Die Suche ergab 9 Treffer

von Ingvil
Mo Nov 05, 2007 6:56 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Bewerbung
Antworten: 10
Zugriffe: 5197

guggs die gilde auf dart heist "engel", in der ich auch bin :P also ich kenne sarthak schon länger und kann sagen das er mit seiner art gut in die adn passen würde. er ist hilfsbereit, nett und ür jeden spaß/quatsch zu haben. wenn er mir nicht immer ein loch in den bauch fragen würde.... ^...
von Ingvil
Do Okt 04, 2007 8:36 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Bewerbung von skribbles
Antworten: 9
Zugriffe: 4083

ich habe ihm gasagt das er sich selbst bewerben muß und meine hilfe im forum angeboten. heute ist er, wie ich weiß, im tanzkurs. wenn er aber nicht am freitag seine bewerbung schreibt, kann ich auch nichts mehr machen. auch meine soziale ader hat ihre grenzen. also warte ich mal ab ob er meine worte...
von Ingvil
Do Okt 04, 2007 1:53 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Bewerbung von skribbles
Antworten: 9
Zugriffe: 4083

ich sehe das auch ähnlich. sprachschwierigkeite, ts, usw. aber ich finde das er auch die 2 momatschance, wie alle anderen, bekommen sollte. nach ts hatte er schon gefragt, also ist er auch interesiert mehr kontakt aufzunehmen. im ts ist ein englischer satz schneller gesprochen als ich ihn schreiben ...
von Ingvil
Do Okt 04, 2007 1:00 am
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Bewerbung von skribbles
Antworten: 9
Zugriffe: 4083

Bewerbung von skribbles

also da er nicht deutsch spricht und sich so im forum verläuft, übernehme ich das mal :) 1. skribbles 2. heiler lev. 50 bersi lev. 50 döner lev. 39 alle chas fangen mit dem namen skribb an 3. er hat eine einjüngelchen gilde mit namen SoC 4. durch die knuffigste koboldin von allen : mich :P 5. gemein...
von Ingvil
Mi Jul 18, 2007 8:57 pm
Forum: Öffentliches Allianzforum
Thema: Ashliim wird alt :)
Antworten: 5
Zugriffe: 3551

oh schon 40 ? :? ach quatsch :P ... alles gute von mir :D
von Ingvil
Di Jul 17, 2007 1:37 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Antrag auf Gildenaufnamme (Invited)
Antworten: 23
Zugriffe: 9090

nee.. ist schon ok. ich lösche sie gerne. namen sind ja schall und rauch :lol: ich bin jetzt mit jeike on. aber vieleicht kann mir wer bei enee noch mullen helfen ? das bissi auru und gold kann ich gebrauchen. angeschieben habe ich jetzt zwei, aber leider anscheinend afk
von Ingvil
Di Jul 17, 2007 1:05 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Antrag auf Gildenaufnamme (Invited)
Antworten: 23
Zugriffe: 9090

hmm... enie war leider nicht frei. denn so heist meine minne. und was ist denn an enee so schlimm ? :D aber noch könnte ich es ja ändern :wink:
von Ingvil
Di Jul 17, 2007 12:39 am
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Antrag auf Gildenaufnamme (Invited)
Antworten: 23
Zugriffe: 9090

hihi... nein leider gibt es bei der wally kein /level. und ja doch, ein paar 50er hab ich auch :D


hat denn vieleicht jemand einen alb auf glas ? dann könnten wir ein wenig geld tauschen. was mein start hier etwas vereinfachen würde
von Ingvil
Mo Jul 16, 2007 11:46 pm
Forum: Taverne zum stinkenden Troll
Thema: Antrag auf Gildenaufnamme (Invited)
Antworten: 23
Zugriffe: 9090

Antrag auf Gildenaufnamme (Invited)

huhu :D ich bitte um gildenaufnahme, also gehen wir mal die gefragten punkte durch: 1. also mein ingamename lautet wie hier Ingvil und soll auch mein maincha werden 2. da ich gerade angefangen habe auf diesen server hab ich "nur" drei chas: ingvil schamanin z.zt. lev 23 jeike wallküre *hus...