)
Antworten: 12
Zugriffe: 4263

Hallo Ihrs ::18

Es kennen mich ja doch noch ein paar, schön :mrgreen:

Könntet ihr mich dann als Gildenanwärter freischalten und für das interne Ally-Forum ?

Wo finde ich denn die Zugangsdaten zum TS-Server ?

Gruss

Jalli
von Jalldhur
Mi Apr 25, 2007 10:08 am
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Moins mal wieder (Invited)
Antworten: 12
Zugriffe: 4263

Ich wollte mich übrigens mit diesem Thread wieder offiziell um eine Mitgliedschaft bei der Allianz des Nordens bewerben, falls das nicht sauber rübergekommen ist :bussi: Also wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich gerne wieder bei euch mitmischen, und euren stolzen Namen durch Midgard tragen (oder ...
von Jalldhur
Mo Apr 23, 2007 2:42 pm
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: Der "is owned by..."-Thread
Antworten: 277
Zugriffe: 97161

Müllbrand is owned by Müllverbrennung

Bild