|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Heilofix AdN | Gildenkrieger

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 19.07.2003 Beiträge: 786 Wohnort: WR
|
Verfasst am: Mi März 03, 2010 10:18 am Titel: eu-accounts.eamythic.com |
|
|
das ist ja die nette seite, bei der ich mich nun anmelden muss...
account2 (Bloodbeast, Bloodcraft usw) funktioniert ohne probleme. musste mein gamepasswort zwar ändern, aber danach klappte es mit dem spiellogin.
account1 (Heilofix) funktioniert nicht. habe an meine emailadresse die accountdaten senden lassen, was auch ausgeführt wurde, aber es kam keine email an.
bei account2 klappte es und die email war nach 5 minuten da. komisch oder? ich will mein heilo haben 
Zuletzt bearbeitet von Heilofix am Mi März 03, 2010 10:19 am, insgesamt ein Mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Heilofix AdN | Gildenkrieger

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 19.07.2003 Beiträge: 786 Wohnort: WR
|
Verfasst am: Mi März 03, 2010 10:20 pm Titel: |
|
|
kommt immer noch keine email.
ich habe nun meinen 3.account getestet.
account mit freenet.de-adresse = es kommt keine email mit dem neuen passwort an
2x web.de-adresse = es kamen alle emails mit dem neuen account und spielpasswort an
was mache ich denn nun?
Zuletzt bearbeitet von Heilofix am Mi März 03, 2010 10:20 pm, insgesamt ein Mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Gattaca Administrator

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 19.07.2003 Beiträge: 2132 Wohnort: Hemmoor-Rock-City
|
Verfasst am: Do März 04, 2010 8:42 am Titel: |
|
|
Sven, Du weisst doch, das ich meine eMail-Adressen damals eingetragen habe, damit ich Deinen Acc leerräumen konnte .. vlcht sollte ich mal meine Spam-Emails von Dir checken?  _________________ 999 ... is evil doing a handstand!
-> aktiv bei veSports und Gondal
-> DAoC, WoW, WAR und AoC Accounts closed!
-> ICH mach es nun ÖFTER ... DU vlcht auch?!!?
-> Home is, where your Spot is! -> Rock-Spot.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|