Die Suche ergab 73 Treffer

von Tramiel
Fr Feb 15, 2008 10:48 am
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: Typisch Japaner
Antworten: 0
Zugriffe: 1895

Typisch Japaner

Bild
von Tramiel
Mi Feb 13, 2008 10:11 am
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: Nicht klicken
Antworten: 3
Zugriffe: 2479

Nicht klicken

Bild
von Tramiel
So Feb 10, 2008 10:06 pm
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: Musiktipp des Tages
Antworten: 651
Zugriffe: 237811

Utada Hikaru HEART STATION
http://de.youtube.com/watch?v=su-Fk-UaMtI
von Tramiel
Fr Jan 25, 2008 8:07 am
Forum: Computer & Internet
Thema: TS
Antworten: 14
Zugriffe: 6954

Da hab ich schon geschaut aber da gab es auch nicht wirklich ne idee
von Tramiel
Do Jan 24, 2008 10:32 pm
Forum: Computer & Internet
Thema: TS
Antworten: 14
Zugriffe: 6954

TS

Hat wer von euch ne Lössung parad wie man TS über Vista richtig zum laufen bringt bei mir funktioniert das Microfon nicht sobald ich DaoC zocke aber auf dem Deslk gehts einwandfrei. Hab gehört soll an den Adminrechten liegen leider kenn ich mich da nic haus und möcht da auch nicht unbvedingt rumhant...
von Tramiel
Do Jan 24, 2008 10:26 pm
Forum: Computer & Internet
Thema: Zeigt her Eure Desktops!
Antworten: 80
Zugriffe: 35048

Das is mein neuer Desktophintergrund
Bild
von Tramiel
Di Jan 22, 2008 9:02 pm
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: Tenjewberrymuds
Antworten: 2
Zugriffe: 2070

nich schlecht das englisch :twisted:
von Tramiel
So Jan 13, 2008 8:38 pm
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: Musiktipp des Tages
Antworten: 651
Zugriffe: 237811

Chobits Soundtrack achtung Japanisch

http://www.youtube.com/watch?v=lM04cBUl9VY
von Tramiel
Di Jan 08, 2008 6:15 pm
Forum: Witze, Jokes & einfach nur Fun! :-)
Thema: Urlaub
Antworten: 5
Zugriffe: 2663

Apropos Urlaub, war jemand von euch schon mal in Japan? Hätte da ne paar Fragen zu :-)
von Tramiel
Sa Jan 05, 2008 10:14 am
Forum: Mystiker
Thema: Chans GB Temp
Antworten: 0
Zugriffe: 3165

Chans GB Temp

Konfiguration Report für Chandros Statuswerte: Stärke: 0 Intelligenz: 4 Trefferpunkte: 216 Konst.: 81 Frömmigkeit: 108 Magiekraft : 0 Gesch.: 108 Charisma : 0 Schne.: 0 Emphatie : 0 Resistenzen: Schlag : 21 Hitze : 27 Körper : 25 Schnitt: 27 Kälte : 27 Geist : 25 Stoß : 24 Materie: 27 Energie: 21 Fe...
von Tramiel
Di Jan 01, 2008 10:49 am
Forum: Computer & Internet
Thema: Teamspeak einrichten
Antworten: 1
Zugriffe: 1933

Teamspeak einrichten

Hi all, na gut reingerutscht ;-). Na dann möcht ich euch gleich mit der ersten Frage in diesem Jahr nerven. Hab vor kurzen angefangen einen TS Server einzurichten, hat bis jetz auch ganz wunderbar geklappt. Nur das Problem liegt darin, dass man nicht auf den Server zugreifen kann bzw. man sich nicht...
von Tramiel
Mo Dez 31, 2007 4:25 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Guten Rutsch!!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 6451

Wünsche euch auch einen guten Rutsch und nehmt euch nichts vpr werdets eh nicht halten :twisted:
von Tramiel
Do Dez 27, 2007 3:53 am
Forum: Computer & Internet
Thema: Bluesrceen
Antworten: 6
Zugriffe: 3678

Und was ist der Fehler Vista oder wie? :twisted:
von Tramiel
Mi Dez 26, 2007 9:45 am
Forum: Computer & Internet
Thema: Bluesrceen
Antworten: 6
Zugriffe: 3678

Bluesrceen

Hi Leute, habe mir Gestern mal wieder Vista auf den Rechner gezogen. Nun hab ich das Problem, das immer wenn ich den Rechner herrunterfahren möchte geht er in den Bluescreen (nachdem dass Bild Herrunterfahren) und irgendein Memorydump zählt. Danach fährt er wieder hoch. Liegt das vielleicht an einem...
von Tramiel
Mo Dez 24, 2007 4:56 am
Forum: Öffentliches Allianzforum
Thema: Weihnachtsgr??e
Antworten: 10
Zugriffe: 8304

Weihnachtsgrüße

Da wir uns heut wahrscheinlich nicht sehen oder hören werden, wünsche ich euch Frohe Ostern und an alle die wie ich an so einem Tag schaffen müssen, mein herzliches Beileid. Haltet durch es is ja nu der halbe Tag :cry: .
von Tramiel
So Dez 23, 2007 2:04 pm
Forum: Hack & Slay Equipment
Thema: OchUI 1.89 Deutsch
Antworten: 7
Zugriffe: 7047

Weisst du wie man das Wappen ändern kann?
von Tramiel
So Dez 23, 2007 8:48 am
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Eure Tops & Flops 2007
Antworten: 8
Zugriffe: 4832

Top: Endlich mit 26 den Fühererschein hab

Flop: immernoch Arbeitsuchend
von Tramiel
So Dez 23, 2007 8:46 am
Forum: Hack & Slay Equipment
Thema: OchUI 1.89 Deutsch
Antworten: 7
Zugriffe: 7047

Danke
von Tramiel
Sa Dez 22, 2007 10:35 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: H?ppi B?rsdey
Antworten: 5
Zugriffe: 3166

Öhm UPs :oops:
von Tramiel
Sa Dez 22, 2007 10:33 pm
Forum: Hack & Slay Equipment
Thema: OchUI 1.89 Deutsch
Antworten: 7
Zugriffe: 7047

Link geht leider nicht :( .UI sieht gut aus