Die Suche ergab 6 Treffer

von dilic
Di Mär 31, 2009 6:01 pm
Forum: WAR - Wälzer des Wissens
Thema: Coole Warhammer Addons
Antworten: 11
Zugriffe: 12848

Rolodex

Sehr gute Mailhilfe für schnelles versenden, blendet / sucht gildenmitglieder, freunde und die eigenen chars ein. echt ne hilfe !
von dilic
Di Mär 31, 2009 5:59 pm
Forum: WAR - Wälzer des Wissens
Thema: Coole Warhammer Addons
Antworten: 11
Zugriffe: 12848

Phantom

Überflüssige Anzeigen ausblenden. Es gibt einige anzeigen die man über die WAR Interface Optionen nicht ausblenden kann, hiermit schon.
von dilic
Di Mär 31, 2009 5:55 pm
Forum: WAR - Wälzer des Wissens
Thema: Coole Warhammer Addons
Antworten: 11
Zugriffe: 12848

Equipment Sets

Ausrüstung und Taktiken per Knopfdruck wechseln (bis zu 3 Verschiedene)

oder :

ClosetGoblin
von dilic
Di Mär 31, 2009 5:53 pm
Forum: WAR - Wälzer des Wissens
Thema: Coole Warhammer Addons
Antworten: 11
Zugriffe: 12848

DAoCBuff

Buff/Debuff Anzeige mal da wo man moechte, sehr flexibel.
von dilic
Di Mär 31, 2009 5:49 pm
Forum: WAR - Wälzer des Wissens
Thema: Coole Warhammer Addons
Antworten: 11
Zugriffe: 12848

Pling .....
Chat Alert!

und noch ein neues ....
Tada! Chat Notifier


Macht immer Pling wenn etwas im gildenchannel / allychannel / wisper geschrieben wurde
von dilic
Di Mär 31, 2009 5:44 pm
Forum: WAR - Wälzer des Wissens
Thema: Coole Warhammer Addons
Antworten: 11
Zugriffe: 12848

zu: no Overheal Hi brüderchen :) mal so von heilerin zu heiler , ich hatte auch schon überlegt das teil zu installieren, doch setze ich auf einen char der in einer gegnertruppe reinrenn , also der depp ganz vorne, gerne mal einen hot zur vorbeugung, da dieser char aber noch 100% leben hat, wird das ...