Die Suche ergab 5 Treffer

von Hjalteson
So Jan 27, 2008 9:56 pm
Forum: Mystiker
Thema: Suche Hilfe bei meinem Template
Antworten: 6
Zugriffe: 6342

Achja, hab natürlich da Dark statt Unterdrückung.
von Hjalteson
So Jan 27, 2008 9:24 pm
Forum: Mystiker
Thema: Suche Hilfe bei meinem Template
Antworten: 6
Zugriffe: 6342

Suche Hilfe bei meinem Template

Hallo, ich habe vor kurzem mein Temp fertig gestellt und bin für den Anfang schon recht zufrieden. Ich würde es aber allzugern noch etwas verbessern da einiges overcapped bzw. nicht ans cap gebracht wurde. Als totaler moras Anfänger mühe ich mich auch wirklich sehr damit ab die Items zu finden die e...
von Hjalteson
Di Jan 15, 2008 1:12 pm
Forum: Mystiker
Thema: Runi/GB Temp
Antworten: 6
Zugriffe: 6304

Sehr schön, dann übernehm ich die einfach mal für meinen Runi :)

edit:

ich seh grade 4,5k kp ... das bekomm ich ja nie zusammen.
von Hjalteson
Sa Jan 12, 2008 11:45 am
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Bewerbung eines alten Hasen [ invited]
Antworten: 1
Zugriffe: 1916

PS: Ich vergaß, ich bin Hobbymäßig als Liverollenspieler unterwegs und Spiele einen geschichtlichen Wikinger :)
Bin deshalb historisch von der ganzen Geschichte mehr als eingenommen und habe auch viele Bücher zu Hause herumlagern.

Wenn mal jemand mal sehen möchte :

www.dasgrosseheer.de

Gruß Kevin
von Hjalteson
Sa Jan 12, 2008 11:37 am
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Bewerbung eines alten Hasen [ invited]
Antworten: 1
Zugriffe: 1916

Bewerbung eines alten Hasen [ invited]

Hallo AdN, ich möchte mich jetzt gern offiziell bei euch Bewerben. Nach einem längeren genauen überlegen habe ich mich nun dazu entschlossen meine restliche Zeit mit euch verbringen zu wollen. Erst einmal etwas über mich. Ich heiße Kevin bin 22 Jahre alt und habe gerade den Wiedereinstieg von Daoc h...