Die Suche ergab 68 Treffer

von Pffft
Mo Jan 28, 2008 12:18 pm
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: Lest ihr .......
Antworten: 6
Zugriffe: 3629

Alles von Terry Pratchatt (Scheibenwelt), viel von Wolfgang Hohlbein, momentaner Lieblingsautor Markus Heitz (Die Zwerge usw, Mächte des Feuers, Sanktum und Ritus und Aktuell habe ich die Kinder des Judas am Wickel), Die Orks, die Trolle usw. Herr der Ringe ( jaja ich weiss es gibt kein Buch in Dolb...
von Pffft
Do Dez 27, 2007 8:15 am
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Der was habt ihr so bekommen Thread :)
Antworten: 20
Zugriffe: 9821

Ne menge Deko Krams, und nen verdammt geiles Zippo, so mit Odin, Hugin und Munin, Geri und Freki :)

Achja und von meinen Arbeitgeber heimaturlaub ;) aus dem Arbeitslager.
von Pffft
Mi Dez 26, 2007 3:46 pm
Forum: Computer & Internet
Thema: Bluesrceen
Antworten: 6
Zugriffe: 3679

Das liegt an Vista ^^ ich meine ist ja auch verständlich, nur ein Hahn läuft auf Mist ^^ Kann also nicht klappen. Beim runterfahren schreibt er ein speicherbild auf die Festplatte, wahrscheinlich hängt er sich daran auf, einfach mal das Speicherbild abschalten und schauen obs läuft und frag mich um ...
von Pffft
Di Dez 18, 2007 12:24 pm
Forum: Hack & Slay Equipment
Thema: Welches UI nutzt ihr und warum?
Antworten: 50
Zugriffe: 30776

Habe vor lauter langeweile mal angefangen das Deridas einzudeutschen ^^
Bis jetzt aber nur den Gothik-Mod.

So wie ich ihn in gebrauch habe ^^

Mal sehen, wenn das gut klappt mach ich vllt weiter und deutsch das ganze Deridas ein ;)
von Pffft
Mo Dez 17, 2007 9:51 am
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Eure Tops & Flops 2007
Antworten: 8
Zugriffe: 4832

Top: Meine Hochzeit
Flop: Arbeitslager Toulouse ^^
von Pffft
Mo Dez 17, 2007 9:50 am
Forum: Öffentliches Allianzforum
Thema: Item-Datenbank f?llen
Antworten: 9
Zugriffe: 7757

auf der dritten Tafel stand auch du sollst spass am Sex haben ^^
Die hat der Papst doch neulich beim aufräumen unterm Sofa gefunden ^^
Die ist also gar nicht kaputt, das war nur ein gerücht der Kirche, weil die dürfen nicht und wollen es uns vermiesen ^^
von Pffft
Fr Dez 14, 2007 10:39 am
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: Deutsche Beh?rden
Antworten: 6
Zugriffe: 2555

Deutsche Behörden

Auf dem Arbeitsamt in Dachau Da mein Arbeitsverhältnis an der TU München aufgrund eines befristeten Arbeitsvertrages am 29.02.04 endete, nahm ich meine Rechte als deutscher Staatsbürger wahr und meldete mich arbeitslos. Um an das Arbeitslosengeld zu kommen, muss man sich allerdings einmal zwangsbera...
von Pffft
Mi Dez 12, 2007 9:34 am
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: RL Treff im Norden
Antworten: 13
Zugriffe: 5482

grml.........
Normalerweise wären das für mich genau 0km zum treffen ^^ naja, gut je nachdem wo das in stade ist.

Aber unter den momentanen bedingungen sinds 1600km, werde also wohl nicht dabei sein :(
von Pffft
Mi Nov 21, 2007 5:34 am
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: Der Labortest
Antworten: 4
Zugriffe: 2621

Mmmmhhhhhhhhhh,

ich hätte ihm einfach erzählt das er AIDS hat.
Entweder er vergisst es, dann ist es ja egal das ich ihm das erzählt habe, oder es stimmt ^^
von Pffft
Mo Okt 29, 2007 8:05 am
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: Der "voll-doll" Bier-Thread :-)
Antworten: 60
Zugriffe: 21311

Das nicht ganz richtig :)

Wir müssen keinen Alkohol trinken um Spass zu haben, wir können auch Alkohol trinken ohne Spass zu haben ^^
von Pffft
Do Okt 25, 2007 2:42 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Bewerbung Tayacc (invited)
Antworten: 7
Zugriffe: 3870

Ist doch halb so wild ^^

Haben doch schon nummern ^^

Me is Alex 1 ^^
von Pffft
Mi Okt 24, 2007 2:13 pm
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: chat........
Antworten: 12
Zugriffe: 3953

muhahahaha, ganz meine Meinung: #64982 | -[ 230] + | 13.11.2006 23:06 | gErMaN-eLiTe.NeT [x] <mOnTi> Ich mag keine Vegetarier <Dacra> y? <mOnTi> Naja Pflanzen fressen is voll unfair <mOnTi> Schweine haben wenigstens die theoretiche Möglichkeit wegzulaufen <mOnTi> aber SalaT? <Dacra> rofl
von Pffft
Fr Sep 07, 2007 1:55 pm
Forum: Computer & Internet
Thema: Labtop
Antworten: 1
Zugriffe: 1757

Labtop

Möchte mir nen Labtop leisten, da ich, in nicht allzuferner Zukunft, ins Ausland muss :( Und da ich leider mit Labtops nicht viel erfahrung habe und keine 2500? ausgeben möchte, hier meine Frage: Wie Leistungsfähig muss ein Labtop sein damit ich vernünftig DAoC zocken kann? Langt soetwas: Asus X53Ka...
von Pffft
Fr Aug 03, 2007 10:10 am
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: Musiktipp des Tages
Antworten: 651
Zugriffe: 237876

Bergfolk - Schock, schwere Not
von Pffft
Fr Aug 03, 2007 10:08 am
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: 1000 :)
Antworten: 48
Zugriffe: 16170

+1
von Pffft
Fr Aug 03, 2007 10:05 am
Forum: Computer & Internet
Thema: Systemvorraussetzung Buffbot PC
Antworten: 17
Zugriffe: 7905

RXT = Daten Empfangen TXD = Daten Senden Bei normalen Kabeln sind die leitungen nur "durchverbunden". Das hätte zur folge das du mit deiner Sendeleitung auf der Sendeleitung des Hubs bist und mit der Empfangsleitung auf der Empfangsleitung des Hubs. Ergo funktioniert nicht. Deswegen Crosso...
von Pffft
Do Aug 02, 2007 6:42 am
Forum: Computer & Internet
Thema: Systemvorraussetzung Buffbot PC
Antworten: 17
Zugriffe: 7905

also von der der Theorie her gehen natürlich mehrer Router, ich würde auch einen 2ten Router nehmen, kannst ja dann die günstigen ohne DSL-Modem nehmen.
Allerdings tut es ein Switch genauso gut.

Was fürs Zocken besser ist kann ich nicht sagen, habe ich noch nicht ausprobiert.

MfG

Alex
von Pffft
Fr Jul 13, 2007 1:49 pm
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: ich will das auch mal machen^^
Antworten: 3
Zugriffe: 1725

rofl,

das wäre doch mal was für die DB, dann wird Zugfahren wieder interessanter.
von Pffft
So Jul 08, 2007 11:49 am
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: lalalala .............. mir ist langweilig :)
Antworten: 159
Zugriffe: 73183

jup, den musst denn aber anliefern ^^
von Pffft
So Jul 08, 2007 10:24 am
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: lalalala .............. mir ist langweilig :)
Antworten: 159
Zugriffe: 73183

langweiliiiiiiiiiiiiiiiggggg, auf besonderen wunsch eines meiner Chefs, der eigentlich gar nicht mehr mein chef ist, aber egal, sitz ich nu hier inner Firma rum, jajaja ich weiss, selber schuld hätte gestern ja mein Handy ausmachen können, und warte auf werkzeug, einer meiner anderen chefs versucht ...